- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Loran
Angeblich hat Mimi Kraus sein Interesse bekundet zum VfL Gummersbach zu wechseln.
Wenn er wechselt, dann gibt es da sicher noch andere Interessenten
ZitatOriginal von Loran
Angeblich hat Mimi Kraus sein Interesse bekundet zum VfL Gummersbach zu wechseln.
Wenn er wechselt, dann gibt es da sicher noch andere Interessenten
In Göppingen verbreitet sich grad, daß es ein konkretes Angebot von Ciudad Real geben würde. In Gummersbach dann für Narcisse? Na auf die Ablösesumme bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal von Jenny
seit Mai 1998 im übrigen schon .... aber naja, manche merken es eben erst später
er hat ja auch kein schild ick bin ein deutscher um den hals hängen ;). beim anhören seiner interviews drängt sich der verdacht auch nicht unbedingt auf :D.
edit: den herrn kraus könnte ich mir auch gut in flensburg vorstellen :).
ZitatOriginal von UlfN
Man sollte Noka keine Interviews führen lassen. Der 2. Absatz hätte gereicht, wenn er sich in seinem Ego verletzt fühlt und ansonsten sich freuen, dass Henning wohl wieder zurück ist. Von einem überschwenglich gefeierten Fritz profitiert auch der THW, das muss man nicht klein reden.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
ZitatOriginal von ck
er hat ja auch kein schild ick bin ein deutscher um den hals hängen ;). beim anhören seiner interviews drängt sich der verdacht auch nicht unbedingt auf :D.
edit: den herrn kraus könnte ich mir auch gut in flensburg vorstellen :).
Mimi wollte ja schon immer ins Ausland wechseln ![]()
ZitatOriginal von horny01
Mimi wollte ja schon immer ins Ausland wechseln
Das entfernteste Ausland für einen Urschwaben wie Mimi Kraus (oder Greis
lt. ZDF) ist immer noch Baden - nur wer käme da in Frage ?
![]()
Edler Lord du woisch doch, mier köhnne ned baddisch babble. Also vergessen wir diese etwaige Transaktion ins Badnerland janz flux wieder.
Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben... ![]()
Lord Vader:
Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht!
ZitatOriginal von Trollinger
Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben...
Keine Meldungen. Aber mal ehrlich – mit Guillaume Gille, Oleg Velyky und Gabor Czaszar ist man in der nächste Saison auf RM ordentlich besetzt. ![]()
Ist denn der Poker um Csaszar bereits entschieden? ![]()
Oder ist es ein Wunschtraum? ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben...Lord Vader:
Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht!
Warts ab !!!
ZitatOriginal von Rentner
Ist denn der Poker um Csaszar bereits entschieden?
Oder ist es ein Wunschtraum?
Vielleicht ist es schon entschieden. Ich weiß aber nicht für welchen Verein. Wunschtraum wäre eher schon Mimi Kraus.
Die HSG auf der Suche nach einem neuen Torhüter... die GN von heute:
ZitatAlles anzeigenNach der WM ist Zeit für Gespräche
HSG-Verantwortliche nutzen Turnier auch, um den Markt zu sondieren
Ab der kommenden Woche stehen Vertragsgespräche mit Goran Sprem, Rastko Stojkovic und Mark Bult an. Holger Glandorf hat den internationalen Durchbruch geschafft – und könnte ins Blickfeld der großen Top-Clubs rücken.
how Nordhorn. Bernd Rigterink war gestern Mittag wieder auf der A 31 in Richtung Süden unterwegs. In der Kölnarena schaute er sich am späten Nachmittag das Halbfinale der deutschen Mannschaft gegen Frankreich an. Und auch am Sonntag sitzt er wieder auf der Tribüne, wenn der Weltmeister ausgespielt wird. Rigterink genießt die WM-Spiele, nutzt in diesen Tagen das Turnier aber auch, um in Sachen Handball den Markt zu sondieren – vor allem, was die Torhüter-Position angeht. "Man muss natürlich die Augen offen halten, was der Markt so her gibt", sagt Rigterink. Die zweite Dienststelle im Nordhorner Kasten wird vakant, weil Jesper Larsson seine Rückkehr in die schwedische Heimat angekündigt hat.
Ein Nachfolger für Mathias Franzén, den zweiten Schweden, der die HSG verlassen wird, scheint bereits gefunden: Der kroatische Nationalspieler Goran Sprem kam im Herbst und fügte sich gut ein. Nach der WM soll über eine Verlängerung des Vertrages über den Sommer hinaus gesprochen werden. "Es gibt noch nicht Neues", betont Rigterink, "wir werden uns ab der nächsten Woche zusammensetzen und schauen, was geht." Die HSG-Verantwortlichen wollen mit Sprem verlängern – ebenso wie mit den Nationalspielern Mark Bult und Rastko Stojkovic, deren Verträge ebenfalls auslaufen. Die Unterschriften unter einem neuen Vertrag für Maik Machulla sind dagegen, wie bereits berichtet, nur noch Formsache.
Doch für Manager Rigterink geht es nicht nur um die vier Spieler und einen neuen Torwart, sondern auch um die künftigen Möglichkeiten des Bundesligisten. Und darum, auch in den nächsten Jahren eine starke Truppe aufstellen zu können. "Die Frage ist: Wie geht es insgesamt weiter?", sagt Rigterink. Holger Glandorf etwa habe bislang eine ausgezeichnete WM gespielt, "und es ist doch klar, dass er dadurch interessant wird auch für die ganz, ganz großen Clubs. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch lange in Nordhorn bleibt, wenn der wirtschaftliche und sportliche Rahmen stimmt."
Laut Schwabo von heute ist der HBW an Martin Kovar, 30jähriger 40-facher tschechischer Nationalspieler von den Kadetten Schaffhausen, Position Mitte, sowie am südkoreanischesn WM-Torjäger Cho Chi-Hyo, 36 aus Thun, Linkshänder auf halbrechts, dran!
Kirschbaum: "Wir wollen uns verstärken, um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts zu erhöhen und stehen mit zwei Spielern in Kontakt. Wir haben diesbezüglich am Mittwochabend ein positives Gespräch mit unseren Sponsoren geführt."
Die Namen Cho und Kovar wollte er jedoch nicht bestätigen.
Kovar bestritt allerdings bereits mehrere Probetrainingseinheiten beim HBW.
Manager von Schaffhausen: "Ich gehe davon aus, dass Martin Kovar in der Rückrunde beim HBW spielt."
By the way: Mir wärs recht wenn der Kraus in Göppingen bleiben würd. M. Srobel hat zwar um ein Jahr bei uns verlängert, aber ich weiß garantiert wo FA adäquaten Ersatz ausfindig gemacht hat... ![]()
Petko wird heute zitiert, dass er davon ausgeht, dass Mimi bis 2010 in GP bleibt.
Und das letzte was ich glaube, Loran, dass sich Mimi während der WM beim VfL anbiedert. Mag sein, dass der VfL Interesse bekundet hat, aber Mimi ist derzeit sicherlich nicht in der Position, dass er Vereinen hinterherrennen muss.
.
Manager von Schaffhausen: "Ich gehe davon aus, dass Martin Kovar in der Rückrunde beim HBW spielt."
Kovar hat schon in der 2. Liga in Düsseldorf gespielt ![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
Kovar hat schon in der 2. Liga in Düsseldorf gespielt
dann fang mal an zu erzählen... ![]()
ich kenn den überhaupt nicht. ![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
.Kovar bestritt allerdings bereits mehrere Probetrainingseinheiten beim HBW.
Kovar hat schon in der 2. Liga in Düsseldorf gespielt
Vor Wochen hieß es noch er solle/wolle weiter in der Schweiz spielen, nachdem er sogar vom Mannschaftstraining ausgeschlossen wurde. ![]()
Ansich ein guter Spieler. 04/05 habe ich in 2x live gesehen. Da hat er mir richtig gut gefallen. Guter Aufbauspieler mit starkem Drang zum Tor (damals jedenfalls). Ob er heute noch Erstliganiveau hat (deutsche Verhältnisse), keine Ahnung.
ZitatOriginal von Rückräumer
Laut Schwabo von heute ist der HBW an Martin Kovar, 30jähriger 40-facher tschechischer Nationalspieler von den Kadetten Schaffhausen, Position Mitte, sowie am südkoreanischesn WM-Torjäger Cho Chi-Hyo, 36 aus Thun, Linkshänder auf halbrechts, dran!Kirschbaum: "Wir wollen uns verstärken, um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts zu erhöhen und stehen mit zwei Spielern in Kontakt. Wir haben diesbezüglich am Mittwochabend ein positives Gespräch mit unseren Sponsoren geführt."
Die Namen Cho und Kovar wollte er jedoch nicht bestätigen.
Eine Verpflichtung von Cho könnte ich nachvollziehen. Er würde sicherlich die Durchschlagskraft des Rückraumes erhöhen (bei der WM hat er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt). Ich hoffe in der Rückrunde allerdings auch noch auf Alexandar Stanojevic. Wenn der sein Potential abrufen kann, ist der ein richtig guter RR.
Was wir mit einem weiteren Mittelmann wollen offenbart sich mir nicht wirklich. Wir sind doch mit Strobel, Job und Kainmüller ganz gut aufgestellt. Ich sehe da mehr Bedarf an einen Halblinken, der Stefan Kneer entlasten kann.
Ronaldo: mein statement bzgl. Mimi Kraus begründet sich auf einem Artikel im Kölner Express, in dem er sich zu einem möglichen Wechsel zum Vfl wohl positiv geäußert haben soll.