ZitatAlles anzeigenOriginal von balazs
Könntest du mir bitte einen Link über Császár geben? Ich finde es nicht auf dem Website von Viborg.
Über Szeged: Es gibt grosse finanzielle Probleme: Petrea (zurück nach Romania), Puljezevic (Kolubara Lazarevac), Stamate (Romania) verlassen der Verein, und vielleicht auch Laluska und Krivokapic verlassen werden. Laluska vielleicht geht zurück nach Leon oder nach Veszprém.
Gestern habe ich gehört, dass ein grosses Name für RR hat Szeged, aber nichts ist sicher jetzt. (Mit Krivokapic gibt es auch mentalitate Promleme, nicht nur finanzielle, und er ist so dick wie ein Sumowrestler:
190cm/120kg)
Über Dunaferr: Auch finanzielle Probleme,
TörQ (LA, nach Arrate), Grebenár (RL, Aragon), Ancsin(RR, Rhein Neckar Löwen), Bajusz (RM, Kecskemét), Bagaric (RL, zurück nach Veszprém), Stochl (TW, ?), Sándor (KM, ?) werden das Verein verlassen, und junge ungarische und slovakische Talenten kommen werden. (und auch Jeppe Fogh Skoube- RL aus Kolding.)
Über Zagreb: sie haben heute Jakov Gojun verpflichtet, aber ich glaube, dass sie nachstes Jahr nicht so stark werden.
Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!
björn TVO: Laut Google-Übersetzer arbeiten die da noch dran! "Under Construction" Denke wollen das direkt auf die neue Saison umstellen!
Hier noch ein Link auf die alte Mannschaft: