Ist und bleibt eben Ruckel-TV. Die momentan gelieferte Qualität ist eigentlich nicht einmal das Lichtgeld für den PC wert.
Sportdigital in der Bundesliga dabei
-
-
ruckel te vau
und semrau
schlimmer
gehts nimmeralles reimt sich und nichts funktioniert

-
Also ich habe heute erstmals hbl.tv geschaut und ich war zufrieden. Ich hatte keierlei Ruckler und die Bildqualität war in Ordnung (auch wenn es natürlich bei weitem nicht die angekündigte DVD-Qualität ist)
Allerdings fände ich es besser, wenn man in Zukunft einen neutralen Co-Kommentator einsetzt.
-
Öhm... muss man im Windows Media Player irgendwas einstellen, wenn man HBL.tv darüber gucken will...
bekomme immer Fehlermeldungen... Datei wird aktuell verwendet, kein Zugriff... -
Einfach schließen und nochmal neu öffnen.
-
Bin mal gespannt wann es die ersten Infos zum "Digital-TV" geben wird.
-
ist doch noch wahnsinnig zeit.
das machen die kurz vorm start...... -
Mein persönlicher Tipp:
Nur über Sat - kein Kabel und über die Plattform "Entavio"
mein Favourit wäre aber:
Über Sat + Kabel über Premiere (unabhängiges abonieren von Premiere möglich) -
die Verantwortlichen hatten ja eigentlich gesagt,dass es Kabel und Sat geben wird,oder?
-
Dazu ein kurzer Auszug aus der aktuellen Horizont Sport Business in einem Artikel zum Thema IPTV:
Zitat"Jede technische Entwicklug hat bis heute eine entsprechende Anlaufphase benötigt" … Das Projekt startete etwas holprig zu Jahresbeginn mit live im Web gesendeten Hand- und Basketball-Bundesligaspielen. Ab Sommer ist eine Verbreitung über digitales Fernsehen via Satellit und Kabel geplant. "Wichtig ist, von etwaigen technischen Problemen zu lernen und die Angebote daraufhin feinabzustimmen", betont Reckwitz. Es gelte "als Pionier diese Bewegung aktiv zu gestalten und nicht nur aus der zweiten Reihe zuzuschauen".
Lars Reckwitz ist Vice-President Marketing bei Sportfive und verantwortlich für Sportdigital.tv.
-
ja, ziel ist kabel+sat
ist ja logisch -
Zum ersten mal Zahlen von hbl.tv in der Sport Bild:
ZitatMit dem Start von HBL.tv in der vergangenen Saison war man zufrieden. Reckwitz: "Bei Top-Spielen hatten wir Zugriffszahlen, die insgesamt - Abos und Einzelbuchungen zusammengenommen - im fünfstelligen Bereich lagen."
-
denke damit kann man doch wirklich zufrieden sein!
-
ich finde die zahlen auch großartig. haben sie sich nach den anfangsrucklern auch echt verdient
-
- Offizieller Beitrag
Kann man dieses Frühbucher-Angebot für die nächste Runde auch jetzt schon buchen, oder wird das nur beworben. Ich finde die Möglichkeit bisher jedenfalls nicht
aber das will nichts heißen -
Wenn ich unter "Mein Konto" gehe, steht es dort zur Verfügung.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Wenn ich unter "Mein Konto" gehe, steht es dort zur Verfügung.Nach Deiner Versicherung es stünde da habe ich nochmal gesucht - und tatsächlich ich kann es buchen. Mit Datum 23.05. 2007
Da hätte ich aktuell nicht mehr gesucht. Das wird m.E. nicht gerade gut präsentiert

-
jeden tag das angebot rausnehmen, und wieder rein is doch auch blöd

-> Für Schnellentschlossene gibt es noch bis zum 15.07.07 das HBL Saisonpaket 07/08 mit Frühbucherrabatt für nur 49,99 €.Allso, schnell noch Buchen bevor ihr dann 60€ oder so zahlen müsst

-
werde ich auf jednefall machen.Das wird dann ja später auch gutgeschrieben,wenn man das Fernseh-Abo möchte.Von daher eine gute Sache!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mado92
jeden tag das angebot rausnehmen, und wieder rein is doch auch blöd
-> Für Schnellentschlossene gibt es noch bis zum 15.07.07 das HBL Saisonpaket 07/08 mit Frühbucherrabatt für nur 49,99 €.Allso, schnell noch Buchen bevor ihr dann 60€ oder so zahlen müsst

Das schon, aber man kann in der Auswahl Handball auch Untereinteilungen vornehmen wie Saison-Abo, WM, EM etc.
Aber das ist halt Sache desjenigen der das Produkt verkaufen will.
Mir als Anbieter wäre eine solche Darstellung nicht ausreichend.
-