Naja, ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser. Macht man die ganzen Tempogegenstöße rein, gewinnt Düsseldorf mit 6 Toren Unterschied. Wichtig sind die Punkte. Gegen Minden muss und wird man sich steigern
Dicke Luft bei der HSG Düsseldorf
-
Bundesbibo -
12. März 2007 um 19:53
-
-
Zitat
Original von Thainobbi
nach dem Sieg in Hildesheim (puuuuh) kann jetzt vorübergehend etwas Ruhe in Düssedldorf einkehren
Wohl erst, wenn die Punkte gegen Minden eingefahren worden sind. Oder sogar noch später.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Naja, ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser. Macht man die ganzen Tempogegenstöße rein, gewinnt Düsseldorf mit 6 Toren Unterschied. Wichtig sind die Punkte. Gegen Minden muss und wird man sich steigernWenn diese schlechte Chancenauswertung nicht gewesen wäre, das kann ich nicht mehr hören, beim TBVheißt es auch immer" die vielen vergebenen Torchancen", so kann man aber auch mal ein Spiel verlieren und hat da nichts von !!
Habe das Spiel auf sportdigital-tv gesehen, und hätte Hildesheim nach der 2 Tore-Führung auch den Sieg gegönnt, damit es unten in der Tabelle auch spannened bis zum Schluß bleibt.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
. Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser.Das klang aber in Deinem Spielbericht während des Spiels nicht so doll.
-
Ohh...Düsseldorf war da auch keineswegs gut. GEnau genommen war das ne Katastrophe. Aber besser als Hildesheim war das alle mal
-
Ich vermute gegen Minden wird es auch ein K(r)ampf werden.
Ich hoffe 4 Punkte werden zumindest zum Relegationsplatz reichen - auch wenn ich daran noch nicht wirklich glaube. -