• @ vlado sola
    tut mir leid, wenn du das in den falschen Hals kriegst. War in Stutgart bei der Vorrunde und fand Balic echt super, aber leider nur ihn. Hab es dann nicht verstanden, dass Kroatien so hochgejubelt wurde, denn Handball ist doch hoffentlich noch ein Mannschaftssport. (ich will nicht die Leistungen anderer kroatischer Spieler schmälern, aber sie sind dann doch nicht überragend besser als die anderer Nationen)

• Zitat

Original von barbara
    @ vlado sola
    tut mir leid, wenn du das in den falschen Hals kriegst. War in Stutgart bei der Vorrunde und fand Balic echt super, aber leider nur ihn. Hab es dann nicht verstanden, dass Kroatien so hochgejubelt wurde, denn Handball ist doch hoffentlich noch ein Mannschaftssport. (ich will nicht die Leistungen anderer kroatischer Spieler schmälern, aber sie sind dann doch nicht überragend besser als die anderer Nationen)

hast du die hauptrundenspiele gesehen?

• Zitat

Original von barbara
    @ vlado sola

ich in falschen hals oh da muss mehr kommen :P

klar bin ich sauer über diese niederlage aber wenn man sieht was heute alles schei** lief war es verdient das wir verloren haben, glaube dennoch das sowohl cro als auch deutschland wie schon mal geschrieben mit abstand den besten handball spielen / spielten. und wenn ich in der kiste gestanden hätte wäre das ding 3-1 oder so ausgegangen :baeh: nein im ernst klasse wie sich unser goali entwickelt hat, wenn man bedenkt das lossert immerhin bei barca spielt aber denke er ird nicht mehr zur mannschaft zurück finden, und ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster sage bis heute abend haben wir die besten spiele bei diesem turnier abgeliefert.
    trotzdem verloren ich könnt :kotzen:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 23:13)

• Vlado gräm Dich nicht, Deine Kumpels waren fertig. Die Franzosen haben auf Zerstören gespielt und das mögen eure Filegrantechniker nicht.

Wann sieht man Dich mal wieder? Oder "hast Du fertig"?

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (30. Januar 2007 um 23:18)

• Tja, das war es dann wohl mit meinem Weltmeistertipp. Die Kroaten sind raus. Sehr enttäuschend wie ich finde...

Gemeinsam sind wir stark!

• Ne možemo se žaliti na suenje kada smo si sami krivi jer ve nekoliko trenutaka kasnije Francuska može po
    eti sa slavljem koje im omoguava žestoki nalet Dominikovia. Ovo mu je bio prvi susret nakon povratka u reprezentaciju te je za samo par trenutaka provedenih u igri dobio dvije minute, dok je u ovoj akciji iz 50. minute zaradio izravan crveni karton. Treba rei da je to nije njegova krivica, posebice ako znamo kroz što je sve prolazio zadnjih desetak dana. Omeyer, Abalo, te u kona
    nici nezadrživi Karabati postavili su kona
    nih 21:18.
    To u prijevodu zna
    i da se polagano možemo opraštati od Njema
    ke jer ostali su nam samo utješni dvoboji za plasman od petog do osmog mjesta. Ipak, treba istaknuti da to nije bila ona prava hrvatska izvedba i da su Francuzi danas bili bolji
    ime zasluženo
    ekaju prekosutra Njema
    ku.
    Sustav natjecanja? Ma što rei o ne
    emu bez ikakvog smisla. Igraš hrabro, odlu
    no, borbeno, najbolje. Ne kockaš se, igraš na pobjedu da bi se onda ve u
    etvrtfinalu sastale
    etiri najbolje mom
    adi svijeta. Zaista, to treba hitno mijenjati, a ne dopuštati jednoj Rusiji ili nekom drugom da uz tri poraza dolazi blizu borbi za medalju.
    Našima sve
    estitke za prikazanu igru na ovom Prvenstvu jer bezobzira što su se oprostili od borbe za medalju, pobjeda protiv Španjolaca i izabir težeg puta uvijek e ostati upamen. Ipak su oni naši Pakleni, naši pobjednici
    wer will soll es übersetzen ich habe fertig :baeh:

nein im ernst die zeiten sind rum das ich anfange wie manche "jüngeren" mit pöbeleien

kurzer auszug, DD rote karte berehtigt, aber man sollte ihn nicht verteufeln was er in den lezten 10 tagen mitmachen musste irgendwie verständlich.
    zum modus sollte mal schleunigst überarbeitet werden man sollte mannschaften wie z.b. russland nicht die chance geben mit 3 niederlagen noch den titel zu holen.
    Unseren die besten glückwünsche sie haben nicht gezockt, und absichtlich gegen die spanier verloren das wird uns in erinnerung bleiben sie sind und bleiben unsere PAKLENI. unsere SIEGER.
    traurig das die besten 4 nationen sich heute in köln schon im virtelfinale gegenüber stehen mussten

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 23:28)

• Hm, ich finde diese Abqualifizierung der mannschaften, die immerhin in ihren Gruppen besser abgeschnitten haben, als manche der "4 besten Nationen" etwas arrogant. Island hat Frankreich geschlagen. Dänemark hat Spanien geschlagen. Polen hat Deutschland geschlagen.

• nochmals es mag zwar derbe für die anderen sein aber wenn man sich überlegt die kroaten haben heute ihr rstes spiel verloren und sind raus und die russen stehen mit 3 niederlagen immernoch in einem virtelfinale stimmt doch was nicht. um das geht es. wenn turnier dann hätten nun vonmir aus je 4 oder 3 die punkte mitnehmen sollen und dann nohmals eine runde jeder gegen jeden aber ist ja in jeder sportart so also was solls,

srce vatreno

• Hm, wäre dir ne KO-Runde von Anfang an lieber? Oder nur Gruppenspiele? Sportlich am wertvollsten ist ganz klar eine Liga, aber das ist halt absolut nicht das System der internationalen Wettbewerbe, und ich find das auch ganz gut so wie es ist. Naja, und die Russen z.B. sind ja auch nicht weitergekommen, im Halbfinale stehen aus HH die Polen und Dänen.. ;)

• Fakt ist, dass die bislang beste Mannschaft im Turnier nach einem schlechten Spiel nur noch maximal Fünfter werden kann... Das ist zumindestens diskutabel... Ich halte es wie der Virtuose, dass die Kroaten es gegen Spanien selber in der Hand hatten, den Franzosen aus dem Weg zu gehen...und diese Chance nicht genutzt haben...

• naja, aber so ist das eben, wenn man in entscheidenden Spielen nicht voll da ist, das hätte doch gegen jeden anderen Gegner auch passieren können....

• Goran hat in seinem Interview recht behalten:

Zitat

Welches werden die wichtigsten Spiele bei der WM sein?

Goran Sprem:
    Durch den neuen Modus wird das Viertelfinale ganz entscheidend werden. Aber natürlich müssen wir auch erst mal die Gruppenphase überstehen.

• ist doch auch eigentlich egal. die kroaten waren der topfavorit auf den titel, und ob sie nun 2. oder 4. werden, ist ihnen vermutlich eher egal. in spielen um den 3. platz hatten die ja auch nie lust.

• Ich denke, dass die Kroaten noch weniger Lust auf Platzierungsspiel für Platz 5-8 und dann auf ein Spiel um Platz 5 oder 7 haben. Und das geht wohl nicht nur den Kroaten so. Wer ausgeschieden ist, spielt nur noch um die goldene Ananas...und das will schon gar nicht ein Topfavorit.

• Aber niemand in dieser der erlauchtesten aller erlauchten Handballforen hat Bock, über den Begriff "Weltmeisterschaft" zu diskutieren!!!

Ich habe auch nur begrenzt Zeit, und brauche meinen Unschönheitsschlaft, wie Meikel schon mal, weise, vorausschickte

Gruss,

Block-O

• mal angenommen wir hätten am sonntag die spanockel gewinnen lassen hätten island im VF polen im HF und "hoffentlich" deutschalnd im Finale gehabt, hätte gewonnen was meinst du was da los gewesen wäre in den printmedien, und hier im forum. Die kroaten haben sih den weg zu rechtgewürfelt usw..............

Halbfinalisten D = 1 Niederlage in der Vorunde "vertretbar
    F = 2 Niederlagen eine Vorunde eine Hauptrunde gg. Tunesien schoend da alles gelaufen
    DK = 2 Niederlagen Vorunde + Hauptrunde
    PL = 1 Niederlage in der Hauptrunde

srce vatreno

• ..jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
    1. die kroaten wollten nicht taktieren u. waren einfach geil auf einen sieg gegen spanien. jeder der in mannheim war u. das spiel u. die fans miterlebt hat...wird das bestätigen. der fanblock sang "hocemo pobjedu"(wir wollen einen sieg) u. die mannschaft strengte sich an...u. die fans bekamen ihren sieg!
    2. über den modus kann man sich streiten...aber wer weltmeister werden will muss auch das viertelfinale gewinnen! modus hin o. her...es ist zwar bitter das es die erste niederlage im turnier war...aber so ist das leben!
    3.zum spiel...glückwünsch frankreich..irgendwie hatte ich das gefühl das sie den größeren willen hatten. bis auf den torwart u. balic erreichte keiner normalform! lackovic,metlicic,dzomba,kaleb...alles totalausfälle!
    4. ich wünsche der deutschen mannschaft den wm-sieg...weil sie mittlerweile einen geilen handball spielen......und in zwei jahren sieht man sich in kroatien wieder!!! :D

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• Zitat

Original von vlado_sola
    mal angenommen wir hätten am sonntag die spanockel gewinnen lassen hätten island im VF polen im HF und "hoffentlich" deutschalnd im Finale gehabt, hätte gewonnen was meinst du was da los gewesen wäre in den printmedien, und hier im forum. Die kroaten haben sih den weg zu rechtgewürfelt usw..............

Halbfinalisten D = 1 Niederlage in der Vorunde "vertretbar
    F = 2 Niederlagen eine Vorunde eine Hauptrunde gg. Tunesien schoend da alles gelaufen
    DK = 2 Niederlagen Vorunde + Hauptrunde
    PL = 1 Niederlage in der Hauptrunde

Daher kann man auch nur von einemTunier sprechen, in dem der Sieger Turniersieger ist.

Aber das hat mit Meisterschft sowenig zu tun, wie eine Kuh Geige spielen kann!

Gruss,

Block-O