Es bleibt ja auch noch ein vielleicht mal nicht verletzter Zakharov für nächste Saison über..
Wechselgerüchte VI
-
Lord Vader -
21. Januar 2007 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ist immer die Frage, was man wirklich will und was man bekommt. Die besten Spieler sind ja nun mal weg... Und auf der Mitte sind die Alternativen zu Narcisse nun mal Houlet, Wiegert und Sigurdsson (der dann auf LA fehlt). Da ist Kuleschow bestimmt eine gute Ergänzung...mehr nicht...
Allgemein scheint Gummersbach eher in der Breite als in der Spitze den Kader zu verstärken...
In der breite sehe ich es auch noch etwas erfoderlich an...wobei man die Breite nicht zu dünn ansetzen darf..Die Perosnalpolitik, die Gummersbach in dieser Siason (für die nächste) betreibt, gibt och das gefühl, dass die Spieler geholt werden, die woanders ausgemustert werden, und man genau das Gegenteil macht, als man letzte Saison vorgegeben hat.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass die Gummersbacher Fans rumheulen, wenn Jicha im Gespräch ist, aber sich freun einen Kuleschow zu bekommen...ich trauer der vergangenen Verpflichtung von Jicha nach, da sie uns echt mal weiter gebracht hätte, und nicht nur für eine Saison die Bank warm halten...
-
Kuleschow ist einer der weltbesten Spielmacher - wenn er fit ist. ICh denke trotzdem, dass ihr euch auch in diesem Fall unnötige Gedanken macht. Laut Bericht soll er ja sofort verkauft worden sein. Bei euch dürfte er aber nicht spielen, da die Transferlisten ja wohl zu sind, oder? Da ist die auch noch gehandelte Option Moskau doch wahrscheinlicher, ich glaube, dort dürfte er auch sofort Liga spielen. Außerdem wäre es nicht der erste Spieler, den BUH nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Frag mal Fusi. Der hatte 100% nen Angebot vom HSV und wenn ich mich recht erinnere auch von euch eins-war nix. Also erst mal abwarten und nicht gleich auf jede Zeitungsente anspringen.
-
http://www.f11.parsimony.net/forum17288/index.htm
Wie man sehen kann, gerade ganz hoch im Gerüchtekurs
Boldsen nach Kiel 
-

Gazprom goes Kiel...
-
Zitat
Original von Jenny
http://www.f11.parsimony.net/forum17288/index.htmWie man sehen kann, gerade ganz hoch im Gerüchtekurs
Boldsen nach Kiel 
und die Begründung ist der Knaller "Er hat zwar angeblich in Aalborg unteschrieben, allerdings wurde das nur gesagt, weil ansonsten ziemlicher Ärger in Flensburg ausgebrochen wäre"

-
- Offizieller Beitrag
Jenny, du weißt doch wie das mit scheinbar abwegigen Gerüchten enden kann!

-
Zitat
Original von horny01
und die Begründung ist der Knaller "Er hat zwar angeblich in Aalborg unteschrieben, allerdings wurde das nur gesagt, weil ansonsten ziemlicher Ärger in Flensburg ausgebrochen wäre"

Mich wundert, dass noch nichts über den möglichen Linders-Nachfolger geschrieben wurde
-
Das mit Kuleschow ist sicherlich keine Ente. Dazu kommt, dass BUH ja nun gar nichts mehr zu melden hat. Dass da ein Wechsel schon vollzogen sein soll wohin auch immer, ist ja nun auch noch nicht bestätigt.
Das einige traurig sind über die Absage von Jicha, kann ich schon verstehen, derhätte mir auch sehr gut gefallen. Aber man kann nicht alles bekommen, was man gerne hätte.
Kuleschow ist mit Sicherheit eine glänzende Ergänzung zu Narcisse. er ja auf jeden Fall noch ein jahr bleibt. Da hat man dann wieder ein bisschen Luft.
Zu dem geplatzten Wechsel von Czasar, kann ich eigentlich nur eins sagen. Er ist nach der WM einfach zu teuer geworden. Als er gut gespielt hat, hat ihm ein anderer Verein mehr geboten, als der VfL zu zahlen bereit war. Ich denke, dass in dieser Richtung auch Krämers Aussage zu werten íst. Es ging da nicht um die mangelnde spielerische Klasse, sondern wohl eher um das Preis - Leistungs - Verhältnis.
Sollte Kuleschow wirklich kommen und Zacharow zum Auftakt der Vorbereitung fit sein. Sehe ich eigentlich im Augenblick wenig Handlungsbedarf.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mich wundert, dass noch nichts über den möglichen Linders-Nachfolger geschrieben wurde
Der THW hat Sebastian Preiß ein Angebot unterbreitet. Der Vertrag läuft bis 2008 beim TBV. -
Das stand aber auch schon irgendwo im Thread .... aber Uwe Schwenker hat auch gesagt, dass sie einen Kreisläufer nicht aus dem Vertrag kaufen wollen .... naja außerdem, es glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Preiß zurückkommt. Wenn doch, warum ist er dann erst weggegangen. Die Situation ist dieselbe wie noch vor 2 Jahren

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Erst Pungartnik,dann ihn.....
Vllt. können sie ja auch noch den Hexer und Jochen Fraatz zu einem Comeback überreden.....
Nur zur Information:
Oleg Kuleshow ist Jahrgang 74, der im letzten Jahr von der SG Flensbug verpflichtete Lubomir Vranjes ist Jahrgang 73 und Frank v. Behren auch nicht viel jünger, nämlich Jahrgang 76. -
Körperlich gesehen ist Oleg aber bedeutend älter.

-
Zitat
Original von Guido
Körperlich gesehen ist Oleg aber bedeutend älter.
Na dafür bekommen sie einen 36jährigen Slowenen,
der momentan spielt, als wäre er 10 Jahre jünger.
Dann passt das schon
-
also wie sieht es denn eigentlich in melsungen aus....klockmann als neuzugang...wiederum chalkidis als abgang....nach wetzlar und djodric wird wohl aufhören oder geht doch radek musil? gibt es denn sonst keine gerüchte..wegen zugängen? mich wundert das...aba na ja....
und zu der hsg wetzlar...naja chalkidis holen sie und volker michl...wenn das net mal zwei bomben zugänge sind....und dann am besten nur 2.liga spielen...wie peinlich....aba man wird sehen.....
-
Zitat
Original von Loran
Das mit Kuleschow ist sicherlich keine Ente. Dazu kommt, dass BUH ja nun gar nichts mehr zu melden hat. Dass da ein Wechsel schon vollzogen sein soll wohin auch immer, ist ja nun auch noch nicht bestätigt.Das einige traurig sind über die Absage von Jicha, kann ich schon verstehen, derhätte mir auch sehr gut gefallen. Aber man kann nicht alles bekommen, was man gerne hätte.
Kuleschow ist mit Sicherheit eine glänzende Ergänzung zu Narcisse. er ja auf jeden Fall noch ein jahr bleibt. Da hat man dann wieder ein bisschen Luft.
Zu dem geplatzten Wechsel von Czasar, kann ich eigentlich nur eins sagen. Er ist nach der WM einfach zu teuer geworden. Als er gut gespielt hat, hat ihm ein anderer Verein mehr geboten, als der VfL zu zahlen bereit war. Ich denke, dass in dieser Richtung auch Krämers Aussage zu werten íst. Es ging da nicht um die mangelnde spielerische Klasse, sondern wohl eher um das Preis - Leistungs - Verhältnis.
Sollte Kuleschow wirklich kommen und Zacharow zum Auftakt der Vorbereitung fit sein. Sehe ich eigentlich im Augenblick wenig Handlungsbedarf.
Sehe ich anders:
Absolut notwendig ist ein Backup für Ilic sowie ein weiterer Allrounder für den Rückraum. Man stelle sich nur mal vor, Ilic oder/und Narcisse würden sich verletzen ... -
das brauch man sich nicht vorstellen das ist diese Saison schobn da gewesen.
-
Hildesheim wirft Tesch raus
Eintracht Hildesheim hat Kreisläufer Oliver Tesch mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt.
Der Tabellenletzte reagierte damit auf "das wiederholt unsportliche Verhalten des Spielers". Tesch hatte am Sonntag gegen die HSG Düsseldorf in der Schlussphase nach einem Foul die Rote Karte gesehen.
"Wir haben mit dem Spieler schon zweimal im Laufe der Saison über diese Art zu spielen gesprochen, eine Änderung seines Verhaltens war nicht erkennbar", erklärte Manager Gerald Oberbeck.Mmmh....vielleicht ein Mann für Melsungen...!?Als Ersatz für Chalikidis...
-
Nee, nun wirklich nicht. Tesch hat nicht die Qualität um Melsungen wirklich nach vorne zu bringen. Für Melsunger Ansprüche wohl zu wenig...
-
Paco könnte für Melsungen ein Thema sein, aber nicht Tesch.
Kokolodimitrakis vielleicht auch ein Thema.
-