Jenny
ja kann ich das nächste mal machen sorry.
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
Ja du kannst es auch jetzt nachträglich machen
.... ich bitte darum 
-
So besser liebe Jenny
-
perfekt ....

-
Laut Zeitungen wird der neue dritter Torwart beim WHV der Ex-Wilhelmshavener Holger Eilts (Achim/Baden) werden.
Das ist von offizieller Seite aber wohl noch nicht bestätigt
-
Nenne bitte sofort die Quelle dieses Gerüchts, sonst muss dieser Beitrag leider entfernt werden. Aber sofort!!!!

-
Ich glaub, du hast den Sinn nicht verstanden .... Es geht hier darum, dass hier nicht Artikel von anderen Seiten ohne Quelle eingestellt werden sollen ...aber irgendwann wirst auch du dahinter kommen
-
Ich werde mir die größt Mühe geben. Vielleicht bin ich schon erfolgreich, wenn vom Lachen aus dem Keller zurückkommst.
-
Man man hier wird sich ja angestellt ist ja wie inna schule ey.
-
Bist wohl immer noch da, oder........?
-
Was willst du von mir. Meinst du mich oder was.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Was willst du von mir. Meinst du mich oder was.cool down - er meinte wohl eher Jenny und dass sie noch im Keller sei um zu lachen
-
Ja das hoffe ich auch. Wollen ja kein Theater hier ne.
-
Leider kann ich deine Hoffnungen nicht erfüllen.......
-
Jo, ist schön hier unten ...und Achtung, weil es so schön hier unten ist, wäre es doch super, wenn wir zu den Gerüchten kommen würden wa ....
und mit Quellenangabe Ostseehalle gab es heute wieder die Gerüchte, dass der THW Michael Knudsen von der SG verpflichten würde, da Klimovets wie es aussieht bei der SG Kronau/Östringen bleibt ....weiteres Gerücht war die Verpflichtung von Michael Kraus zur kommenden Saison .... eigentlich keine neuen Namen, aber trotzdem halten sich die Gerüchte ja nun schon sehr hartnäckig
-
- Offizieller Beitrag
Gerüchten zufolge war Uwe Schwenker in Göppingen um sich mit Mimi zu unterhalten. Allerdings glaube ich frühestens an einen Wechsel 2008, sofern Mimi nicht das Verlängerungsangebot annimmt.
War es nicht der THW, der nicht bereit war Ablöse zu zahlen? Kaum bei Omeyer über den Schatten gesprungen, versucht man es bei Jicha und Kraus?
-
Ist doch nur gerechtfertigt, dass der Dauermeister sich an den kosten der ausbildung beteiligt und entsprechend Ablöse bezahlt. Da haben die grauen Mäuse der Liga doch auch etwas davon...

-
- Offizieller Beitrag
So von Traditionsverein zu Traditionsverein: nicht nett, dass Du den TBV als graue Maus bezeichnest

-
als Göppingen noch Tradition hatte, warst Du noch gar nicht geboren!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
Ist doch nur gerechtfertigt, dass der Dauermeister sich an den kosten der ausbildung beteiligt und entsprechend Ablöse bezahlt. Da haben die grauen Mäuse der Liga doch auch etwas davon...
Wenn ich mich richtig an einige Beiträge von Jenny erinnere lernen die doch erst unter Noka das Handball 1*1

-