Wechselgerüchte VII

• Markus Wagesreiter (Hard, AUT) wird mit Balingen in Verbindung gebracht.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Mimi85
    Hi
    Habe gerade auf der Flensburger Seite gelesen dass Makowka nach Aarhus geht, ist da was wahres dabei?

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher von keiner Seite...

Patrick Fölser ist eine interessante Personalie. Mich würde mal interessieren, wieso er beim TuS keinen neuen Vertrag bekommt...

• Zitat

Original von Mimi85
    In Luxemburg gibt es die Handballwoche nicht! und ausserdem habe ich mich heute hier erst angemeldet!

Deinem Profil kann man das aber nicht entnehmen :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

(Das Gespräch führte Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)

Womit der gute Theo auf seine Art ja auch nur sagen wollte, dass Fritz sich in Kiel nicht wohl gefühlt hat und auch der THW nicht zufrieden war.....und gleichzeitig der eigentlichen Frage entwich.... ;)
    Man ist gespannt auf seine zukünftige Arbeit im Süden.

• Ljubomir Vranjes wird Flensburg zum Sommer den Rücken kehren und in seine schwedische Heimat zurückkehren. Dort will er noch 2-3 Jahre für einen Erstligisten auflaufen und möglichst eine Meisterschaft gewinnen. Die Familie hat sich in der Umgebung von Göteborg zwar ein Grundstück gekauft, es müsse sich jedoch nicht um einen dort ansässigen Verein handeln, berichtet das "Aftonbladet".

• Nochmal zu Filip Jicha.

In der Lipp. LZ war heut ein Interview mit Fynn Holpert. Auf die Frage zur Personalie Jicha sgte er, dass sich ein Wechsel 07 oder 08 am Montag entscheidet, wenn sich die G14 trifft. Der Wunschspieler wäre aber wohl z.Z. nicht frei.
    Schauen wir mal.

Ist Montpellier in der G14?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh was hat Flensburg eigentlich schon alles für Abgägne und Zugänge?

siehe hier

Wobei Löke erst 2008 kommen soll und der oben genannte Vranjes erst 2008 geht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ostufer

siehe hier

Wobei Löke erst 2008 kommen soll und der oben genannte Vranjes erst 2008 geht.

Zitat

Original von Oliver
    Ljubomir Vranjes wird Flensburg zum Sommer den Rücken kehren und in seine schwedische Heimat zurückkehren. Dort will er noch 2-3 Jahre für einen Erstligisten auflaufen und möglichst eine Meisterschaft gewinnen. Die Familie hat sich in der Umgebung von Göteborg zwar ein Grundstück gekauft, es müsse sich jedoch nicht um einen dort ansässigen Verein handeln, berichtet das "Aftonbladet".

• Zitat

Kieler Nachrichten:
    Ihr Vertrag in Kiel läuft im Sommer 2009 aus, der THW möchte mit Ihnen gerne bis 2012 verlängern, die beiden spanischen Spitzenklubs FC Barcelona und Ciudad Real möchten Sie verpflichten. Was werden Sie machen?

Nikola Karabatic:
    Barcelona und Ciudad haben mir richtig viel Geld angeboten. Bei beiden Klubs könnte ich sofort einen Sieben-Jahres-Vertrag bekommen. Geld ist zwar wichtig, aber für mich nicht die Nummer eins. Ich habe mich inzwischen entschieden und werde mich auch bald über meine Zukunft äußern. Unterschrieben ist derzeit allerdings noch nichts.

• Das Abendblatt zum Thema Thomas Knorr:

Zitat

Die laufende Handball-Bundesligasaison, seine 17., soll seine letzte sein.

Es war nicht seine Entscheidung. "Ich fühle mich noch fit genug für drei Jahre Erste Liga", sagt Knorr. Doch Trainer Martin Schwalb plant ohne ihn. Und so wird der gelernte Bankkaufmann wohl zu seinem Heimatverein VfL Bad Schwartau zurückkehren, wo er als Spielertrainer Talente für den HSV schmieden soll.

Es hat Angebote aus der Bundesliga gegeben. Knorr hat sie ausgeschlagen: "Ich wollte nicht noch einmal ganz woandershin."

Quelle: Hamburger Abendblatt

• Wenn es nach mir geht, soll er in Kiel bleiben, für immer!
    Der Mann ist einfach otroligt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut