Ausländische Wechselbörse

• Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
    Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!

björn TVO: Laut Google-Übersetzer arbeiten die da noch dran! "Under Construction" Denke wollen das direkt auf die neue Saison umstellen!

Hier noch ein Link auf die alte Mannschaft:

MBK Veszprem

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (12. Juli 2009 um 19:25)

• was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!

Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!

Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

• Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!

Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!

Ne, du hast recht, lag völlig falsch! Auch keine Ahnung mehr!

• Zitat

Original von Diddi
    Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
    Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!

Gabor Ancsin ist wohl eher eine Investition in die Zukunft. Der 18-Jährige erhält ein Doppelspielrecht in Friesenheim und wird kommende Saison wohl hauptsächlich in der 2. Bundesliga Erfahrung sammeln. Das ist der Vorteil, wenn man es sich leisten kann vielversprechende Nachwuchsspieler zunächst bei einem Zweitligisten zu "parken" und dort weiter auszubilden.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (12. Juli 2009 um 19:42)

• Sorry tut mir leid das ich Ihn falsch geschrieben habe!

Jeppe Fogh-Skoube wechselt nach Dunaferr hast du geschrieben, wer ist das den? Auf der Homepage von Kolding ist der nicht zu finden!

• Gábor Ancsin ist ein grosses Talent, er ist der neue Nagy László genehmt, aber er muss noch sehr viel arbeiten um in RNL zu spielen.
    (er kann nicht rechtsaussen spielen)
    Über Császár habe ich dieses website auch gelesen, aber jetzt habe ich gehört, dass es ist almost (enschuldigen für mein schlechtes deutsh) sicher, dass Sesum in Veszprém steht, und dass bedeutet das Császár nicht kommen wird. (Veszprém wird nachstes Jahr ein 16-Mann Kader haben.)
    Die aktuelle homepage von Veszprém wird von das Beginn des neues Season laufen.

• @balasz: Dein deutsch ist sehr gut. Ich hoffte, mein ungarisch wäre ähnlich...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Danke für deine Hilfe!

Mein Ungarisch, ist eigentlich garnicht vorhanden!

Könntest du eventuell alle dir bekannten Wechsel hier posten?

• HI Balazs,

ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!

Gibt es in Ungarn keine Seite wie in Deutschland (Toyota-handball-bundesliga.de) wo alle Teams auf einen Blick zu sehen sind?

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern TVO Handball (13. Juli 2009 um 07:04)

• Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!

Bjoern, zur Info: Balasz hat eine so genannte "Oder-Frage" gestellt. Die solltest du entsprechend beantworten ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Oh sorry, hab ich übersehen!

Es wäre nett wenn du alle dir bekannten Wechsel hier posten könntest egal ob Ungarn oder Europa!

• Herr Løke hat übrigens in Skjern und in Zagreb unterschrieben, je über einen anderen Spielervermittler. Ganz toll gemacht. Mal sehen, was diese Posse noch so ergibt.

• Hier kannst du die Kadern der ungarischen Vereine finden:
    http://www.worldhandball.com/DesktopDefault…de=2&submode=-1
    (wenn du auf dem linksten Seite auf der Name des Klubs klickt, bekommst du die Kader- leider ist es nicht gefrischt yet)

Einige Transfern:
    Rutenka nach Barcelona für 1,2 million Euro, er wird 3 Jahren unterschreiben. (fast sicher)
    Buday Dániel von Rhein-Neckar Löwen nach Csurgó, Ungarn. (nach ihrer Verletzung ist er nicht 100% Gesund, ich hoffe, dass er spater noch für einem grossen Verein spielen kann, er ist ein tolles Spieler.
    In Csurgó ist ihrer Vater der Trainer.)
    Veszprem hat serbische Kreislaufer Gojko Vuckovic (23) verpflichtet, er war für 2 Monaten auf Testspiel bei der Mocsai-Team, und Lajos Mocsai war mit ihm zufrieden. Er wird nachstes Jahr on loan spielen.
    Ungarische Nationalspieler István Rédei (RR) von Debrecen nach Arrate.
    Slovakische Nationalspielern Andrej Petro (Kreislaufer) von Schaffhausen und Torwart Shejbal werden nachstes Season in Kecskemét spielen.
    David Spieler von Celje nach Cimos Koper.
    Drasko Mrvaljevic (Buducnost Podgorica)
    , Alen Balzevic werden Koper verlassen, und auch RR
    Milan Mirkovic (nach Veszprém), er wird anstatt Zarko Markovic in Veszprém spielen.
    Auch ich hatte eine Frage: Ich bin sehr neugierig, was meint ihr in Deutschland über die Chansen auf einem final four für Veszprém? (Die Kader für nachstes Jahr ist: Peric/Fazekas, Iváncsik/Korazija, Terzic/Perez/Lapcevic, Eklemovic/Sesum, Vujin/Mirkovic, Iváncsik/Gulyás, Sulic/Vilovski/Lusnikov)

Einmal editiert, zuletzt von balazs (13. Juli 2009 um 19:37)

• Danke erstmal!

Ich denke das Veszprem in Deutschland ohne Probleme mit den Top 5 mithalten kann! Die haben auch einen sehr starken Kader!

Ich denke das auch in Ungarn Veszprem ohne Probleme Meiste´r wird.

Wo hast du das mit Rutenka her??

Ich habe dir auch eine PN geschickt!

• Rutenka in einem slovenischen Site:
    http://24ur.com/sport/ostalo/r…-barceloni.html

Vielleicht sagst du, dass ich eingenommend bin, aber ich bin fast sicher, dass Veszprém das Final Four erreichen wird. (Seit der Tod von Cozma ist die Disziplin und Teameinheit so gross als nirgendwo. Und ich glaube, dass wir nachstes Jahr viel starker werden sein-im Tor, Kreislauf und Rückraum Links.)

• Im Tor und am Kreis haben sie sich top verstärkt! Auf Halblinks finde ich sind sie schwächer geworden!

Aber in der breiter noch stärker!

Teamgeist ist echt hoch bei euch! Man hat gesehen was sie können gegen Ciudad Real!

• Ich glaube nicht, dass wir im Halblinks schwecher würden. Ilyés ist ein Topspieler in Abwehr-rund die gleiche als Terzic, aber im Angriff ist Terzic starker.