Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Zitat

Als Plattform könnte Entavio herhalten. Die haben aber jetzt schon Kapazitätsprobleme, weil angeblich der Andrang so groß sei und deshalb ist die vermutliche Qualität fast erahnbar.

Das ist Quatsch, über Sat gibt es noch genug Platz!
    Entavio gefällt mir aber nicht, da dadurch ein Monopol entsteht. Außerdem hat man dann keine freie Receiverwahl mehr!
    Und das größte Problem Entavio wird Nagra benützen, das schon seit über einem Jahr gehackt ist!

Zitat

Das stimmt. Den Aufwand, den hbl.tv betreibt ist weitaus geringer als der des DSFs und der örRa sowieso. Warte aber ab, bis es nächste Saison im "richtigen" TV gezeigt wird und erst dann ist ein abschließendes Urteil möglich. Mal sehen, ob sie sich an der (Bild-) Qualität des DSFs oder eher an der der örRa orientieren oder gar unter beiden liegen.

Richtig!

Übrigens Sportdigial.tv bietet jetzt DVD-Mitschnitte aller Spiele an, ein Spiel kostet 24,99!+5€ Versand

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (9. Mai 2007 um 14:57)

• Zitat

Original von Mado92

Das ist Quatsch, über Sat gibt es noch genug Platz!
    Entavio gefällt mir aber nicht, da dadurch ein Monopol entsteht. Außerdem hat man dann keine freie Receiverwahl mehr!
    Und das größte Problem Entavio wird Nagra benützen, das schon seit über einem Jahr gehackt ist!

Wen interessiert, was dir gefällt? Für sportdigital ist Premiere Sky der erste Ansprechpartner und die haben Kapazitätsengpässe. Und als ob du wüsstest, mit welchen genauen CAS die an den Start gehen.

Auf KIKA laufen nachmittags meisten "Die Pfefferkörner" - sogar über Kabel zu empfangen.

• Zitat

Original von nadine_76
    Wen interessiert, was dir gefällt?

dich wohl, sonst würdest du nicht antworten ;)

Zitat

Für sportdigital ist Premiere Sky der erste Ansprechpartner

Es ist ein Ansprechspartner nicht der erste ;)

Zitat

und die haben Kapazitätsengpässe.

jein, technisch gibts noch genug platz, nur premiere möchte ein breites angebot mit 20 sendern machen, das auch der preis ok ist ;)
    nicht eines mit 50sendern, dafür dann der doppelte preis!
    mehrere pakete will man auch nicht anbieten

Zitat

Und als ob du wüsstest, mit welchen genauen CAS die an den Start gehen.

Hat man schon vor einer Ewigkeit bekanntgegeben, wenn du nur schnell nach infos suchst um mich zu provozieren (wobei ich nicht weiß warum), wundert mich das aber nicht

• Sind die Pfefferkörner denn schon zu Ende? Schade eigentlich. Vielleicht bietet aber KBW noch ein geeignetes Programm für dich an.

Ich suche mal bei Gelegenheit ein passendes Zitat über deine Ergüsse auf der Plattform, wo du auch die Leute nervst, raus. Außerdem kann ich dir ne Adresse besorgen, wo du demjenigen mitteilen kannst, welche Romversion Kudelski beim Entaviostart verwendet.

So und jetzt darfst du ungestört weiterschreiben, aber keine PN an mich!

• Zitat

Füchse Berlin gegen Ahlener SG live auf HBL.TV

Das letzte Saisonspiel und die anschließende Abschlussfeier des Bundesliga-Aufsteigers Füchse Berlin gegen die Ahlener SG am Samstag, 19.05.07, wird live auf HBL.TV übertragen. Es ist das erste Mal, dass seit Einführung des neuen Sportkanals eine Zweiligapartie live gesendet wird.
    Ab 17.50 Uhr beginnt die Übertragung aus der vollbesetzten Max-Schmeling-Halle, wo neben dem Spiel vor allem die zahlreichen Aufstiegsfeierlichkeiten zu sehen sein werden.

http://www.fuechse--berlin.de

:bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich finde die Übertragung der Füchse sowas von Schwachsinnig.
    Da spielt Parallel TUSEM Essen - Bayer Dormagen den Aufsteiger aus dem Süden aus, ein Spiel in dem es um etwas geht, aber die Deppen von HBL.TV fahren nach Berlin, wo Hanning den Rubel locker gemacht hat. Für mich ganz klar: Gelkd regiert die Welt. Nicht das Interesse am Sport!!!!

• Offizieller Beitrag

Hoffentlich überträgt HBL-TV sämtliche Relegationsspiele. Damit würde man den Fans in Deutschland wirklich einen Gefallen tun und dem selbst gewählten Attribut "FANsehen" gerecht werden!

PS: Balingen - Flensburg ruckelte. Nicht nur bei mir, lag also nicht an der eigenen Technik.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

PS: Balingen - Flensburg ruckelte. Nicht nur bei mir, lag also nicht an der eigenen Technik.

Bei mir nicht. Liegt dann wahrscheinlich an den unterschiedlichen Servern.

• hakt es bei euch auch gerade?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ja, ruckeln auch nich, aber abbrüche - in ~15 minuten sicher so um und bei 10... im moment (Halbzeiot...) aber stabil

• bei mir geht der Vollbild-Modus im WMP nicht,da der Stream alle paar Minuten abbricht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heute meine HBL.TV Premiere: Qualität fand ich gut, aber die Ruckler am Anfang waren einfach nur doof. Dazu kam, dass bei mir mindestens 5x die Meldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar, oder es besteht ein Problem mit den Netzwerk- oder Firewalleinstellungen." Dann ist der WMP abgeschmiert, aber nach wiederholtem laden lief es dann wieder ganz gut. Trat die Meldung nur bei mir auf und kann man da etwas gegen machen?

• das waren heut Probleme bei hbl.tv... ;) hoffen, daß es nächstes mal besser is...