hoffe ma auf einen sieg des TVG und einer guten Vorstellung von den Rückraumschützen Oechsler und Petterson, einer trifft ja in letzter Zeit immer. Wenn der eine schlecht spielt macht halt der andere seine Tore.
Also bis morgern in der Unterfrankenhalle und ma schauen, vielleicht sinds ja wie letztes jahr 5000 Zuschauer und die Halle bebt hoffentlich!!!
Freu mich schon
Großwallstadt - Gummersbach
-
-
Bin mal gespannt, ob Spatzi an seinem neuen Arbeitsplatz ein paar Minuten spielen darf.
-
Zitat
Original von Mave
Bin mal gespannt, ob Spatzi an seinem neuen Arbeitsplatz ein paar Minuten spielen darf.Glaub doch nicht an Sonnenschein
Spatzi wird beim letzten Saisonspiel nochmal spielen dürfen.. Bedauerlicher Weise 
-
- Offizieller Beitrag
Schorle wird seine Jungs heiß machen und die werden die Gummibacher ordentlich unter Druck setzen.
Mein Tipp ist ein Sieg für den TVG
-
Ich tippe auch auf Sieg für den TVG, wird zwar spannend, aber die Heimmannschaft macht das!
-
Das Spiel gegen Valladolid war das Schlechteste dieser Mannschaft in der letzten Zeit. Wie ich die Jungs kenne sind die heute abend richtig heiß auf Wiedergutmachung. Denke, dass es Roth lieber gewesen wäre, wenn der VfL gegen Valladolid gewonnen hätte.
Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von Loran
Das Spiel gegen Valladolid war das Schlechteste dieser Mannschaft in der letzten Zeit. Wie ich die Jungs kenne sind die heute abend richtig heiß auf Wiedergutmachung. Denke, dass es Roth lieber gewesen wäre, wenn der VfL gegen Valladolid gewonnen hätte.Auswärtssieg.
Stimme dir da zu. Andererseits könnte es auch eine mentale Blockade bei der Mannschaft verursacht haben. Man wird sehen, wie sich das heute entwickelt.
-
Ne ne, an einem Sieg zweifel ich nicht, aber er wird höchstens mit 1 oder 2 Toren ausfallen...
Aber die Gummersbacher werden die 2 Punkte mit nach Hause bringen
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ne ne, an einem Sieg zweifel ich nicht, aber er wird höchstens mit 1 oder 2 Toren ausfallen...Aber die Gummersbacher werden die 2 Punkte mit nach Hause bringen
So sieht's aus...

-
Was die Niederlage gegen Valladolid bei den VfL-Spielern verursacht haben könnte, ist reine Spekulation. Es macht zwar immer Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren. Aber letztendlich werden wir es doch erst heute abend sehen.
Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel.
Und auf welchen Sieger ich hoffe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen

-
Zitat
Original von Andy-TVG
Was die Niederlage gegen Valladolid bei den VfL-Spielern verursacht haben könnte, ist reine Spekulation. Es macht zwar immer Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren. Aber letztendlich werden wir es doch erst heute abend sehen.Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel.
Und auf welchen Sieger ich hoffe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen

Nee, hast dich bestimmt nur vertan im Avatar...

-
Zitat
Original von Claudi1981
Nee, hast dich bestimmt nur vertan im Avatar...

Und dabei hat er gar keinen
-
Zitat
Original von Alphadex
Und dabei hat er gar keinen
Mann dann eben dieses "Fan-von-Trallala-Dingens"... Weeßt doch was gemeint ist... Wie nennt man dit sonst, wenn nicht auch Avatar?????

-
Zitat
Original von Claudi1981
Mann dann eben dieses "Fan-von-Trallala-Dingens"... Weeßt doch was gemeint ist... Wie nennt man dit sonst, wenn nicht auch Avatar?????

Ich würde es das "Mannschaftssympathisierungsbild" nennen
Ändert nix am Sieg heute Abend
-
noch eine stunde bis zum anwurf und ca. 2 stunden bis zu den 2 punkten

-
Halbzeit: 14:16
Fazekas mit 13 Paraden bis jetzt

-
HZ 14:16
Nandor Fzekas mit 13 Paraden !!!
ups, da war jemand schneller

-
Aber laut Ticker ein sehr ausgeglichenes Spiel..
V-F-L -
stimmt,
hoffendlich hält das auch an und vfl gewinnt.

-
Und der VfL-Ticker spinnt mal wieder rum

Tante Edith sagt: Jetzt ist auch noch der TVG-Ticker weg

Edith: Kaum meckert man, schon isser wieder da

-