Großwallstadt - Gummersbach

• hoffe ma auf einen sieg des TVG und einer guten Vorstellung von den Rückraumschützen Oechsler und Petterson, einer trifft ja in letzter Zeit immer. Wenn der eine schlecht spielt macht halt der andere seine Tore.
    Also bis morgern in der Unterfrankenhalle und ma schauen, vielleicht sinds ja wie letztes jahr 5000 Zuschauer und die Halle bebt hoffentlich!!!
    Freu mich schon

• Bin mal gespannt, ob Spatzi an seinem neuen Arbeitsplatz ein paar Minuten spielen darf.

• Zitat

Original von Mave
    Bin mal gespannt, ob Spatzi an seinem neuen Arbeitsplatz ein paar Minuten spielen darf.

Glaub doch nicht an Sonnenschein :wall: Spatzi wird beim letzten Saisonspiel nochmal spielen dürfen.. Bedauerlicher Weise :wall:

• Offizieller Beitrag

Schorle wird seine Jungs heiß machen und die werden die Gummibacher ordentlich unter Druck setzen.

Mein Tipp ist ein Sieg für den TVG

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Ich tippe auch auf Sieg für den TVG, wird zwar spannend, aber die Heimmannschaft macht das!

• Das Spiel gegen Valladolid war das Schlechteste dieser Mannschaft in der letzten Zeit. Wie ich die Jungs kenne sind die heute abend richtig heiß auf Wiedergutmachung. Denke, dass es Roth lieber gewesen wäre, wenn der VfL gegen Valladolid gewonnen hätte.

Auswärtssieg.

• Zitat

Original von Loran
    Das Spiel gegen Valladolid war das Schlechteste dieser Mannschaft in der letzten Zeit. Wie ich die Jungs kenne sind die heute abend richtig heiß auf Wiedergutmachung. Denke, dass es Roth lieber gewesen wäre, wenn der VfL gegen Valladolid gewonnen hätte.

Auswärtssieg.

Stimme dir da zu. Andererseits könnte es auch eine mentale Blockade bei der Mannschaft verursacht haben. Man wird sehen, wie sich das heute entwickelt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ne ne, an einem Sieg zweifel ich nicht, aber er wird höchstens mit 1 oder 2 Toren ausfallen...

Aber die Gummersbacher werden die 2 Punkte mit nach Hause bringen

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ne ne, an einem Sieg zweifel ich nicht, aber er wird höchstens mit 1 oder 2 Toren ausfallen...

Aber die Gummersbacher werden die 2 Punkte mit nach Hause bringen

So sieht's aus... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Was die Niederlage gegen Valladolid bei den VfL-Spielern verursacht haben könnte, ist reine Spekulation. Es macht zwar immer Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren. Aber letztendlich werden wir es doch erst heute abend sehen.

Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

Und auf welchen Sieger ich hoffe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen ;)

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Was die Niederlage gegen Valladolid bei den VfL-Spielern verursacht haben könnte, ist reine Spekulation. Es macht zwar immer Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren. Aber letztendlich werden wir es doch erst heute abend sehen.

Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

Und auf welchen Sieger ich hoffe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen ;)

Nee, hast dich bestimmt nur vertan im Avatar... ;) :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Alphadex

Und dabei hat er gar keinen :lol:

Mann dann eben dieses "Fan-von-Trallala-Dingens"... Weeßt doch was gemeint ist... Wie nennt man dit sonst, wenn nicht auch Avatar????? :baeh:

• Zitat

Original von Claudi1981

Mann dann eben dieses "Fan-von-Trallala-Dingens"... Weeßt doch was gemeint ist... Wie nennt man dit sonst, wenn nicht auch Avatar????? :baeh:

Ich würde es das "Mannschaftssympathisierungsbild" nennen :lol:
    Ändert nix am Sieg heute Abend :D

• Halbzeit: 14:16

Fazekas mit 13 Paraden bis jetzt 8o

• HZ 14:16

Nandor Fzekas mit 13 Paraden !!!

ups, da war jemand schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (7. März 2007 um 21:11)

• Und der VfL-Ticker spinnt mal wieder rum :wall:

Tante Edith sagt: Jetzt ist auch noch der TVG-Ticker weg :nein:

Edith: Kaum meckert man, schon isser wieder da :D

2 Mal editiert, zuletzt von Mave (7. März 2007 um 21:45)