• Zitat

Original von Nauru

Aber insgesamt waren es 4 sehr enge Spiele heute, Spannung pur, was will man mehr ?

Absolut, war ein toller Handballtag, aber einen Wunsch habe ich trotzdem noch: Snorri Gudjonsson mag bitte seine Form aus dem heutigen Spiel mit nach Minden bringen.

Tippe nun auf ein Finale zwischen Deutschland und Polen, dann hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

• Die Isi´s dürfen den auch 2 Sekunden vor Ende nie und nimmer mehr werfen lassen. Der muss bis zur Mittellinie fliegen in der Situation. Unclever wie ich finde. Des war doch abzusehen, dass der nach der Kreuzung wirft. Naja schade, aber die Dänen haben es sich verdient.

Wobei mir eine 2. Verlängerung sehr gefallen hätte.

• naja, in Unterzahl bei Gleichstand in der Situation ne Rote Karte nehmen is auch nich unbedingt sooo clever... mit 4:6 in die 2. Verlängerung zu starten.. das is eigentlich sicherer das aus als ein so bedrängter wurf, von "frei werfen lassen" oder so kann ja keine rede sein, da hing ja schon einer dran :D

• Zitat

Original von Bezze
    einen Wunsch habe ich trotzdem noch: Snorri Gudjonsson mag bitte seine Form aus dem heutigen Spiel mit nach Minden bringen.

...*UNTERSCHREIB* :D

Stefan

• mein traumfinale wäre damit dänemark gegen deutschland... ich hoffe mal, dass sich die dänen wieder fangen =)
    MADSEEEEN - was ein tor! hätte nicht gedacht, dass der reingeht. schade für island, aber bei dem wurf ne halbe minute vor schluss...

HEI DANMARK!!!

• Der Peter Kohl vom DSF, war ja auch kaum parteiisch. "Die Dänen führten schon öfter mit 4 Toren, und bekamen häufig 'ne feuchte Lunte" ... oder "Auch wenn die Dänen mal einen 4-Torevorsprung hatten, bekamen die meistens ein feuchtes Höschen und rutschten darauf aus"

Das sagt der aber nur dann, wenn der Vorsprung nicht ansteigt, und spekuliert darauf, nachher als Prophet dazustehen.

Jeder weiss, das man nicht viel falsch machen muss, um im Handball einen 4-Tore-Vorsprung wieder herzugeben. Aber dann diese dämlichen Sprüche eines Sportjournalisten. Wenn das ein Penner an der Bierbude sagen würde, würde ich ja noch schmunzeln, aber der ... (ist auch nicht besser)

Fast alle Spieler die da im Viertelfinale stehen, sind schon zig-Mal durch ein Höllenfeuer gegangen, sei es im natinalem Wettbewerb, oder international, da kackt keiner mehr in die Hosen, wenn es eng wird, da entscheidet eher die Physis über Hopp oder Top. (Oder Fräulein Fortuna)

Gruss,

Block-O

• Zumal es gegen Tschechien zum Beispiel genau umgekehrt war, da haben sie ihren Vorsprung am Ende erst ausgebaut... Wird alles am Ungarn-Spiel festgemacht :P
    Aber egal, sie sind weiter =)

• Zitat

Original von block-o
    Der Peter Kohl vom DSF, war ja auch kaum parteiisch. "Die Dänen führten schon öfter mit 4 Toren, und bekamen häufig 'ne feuchte Lunte" ... oder "Auch wenn die Dänen mal einen 4-Torevorsprung hatten, bekamen die meistens ein feuchtes Höschen und rutschten darauf aus"

Was mit ihmn los war weiß ich nicht.
    Ich finde Kohl als Mod beim Radsport immer sehr gut. Sachlich, nüchtern und vor allem auch sachkundig.
    War vielleicht nicht sen Tag....

• Zitat

Original von harmsi
    Ich will mein Geld zurück,
    ...

In diesem Sinne, Scheiss DHB, verarschen kann ich mich auch alleine !!!

Bitte nicht verwechseln mit Harmi!!!

:D

Gruß, der Harmi ohne "s"

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• nicht sein tag? hallo habt ihr mal eine nase vom dsf egal in welcher sportart gehört der nen plan hatte? ich nicht ..... seis drum ohne dsf gäbe es kein live sport im free tv.

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Die Mannschaft, die dass Allstar-Team eigentlich fast alleine füllt, den MVP stellt und den besten Torhüter des Turniers in seinen Reihen hat, ist sang- und klanglos ausgeschieden - da reibt man sich verwundert die Augen ;-))))) und freut sich. Ansonsten nicht viel Überraschendes in den Halbfinales, außer dass ich den Polen einen deutlicheren Sieg zugetraut hätte und das es schwer bis unmöglich wird in einem Turnier diese Franzosen zweimal hintereinander zu schlagen.

Wir haben aber trotzdem den mit Abstand ansehenswertesten Handball gespielt, die Franzosen, Kroaten und auch Spanier lebten doch vorwiegend von Einzelaktionen. Anderseits kann ich die Spanier verstehen – die spanischen Kommentatoren waren außer sich -, dass sie sich benachteiligt fühlten. Es gab einige umstrittene Situation, die für uns entschieden wurden und im Endergebnis spielentscheidend gewesen sein könnten. Ein Kamenica dürfte sich bestätigt fühlen.

Und zu Peter Kohl: Ansonsten recht sachlich, obwohl beim DSF sehr oft nur der Field-Reporter, aber die Leistung heute war nicht toll, vorsichtig ausgedrückt. Da er ja auch hier liest wird er sichs vielleicht zu Herzen nehmen und es das nächste Mal besser machen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barbara
    Wo sind denn die ganzen Kroaten abgeblieben und erklären uns die Niederlage gegen Frankreich?

lassen wir sie mit ihrer Leidenschaft trauern. Ich glaub wir hätten nach einer Niederlage auch eine "Schreibhemmung"

• Zitat

Original von barbara
    Wo sind denn die ganzen Kroaten abgeblieben und erklären uns die Niederlage gegen Frankreich?

Was gibt es denn da zu erklären?Wir haben scheisse gespielt.Ich würde sogar sagen richtig scheisse.metlicic hat einen schwarzen tag erwischt und Omoyer dagegen einen supertag und das natürlich gegen uns.balic war der einzige der einen Siegeswillen gezwigt hat.Aber wie die Franzosen ihn angegangen sind das war schon Körperverletzung und kein Handball.

Positiv stimmt mich das unsere Torhüter sehr gut gehalten haben.Vor allem alilovic ist mit seinen 21 jahren heute sensationell gewesen

zufrieden?

Ivano Balic Handballgott

• Zitat

Original von barbara

seltsam solche kommentare, in div. fussballforen hat man nach der italien niederlage nichts von deutschen gelesen warum soll das nun hier anderst sein????

gibt es eine sportart die nicht von schwachfug wie häme und spot lebt? wenn ja wechsel ich dort hin :D

wir hatten uns mehr vorgenommen trotzdem hut ab vor "unseren" jungs für DD tut es mir leid erst die sch*** der spanockel und dann die schöne rote Karte hat ja richtig geleuchtet hoffe nur die germans kriegen nicht so ein "spielfreudiges" schirigespann ansonsten viel glück und freut euch das ihr uns nicht als gegner bekommt,

ansonsten haue ich mir hier srce vatreno rein

p.s. gibt es ein wintermärchen von söhnke????

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 22:54)

• Die Kroaten haben verzockt, und glaubten als Gruppenerster auf einen leichten Gegner zu treffen, wie Russland, Polen etc.

Konnten die vorher ahnen, dass Frankreich den 4. Platz in der Gruppe I macht?

Und ich gestehe ein, ich hätte mir die jetzige Konstellation vorher auch nicht vorstellen können.

Aber es ist auch keine Weltmeisterschaft, sondern ein Pokaltunier des Weltverbandes. Der Sieger ist nicht Weltmeister, wie immer fälschlich berichtet wird, sondern Sieger im Weltpokaltunier im Jahre JJJJ.

Bei einer Meisterschaft spielt jeder gegen jeden. Ein Pokaltunier wird häufig von den oben genannten Faktoren beeinflusst!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (30. Januar 2007 um 22:56)

• Zitat

Original von block-o
    Die Kroaten haben verzockt, und glaubten als Gruppenerster auf einen leichten Gegner zu treffen, wie Russland, Polen etc.

Konnten die vorher ahnen, dass Frankreich den 4. Platz in der Gruppe I macht?

Und ich gesehe ein, ich hätte mir die jetzige Konstellation vorher auch nicht vorstellen können.

Aber es ist auch keine Weltmeisterschaft, sondern ein Pokaltunier des Weltverbandes. Der Sieger ist nicht Weltmeister, wie es immer fälschlich berichtet wird, sondern Sieger im Weltpokaltunier im Jahre JJJJ.

Bei einer Meisterschaft spielt jeder gegen jeden. Ein Pokaltunier wird häufig von den oben genannten Faktoren beeinflusst!

Hallo wir hätten nur gegen die spanockel am sonntag verlieren müssen und wären den weg island / polen gegangen, aber spielt so ein wahrer champion? ich denke nicht stand am sonntag ja schon fest das "wir" bei einem Sieg oder unentschieden auf die Gallier mit ihrem eingebürgerten bosnier treffen würden
    Bin mir aber sicher das es am Sonntag/Montag einen großen empfang für die PAKLENI gibt in Zagreb und so sollte es sein das erste mal seit jahren das wir nicht min im halbfinale gestanden sind.
    was solls lebe geht weiter :hi:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 22:59)

• Kroatien hat einfach das pech gehabt, dass heute Omeyer ins Turnier eingestiegen ist. Wenn der auch am Donnerstag so hält...wird das nix mit Deutschland im Finale... Wobei Kroatien sicherlich auch besser spielen kann.

Bitter der Einsatz von Dominkovic. Kaum 5 Minuten auf der Platte, erst eine Zeitstrafe und dann zurecht rot!

Schade übrigens, dass die Stimmung recht mau war, aber nach dem Deutschland-Spiel war bei vielen Zuschauern einfach emotional die Luft raus...

• Meikel, vermies mir nicht die Stimmung!

Ich möchte über den Begriff "Weltmeisterschaft" diskutieren!!!

Gruss,

Block-O