Wechselgerüchte VI

• In Göppingen verbreitet sich grad, daß es ein konkretes Angebot von Ciudad Real geben würde. In Gummersbach dann für Narcisse? Na auf die Ablösesumme bin ich mal gespannt.

• Zitat

Original von Jenny

seit Mai 1998 im übrigen schon .... aber naja, manche merken es eben erst später

er hat ja auch kein schild ick bin ein deutscher um den hals hängen ;). beim anhören seiner interviews drängt sich der verdacht auch nicht unbedingt auf :D.

edit: den herrn kraus könnte ich mir auch gut in flensburg vorstellen :).

• Zitat

Original von UlfN
    Man sollte Noka keine Interviews führen lassen. Der 2. Absatz hätte gereicht, wenn er sich in seinem Ego verletzt fühlt und ansonsten sich freuen, dass Henning wohl wieder zurück ist. Von einem überschwenglich gefeierten Fritz profitiert auch der THW, das muss man nicht klein reden.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

• Zitat

Original von ck

er hat ja auch kein schild ick bin ein deutscher um den hals hängen ;). beim anhören seiner interviews drängt sich der verdacht auch nicht unbedingt auf :D.

edit: den herrn kraus könnte ich mir auch gut in flensburg vorstellen :).

Mimi wollte ja schon immer ins Ausland wechseln :D

• Offizieller Beitrag

Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
    Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben... ;)

Lord Vader:
    Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht!

• Zitat

Original von Trollinger
    Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
    Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben... ;)

Keine Meldungen. Aber mal ehrlich – mit Guillaume Gille, Oleg Velyky und Gabor Czaszar ist man in der nächste Saison auf RM ordentlich besetzt. :D

• Ist denn der Poker um Csaszar bereits entschieden? :pillepalle:
    Oder ist es ein Wunschtraum? ;)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

Lord Vader:
    Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht
    !

Warts ab !!!

• Zitat

Original von Rentner
    Ist denn der Poker um Csaszar bereits entschieden? :pillepalle:
    Oder ist es ein Wunschtraum? ;)

Vielleicht ist es schon entschieden. Ich weiß aber nicht für welchen Verein. Wunschtraum wäre eher schon Mimi Kraus.

• Die HSG auf der Suche nach einem neuen Torhüter... die GN von heute:

• Laut Schwabo von heute ist der HBW an Martin Kovar, 30jähriger 40-facher tschechischer Nationalspieler von den Kadetten Schaffhausen, Position Mitte, sowie am südkoreanischesn WM-Torjäger Cho Chi-Hyo, 36 aus Thun, Linkshänder auf halbrechts, dran!

Kirschbaum: "Wir wollen uns verstärken, um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts zu erhöhen und stehen mit zwei Spielern in Kontakt. Wir haben diesbezüglich am Mittwochabend ein positives Gespräch mit unseren Sponsoren geführt."

Die Namen Cho und Kovar wollte er jedoch nicht bestätigen.

Kovar bestritt allerdings bereits mehrere Probetrainingseinheiten beim HBW.

Manager von Schaffhausen: "Ich gehe davon aus, dass Martin Kovar in der Rückrunde beim HBW spielt."

By the way: Mir wärs recht wenn der Kraus in Göppingen bleiben würd. M. Srobel hat zwar um ein Jahr bei uns verlängert, aber ich weiß garantiert wo FA adäquaten Ersatz ausfindig gemacht hat... :rolleyes:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• .

Manager von Schaffhausen: "Ich gehe davon aus, dass Martin Kovar in der Rückrunde beim HBW spielt."

Kovar hat schon in der 2. Liga in Düsseldorf gespielt ;)

• Zitat

Original von Thainobbi

dann fang mal an zu erzählen... :spring:
    ich kenn den überhaupt nicht. :nein:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Thainobbi
    .

Vor Wochen hieß es noch er solle/wolle weiter in der Schweiz spielen, nachdem er sogar vom Mannschaftstraining ausgeschlossen wurde. ?(

Ansich ein guter Spieler. 04/05 habe ich in 2x live gesehen. Da hat er mir richtig gut gefallen. Guter Aufbauspieler mit starkem Drang zum Tor (damals jedenfalls). Ob er heute noch Erstliganiveau hat (deutsche Verhältnisse), keine Ahnung.

• Zitat

Original von Rückräumer
    Laut Schwabo von heute ist der HBW an Martin Kovar, 30jähriger 40-facher tschechischer Nationalspieler von den Kadetten Schaffhausen, Position Mitte, sowie am südkoreanischesn WM-Torjäger Cho Chi-Hyo, 36 aus Thun, Linkshänder auf halbrechts, dran!

Kirschbaum: "Wir wollen uns verstärken, um die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts zu erhöhen und stehen mit zwei Spielern in Kontakt. Wir haben diesbezüglich am Mittwochabend ein positives Gespräch mit unseren Sponsoren geführt."

Die Namen Cho und Kovar wollte er jedoch nicht bestätigen.

Eine Verpflichtung von Cho könnte ich nachvollziehen. Er würde sicherlich die Durchschlagskraft des Rückraumes erhöhen (bei der WM hat er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt). Ich hoffe in der Rückrunde allerdings auch noch auf Alexandar Stanojevic. Wenn der sein Potential abrufen kann, ist der ein richtig guter RR.
    Was wir mit einem weiteren Mittelmann wollen offenbart sich mir nicht wirklich. Wir sind doch mit Strobel, Job und Kainmüller ganz gut aufgestellt. Ich sehe da mehr Bedarf an einen Halblinken, der Stefan Kneer entlasten kann.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Ronaldo: mein statement bzgl. Mimi Kraus begründet sich auf einem Artikel im Kölner Express, in dem er sich zu einem möglichen Wechsel zum Vfl wohl positiv geäußert haben soll.