Dicke Luft bei der HSG Düsseldorf

• Naja, ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser. Macht man die ganzen Tempogegenstöße rein, gewinnt Düsseldorf mit 6 Toren Unterschied. Wichtig sind die Punkte. Gegen Minden muss und wird man sich steigern

• Zitat

Original von Thainobbi
    nach dem Sieg in Hildesheim (puuuuh) kann jetzt vorübergehend etwas Ruhe in Düssedldorf einkehren ;)

Wohl erst, wenn die Punkte gegen Minden eingefahren worden sind. Oder sogar noch später.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (19. März 2007 um 09:32)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Naja, ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser. Macht man die ganzen Tempogegenstöße rein, gewinnt Düsseldorf mit 6 Toren Unterschied. Wichtig sind die Punkte. Gegen Minden muss und wird man sich steigern

Wenn diese schlechte Chancenauswertung nicht gewesen wäre, das kann ich nicht mehr hören, beim TBVheißt es auch immer" die vielen vergebenen Torchancen", so kann man aber auch mal ein Spiel verlieren und hat da nichts von !!

Habe das Spiel auf sportdigital-tv gesehen, und hätte Hildesheim nach der 2 Tore-Führung auch den Sieg gegönnt, damit es unten in der Tabelle auch spannened bis zum Schluß bleibt.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von HSG-Fan
    . Von der Spielanlage war Düsseldorf schon deutlich besser.

Das klang aber in Deinem Spielbericht während des Spiels nicht so doll.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Ohh...Düsseldorf war da auch keineswegs gut. GEnau genommen war das ne Katastrophe. Aber besser als Hildesheim war das alle mal

• Ich vermute gegen Minden wird es auch ein K(r)ampf werden.
    Ich hoffe 4 Punkte werden zumindest zum Relegationsplatz reichen - auch wenn ich daran noch nicht wirklich glaube.