Wechselgerüchte VII

• Weder noch...

weder sein Bruder, noch Bergener ist Mimis aktueller Manager...

Bei den nächsten Verhandlungsrunden soll Mimi Kraus neuer Manager, Klaus Kärcher, mit am Tisch sitzen. Der 48-jährige Stuttgarter kümmert sich unter anderem um die Eisschnelllauf-Königin Anni Friesinger und den Tischtennis-Profi Timo Boll.

• begehrter junger Mann, der Kraus....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nuja, wen es interessiert nachfolgend ein älteres Porträt von Kärcher (von solchen Leuten blieb der Handball ja bisher weitgehend verschont - Brzeska hat der übrigens auch schon gemanaged):

Zitat

"Die Gewichtung in unserer heutigen Gesellschaft liegt immer mehr auf Erotik und Schönheit, dass muss man nutzen", sagt Klaus Kärcher.

ganzer Artikel: FAZ

• erotik und schönheit? timo boll? hm.

Huhn: naja, zuerst sollte mal das wohl des klienten im vordergrund stehen, finde ich. vielleicht ist das ja auch alles von mimi gewollt, aber den spieler einfach mal so beim thw anbieten... irgendwie macht das einen merkwürdigen eindruck auf mich.

• Naja.. auch die Friesinger Anni fällt mir beim Thema Schönheit in der ersten Stunde nicht wirklich ein, aber er ist ja der Berater und wird wissen was die Auftraggeber seiner Klienten wollen.

Nichts gegen FAG, aber Krause sollte da weg und seinen Marktwert durch internationale Spiele steigern. Nur ob Kiel meine erste Wahl wäre weiß ich nicht. Mini scheint auch das Rampenlicht zu brauchen und zieht Kraft aus dem "im Mittelpunkt stehen" . Das wäre in Kiel extrem schwierig bei dem Star-Ensemble.

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tgBrain
    Nichts gegen FAG, aber Krause sollte da weg und seinen Marktwert durch internationale Spiele steigern. Nur ob Kiel meine erste Wahl wäre weiß ich nicht. Mini scheint auch das Rampenlicht zu brauchen und zieht Kraft aus dem "im Mittelpunkt stehen" . Das wäre in Kiel extrem schwierig bei dem Star-Ensemble.

Krause gibt es keinen in Göppingen. Mini ist bereits in Kiel.

• OK.. da war es dann mal wieder die Macht der Gewohnheit. Bei uns nennen wir den kleinen Handabller die ganze Zeit Krause (in Anlehnung an einen Bekannten von uns)... sry mein Fehler.. aber wer ist Mickie Krause ?( .. ich kenn nur micky mouse :hi:

ohhh... Mini st ja noch wer anders.. sry bin noch nicht wach scheinbar.

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

2 Mal editiert, zuletzt von tgBrain (30. März 2007 um 09:39)

• bei diesem ganzen Theater um Mimi Kraus kann man den Eindruck gewinnen, dass da einige nach der Handball - WM ganz schön den reibach machen wolllen. Ich kann Mimi Kraus nur empfehlen jetzt mal runterzukühlen und zu schauen wo seine wirklichen Freunde sitzen. Dann bleibt er am Ende nicht auf der Strecke..... wenn der ganze hype dann schneller vorbei ist als er gucken kann.

• Zitat

Original von michel b.
    Um mal von der Geld-und Neiddebatte wegzukommen. ;) Die Einkaufspolitik der Kröstis ist im Sinne des PR sicher sehr gelungen. Drei deutsche Weltmeister zu verpflichten, darunter mit Fritz und Schwarzer zwei absolute Publikumslieblinge, wird sicher für eine gefüllte Arena sorgen.
    Sportlich glaube ich nicht an die große Verstärkungen, zumindest Fritz und Schwarzer haben ihren Leistungszenit deutlich überschritten. Gut, der Torwart spielte eine hervorragende WM, aber ansonsten war seine Leistung die letzen 1,5 Jahre doch eher dürftig.
    Gegenüber Kolpak, der eigentlich immer seine Leistung brachte, wenn er gebraucht wurde,keine wesentlche Verstärkung.

Wow! Noka schreibt jetzt unter dem Namen michel b. ;)

• Zitat

Original von Loran
    bei diesem ganzen Theater um Mimi Kraus kann man den Eindruck gewinnen, dass da einige nach der Handball - WM ganz schön den reibach machen wolllen. Ich kann Mimi Kraus nur empfehlen jetzt mal runterzukühlen und zu schauen wo seine wirklichen Freunde sitzen. Dann bleibt er am Ende nicht auf der Strecke..... wenn der ganze hype dann schneller vorbei ist als er gucken kann.

Endlich mal einer der auch diese Meinung hat.

• naja, soviel falsch machen könnte er (auch wenn das ganze drumherum in der Tat sehr merkwürdig ist) mit einem Wechsel zum THW ja nicht. Der Kader ist bekanntlich so klein, daß er immer auf ordentliche Einsatzzeiten käme, und als schlechter Trainer ist Noka ja nun auch nicht verschrieen ;)

• Hilfe!!!!

meine Frau hat gestern das Spiel von Kiel gegen San Antonio im Fernsehen gesehen. Da soll der Komentator gesagt haben, das LKJ nach Kronau wechseln würde. Hat das noch jemand gehört. Ich habe es nämlich nicht geglaubt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mischl61
    Hilfe!!!!

meine Frau hat gestern das Spiel von Kiel gegen San Antonio im Fernsehen gesehen. Da soll der Komentator gesagt haben, das LKJ nach Kronau wechseln würde. Hat das noch jemand gehört. Ich habe es nämlich nicht geglaubt.

Daran merkt man doch nur wie Frauen zuhören

LKJ wurde genannt, ein Wechsel nach K/Ö auch

Aber die Pause dazwischen hat Deine Frau wohl überhört und dass es bei dem Wechsel um den des verletzten H. Fritz ging

• Das Gerücht hab ich auch schon gehört. Angelbich soll Chambery an ihnen dran sein. Würde nahe liegen. Die wollen ja ganz nach oben und die beiden Gilles kommen ja aus Chambery.