irgendwie ist mir bei diesem spiel mulmig... hervorragende abwehrarbeit über 20 minuten, dann leider etwas abbauend.
Deutschland - Spanien
-
-
Hmm, dann gehts dir wie mir. Irgendwie hab ich das GEfühl, dass es so nicht weitergeht. Das kanns von Seiten der Spanier noch nicht gewesen sein. Gerade der Torhüter wird sich noch steigern. Da bin ich sicher...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Kann das sein, dass ich Dich gerade brüllen hörte

Kann schon sein ähm^^ hust hust

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von FloWHV
Kann schon sein ähm^^ hust hust

Sind ja bloß knappe 600 km

Weiter so, dann hauen wir die Paella in die Pfanne ...
-
18:09 Halbzeit-Fazit
Die deutsche Mannschaft steht in der Deckung sehr gut. Dass man Urios nicht ausschalten kann, ist ein Naturgesetz, aber es hält sich im Rahmen. Fritz hält klasse. Vorne hätte das DHB-Team bei etwas konsequenterer Chancenauswertung das eine oder andere Tor mehr machen können. Kraus ist stark, Glandorf trifft wie er will. Das meiste Steigerungspotenzial hat Hens, bei dem lief noch nichts.
vom ticker coppy gemachtkann es sein das Hens in letzter zeit "nur" mit seiner Frisur auffällt? bei aller liebe aus meiner "nichtkundigen" Sicht eigentlich ein total ausfall während der wm
nicht auf mich einschlagen ist nur meine Meinung -
Zitat
Original von Lord Vader
Das ist noch harmlos formuliert. Was wäre dann beim Foul von Davis gg Zeitz fällig gewesen
Glandorf zum 13:9
Roggisch hatte am Trikot gezogen und dafür haben die eigentlich (fast) immer im Turnier 2 Min. gegeben. Auch wenn das an sich nicht so schlimm aussah.
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile 7. Tor Urios bei 7 Versuchen
17:15
-
Leck mich fett, ist Urios stark! Super, Mimi!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Captain Charisma
Leck mich fett, ist Urios stark! Super, Mimi!!!!Aber ab jetzt wird er Konditionsprobleme bekommen und sich Kehrmann steigern
-
Zitat
kann es sein das Hens in letzter zeit "nur" mit seiner Frisur auffällt? bei aller liebe aus meiner "nichtkundigen" Sicht eigentlich ein total ausfall während der wm
weiß garnicht in welchem Hauptrundenspiel der 9 Tore gemacht hat, also Totalausfall keineswegs ... 16:19 nichmal mehr 20min -
HOLGI!!!! OLE OLE!!!!!!
-
Aber die Schiris nerven...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe keine Zweifel, dass die Deutschen das machen. Die Spanier haben mich in Mannheim nicht überzeugt, alles über Einzelaktionen, kein Mannschaftsspiel. Lediglich gegen Kroatien konnten sie als Kollektiv überzeugen, aber als dann Kroatien wieder rankam, sind sie wieder in Einzelaktionen verfallen.
Die Einschätzung von Kretzsche/Delling teile ich so, die Spanier haben sich in den letzten beiden Jahren nicht weiterentwickelt und das reicht nicht. Deutschland kann nur verlieren, wenn sie das Nervenflattern bekommen.
-
Zitat
Original von Theoitetos
weiß garnicht in welchem Hauptrundenspiel der 9 Tore gemacht hat, also Totalausfall keineswegs ... 16:19 nichmal mehr 20minich meine für seine verhältnisse ist er mies drauf oder nicht?
-
Ich hab grad voll die Gänsehaut...
-
- Offizieller Beitrag
47 min 21:20
-
Die vergeigen das heute...mein GEfühl wird immer schlechter. Und die Spanier werden immer besser
-
- Offizieller Beitrag
49 min Pomes zum 23: 21
-
- Offizieller Beitrag
Und Blacky nach zwischenzeitlichem Ausgleich zum 25:23
-
Also diese zwei Norwegern....

-