Tja Herr Schober, war wohl doch nicht so ganz ohne Reibungsverluste das Internet-Fernsehen! ![]()
Sportdigital in der Bundesliga dabei
-
-
also es scheint, dass die Zusammenfassung bei den Abodementen mit drinnen ist, und nicht extra gekauft werden muss...
-
Die Frage stellt sich mir nur ob diese Wochensendung nicht nur ein Zusammenschnitt der Highlights ist ?
-
das vermute ich stark

-
Zitat
Original von Mado92
das vermute ich stark
Kann ich mir kaum vorstellen. Dann laufen alle Sturm, die sich das außerhalb des Monats- oderRückrundenpakets geholt haben. -
aber was soll es sonst darstellen. Vieleicht machen sie noch eine News Sparte wie früher beim DSF.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
aber was soll es sonst darstellen. Vieleicht machen sie noch eine News Sparte wie früher beim DSF.
Neuste Nachrichten sind teuer, die müsste man irgendwo einkaufen. Also gehe ich davon eher nicht aus. Also wenn dann kalter Kaffee oder der Einfachheit halber doch ein Zusammenschnitt von Spielsequenzen. -
ich könnte mir auch vorstellen, das einer der kommentatoren zwei bis drei gäste bekommen, und die mit denen das spiel analysieren
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sich ein Name einmal festgefressen hat...
Zitat[...] Priorität hat ganz klar der Berufsalltag, in dem es gilt, heute zur Ruckel-TV-Zeit um 20.30 Uhr beim VfL Gummersbach zu bestehen. [...]
Westfalen-Blatt vom 12.04.07
-
Ich war mit der Übertragungsqualität vom Spiel Hildesheim-TBV zufrieden.
Ein Ruckler, in der Zeit wo mein Virenprogramm sich automatisch upgedatet hat.
Tonqualität der Kommentatoren in Ordnung, nur Hintergrundgeräusche (Musikeinspieler nach Toren usw.) ab und zu verzerrt, störte aber nicht großartig.
Qualität der Interviews muss aber besser werden.
Bild ist allerdings zu klein, wie schon mehrfach erwähnt und hat so für mich keine TOP-TV-Qualität, man konnte sich mit der Zeit aber dran gewöhnen, nur schön ist das nicht.Alles in allem hatte ich es mir (der vorher noch kein LIve-Spiel sehen konnte) schlimmer vorgestellt.
Bin gespannt, wie dann ab Sommer dann wirklich im TV läuft.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wenn sich ein Name einmal festgefressen hat...Westfalen-Blatt vom 12.04.07
Man sollte den Begriff urheberrechtlich schützen lassen...

-
Habt ihr bei euch heute auch dieses "Öffnen in Windows Media Player" ?
Wie bekomme ich das wieder weg?
-
also im mediaplayer macht das echt was her..endlich richtiges Vollbild

-
aber wie bekomme ich weg,dass das unten angezeigt wird?
und wie komme ich ein Vollbild?Wenn ich auf "Öffnen in WM" klicke kommt nichts...
-
beim mediaplayer oder bei diesem flashplayer?
-
dieser link zur mediaplayer version (der nicht geht) ist im flash verankert, den bekommst gar nicht weg
-
das ist ja blöd...
ich kann zwar mit Rechtsklick auf "Go Fullscreen" gehen,aber dann ist nur über die Hälfte des Bidlschirm das Spiel.Unten ist es grau.Ist das bei euch auch so?
Ich kannd as auch bei mir nicht im WMP abspielen...wie geht das?
-
Hi !
Mit dem MediaPlayer und Vollbild ist das echt klasse. Wenn die Rechnerleistung stimmt paßt nun endlich auch die Qualität. Schaue gerade mit Vollbild im MediaPlayer und der Ton paßt, das Bild paßt und vorallem es ist so groß das man was sieht !
So hat sich doch das Warten und das Testen gelohnt.
Ob das was mit der IG-JHV am Sa. zu tun hat *g*
Da können wir ja endlich mal von RuckelTV wegkommen und was gutes Besprechen !
Ich freu mich aufs Wochenende in Hamburg (Livehandball) und dann wieder auf gute Qualität bei HBL.TV
-
wie kannst du es im WMP sehen???
-
hatte auch probs...wiel winamp sich geöffnet hatte, und der nichts damit anfangen konnte.
musste dann bei der seite, die da zusätzlich aufging die url rauskopieren und in wmp einfühgen dann lief es
-