Nehmt bloß den Kraus raus...der hat nicht die Nerven
Ich bekomm nen Herzinfarkt...danke Toto
Nehmt bloß den Kraus raus...der hat nicht die Nerven
Ich bekomm nen Herzinfarkt...danke Toto
schmeichelhafter 7 m durch Jansen zum 26:24
OLE OLE DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
59:21
7m für Spanien beim 26:24
aber er geht rein zum 26:25
Ich werd narrisch
Aus, aus, das Spiel ist aus! Endergebnis: 25:27
Deutschland ist Weltmeister ![]()
Nein, noch nicht ganz, aber spätestens jetzt ist alles möglich! Nachdem die Mannschaft heute auch dieses sau schwere Spiel geschafft haben, auch nach dem Ausgleich sich nicht haben beirren haben und der unglaublichen Kölnarena ist alles drinn, egal wer jetzt noch kommt.
JAAAAAAA!
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toto Jansen, Handballgott
HALBFINALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE!!!!!! UNGLAUBLICH!!!! ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!
unbeschreiblich!!!
sau stark zurückgekämpft !!!
bin sprachlos! jez is alles drin..es is einfach der hammer!!!!
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE
Oooooh, wie ist das schööön!!!
Was ein Spiel! Hervorragend! Und meine Nerven...
Ein herausragender Glandorf, Fritz wieder großartig!
![]()
Aber die Schiedsrichter... viel zu inkonsequent. Grausam.
SAGENHAFT HALBFINALE !
Jetzt muß ich doch glatt (nach meiner Aussage nach dem Polenspiel) menien Besen verspeisen!!
In der 1ten HZ verkehrte Handballwelt. Spanien die Kraftmeier.
Deutschland mit Spielwitz und Tempo.
Leider hat Kehrmann das Spiel mit leichtsinnig vergebenen Gegenstössen plus einen 7m das Spiel für Spanien offen gehalten.
Hens mit Steigerung in HZ 2.
Fritz wird immer besser. Danke Andy
Jetzt wahrscheinl. gegen Kro.
Vorweggenommenes Endspiel
Und Polen ist im Halbfinale. Die Russen vergeben in der letzten Sek. den ausgleich in Überzahl
buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...
so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...
ZitatOriginal von pjd2
buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...
Ist das klingonisch??
ZitatOriginal von pjd2
buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...
Gleich zu Beginn so ein toller Beitrag
![]()
ZitatOriginal von pjd2
Bist du auf Speed???? ![]()
Das Spiel gerade war wohl zu heftig für dich
Gratulation an Euch, tolles Spiel - wenn auch gegen Schluss bisschen hektisch,
aber das gehört ja auch dazu! ![]()
Dann hoffen wir mal auf ein Halbfinale: Deutschland vs. Kroatien ![]()