• Auch wenn ich Wetzlarer bin muss ich dazu sagen, dass Kiel auch mit der 2ten Garde spielen kann wie sie wollen, sie werden gewinnen.

Zitat: "Alle kommenden Heimspiele sind machbar, außer gegen Kiel"

• Erwarte auch einen klarer Sieg von Kiel in Wetzlar!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wird heute nicht leicht für den THW.Jeppesen ist nicht mit nach Wetzlar gefahren und hinter dem Einsatz von Karabatic steht noch ein Fragezeichen.Szilagyi ist ebenfalls naturgemäß noch nicht fit.Hoffe mal,dass nicht noch spannend wird. :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wie jedes Mal bei Kiel: Die Verletzungssorgen so groß, dass man eigentlich nur mit drei Spielern auf dem Parkett rumturnen kann, Karabatic angeblich gar nicht einsatzbereit und macht doch seine 11 Tore!

Endstand 31:41

Quelle: Handball-welt.de

• Mal wieder genöle auf hohem Niveau vor dem Spiel und dann so ein Spiel :baeh:

Kaufmann scheint nach der WM nicht wieder in Tritt zu kommen. Gegen den TVG stellte Petersson ihn völlig kalt, auch heute hat es nur zu 2 Toren gereicht :/:

• Zitat

Original von Alphadex
    Mal wieder genöle auf hohem Niveau vor dem Spiel und dann so ein Spiel :baeh:

Kaufmann scheint nach der WM nicht wieder in Tritt zu kommen. Gegen den TVG stellte Petersson ihn völlig kalt, auch heute hat es nur zu 2 Toren gereicht :/:

Joa, zwei Tore, gut, dass du nicht die Versuche dazu schreibst. Hab zwar keine Ahnung, ob man die irgendwo her bekommt, aber ich schätze mal auf zwei Treffer bei 15 Versuchen, die meistens berechenbar und nur mit Kraft aber ohne sich dabei was sinnvolles zu denken am Kieler Tor oder irgendwo da in der Nähe ankamen. Dazu kamen zahlreiche technische Fehler auf Seiten der Gastgeber. Mit der "Leistung" wird es Wetzlar nicht nur schwer haben im Abstiegskampf, wenn sich da nichts ändert, geht es nächstes Jahr zwar auch in die Sparkassenarena Elsenfeld, dann heißt der Gegner aber TUSPO Obernburg... Wie sagte die Dame hinter mir so schön: "Mudrow bekommt noch viel zu tun hier, am besten er fängt damit an das Fangen üben zu lassen"

Wetzlar war einfach zu harmlos, der THW bot sicherlich keine überragende Leistung und hatte trotzdem überhaupt keine Mühe mit den Hessen.

• Zitat

Original von Mini
    Mit der "Leistung" wird es Wetzlar nicht nur schwer haben im Abstiegskampf, wenn sich da nichts ändert, geht es nächstes Jahr zwar auch in die Sparkassenarena Elsenfeld, dann heißt der Gegner aber TUSPO Obernburg...

das verstehe ich nicht. wie sollte denn wetzlar gleich zwei ligen in einem jahr absteigen?

:D

• Zitat

Original von härter_schneller

das verstehe ich nicht. wie sollte denn wetzlar gleich zwei ligen in einem jahr absteigen?

:D

:D Auf den Kommentar hab ich gewartet:D Nein, das schafft auch Wetzlar nicht, aber ich hab beschlossen Obernburg bleibt drin. Aber damit nicht noch mehr Fragen entstehen, hier nochmal deutlich;)

Mit der Leistung von heute, spielt die HSG nächstes Jahr in Liga 2.

• Zitat

na wenn Stemmberg, Thiel und Storm wieder irgendwas entecken, ist sowas auch möglich :lol:. Was aber bestimmt nicht eintritt.
    Aber Wetzlar wird es weiterhin schwer haben, wenn Baller-Lars weiterhin das Tor nicht trifft.

Nochmals Danke Wieland

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken