Dann fehlt in Kiel wohl ein Torwarttrainer, der sich nur um Fritz kümmern kann.
Wechselgerüchte VI
-
Lord Vader -
21. Januar 2007 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
So siehts aus, im Fußball schon üblich, teilweise gibts schon Trainer nur für Stürmer oder Abwehr, dazu nen Mannschaftspsychologen, also jede Menge Spezialisten, um alles aus der Mannschaft rauszukitzeln, was geht.
Man denke mal daran, was Klinsi alles eingeführt hat und wie erfolgreich er damit war. Dass z.B. ein Thiel besser dazu geeignet sein dürfte, Fritz wieder zu alter Stärke zu führen als Noka, verwundert mich wenig. -
nur warum soll sich Noka Serdarusic darum einen Kopf machen? Der will einen Torwart haben, der beständig Leistung bring. Ich les jetzt zum ersten Mal, dass Fritz seit 2 Jahren in einem Tief steckt. Bisher war es doch immer die letzte Saison, die nicht lief.
Ich schätze allen Beteiligten ist besser geholfen, wenn Fritz einen neuen Klub findet. Interessenten dürften sich nach diesem Turnier ja wieder leichter finden lassen. -
für mich ist die geschichte um fritze ein weiteres indiz dafür, dass in kiel ausländer tendenziell besser als inländer behandelt werden.
nicht vergessen sollten wir auch, dass preiss aus kiel vertrieben wurde und zeitz in kiel auf dem abstellgleis steht.
-
manchmal ist es echt besser, man kümmert sich um Dinge, bei denen man mitreden kann. Hier, scrollan, kannst Du es offensichtlich nicht.
-
Zitat
Original von scrollan
zeitz in kiel auf dem abstellgleis steht.
Darum will Schwenker wohl auch den Vertrag mit ihm verlängern? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Pumpe
Darum will Schwenker wohl auch den Vertrag mit ihm verlängern?Will verlängern - das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Äußerung für die 5 Euro ins Phrasenschwein fällig sind. Soll er jetzt und heut ein konkretes Angebot vorlegen und nicht nur versuchen die Ablöse zu erhöhen

-
Ich schmeiß auch 5 € rein wenns mir jemand zuschickt mit Rückporto versehen ... dazu gehören immernoch zwei zum Vertrag verlängern

-
Zeitzi wär sogar ein Badenzer den ich in Göppingen gerne sehen würde

-
Remizov im Löwen-Training
Am 14. Februar steigt für die Handballer
des Bundesligisten SG Kronau/Östringen
das Spiel des Jahres. Dann geht’s im DHBPokal-
Viertelfinale gegen die HSG Düsseldorf
um den Einzug ins Final Four. Und
damit auch um die wohl einzige Chance für
die Rhein-Neckar Löwen, in der nächsten
Saison wieder international zu spielen.
Deshalb wird bei den Badenern nichts dem
Zufall überlassen. Denn in der Abwehr
droht „Pino“ Torgovanov nach seiner erneuten
Operation am Ellenbogen für die
wichtige Partie auszufallen. Und auch der
andere Kreisläufer, Andrej Klimovets,
musste wegen eines Muskelfaserrisses in
der Wade zuletzt bei der WM im eigenen
Land pausieren. So deutet alles darauf hin,
dass die Kronauer bereits in der Winterpause
noch einmal nachlegen.
Ein Kandidat ist der 26-jährige Ukrainer
Sergiy Remizov (Shatar Akademija), der
heute bei der SG ein Probetraining absolvieren
soll. Der Kreisläufer ist 2,05 Meter
groß und 110 Kilogramm schwer. kre(c) Mannheimer Morgen
-
Was ich zu Fritz noch sagen wollte.Eigentlich finde ich es eine Unverschämtheit von Noka Serdarusic diese Aussagen zu tätigen Fritz muss über mehrere Spiele beweisen,dass er wieder der Alte ist!Vertrauen sieht anders aus und diese Aussagen zeigen,dass Serdarusic nicht unbedingt daran interessiert ist weiter erfolgreich mit Fritz zusammenzuarbeiten,ansonsten bin ich der Meinung hätte Fritz andere Worte verdient gehabt!Gerade nach solch einer schweren Zeit braucht er das Vertrauen und die Aufmunterung ....die er im Nationalteam erhält!Serdarusic muss sich selbst mal hinterfragen wieso er jetzt im Nationalteam wieder die Aggressionen und diese Präsenz an den Tag legt die ihn 2004 ausgezeichnet haben....Wieso jetzt wieder das Feuer in ihm brennt!Ich denke da hat Heiner Brand und sein Team eine große Rolle gespielt und Serdarusic sicherlich auch einige Fehler gemacht!!!
Ich bin überzeugt die Tage für Fritz in Kiel sind gezählt .....und nach diesem Turnier braucht er sich keine Sorge um mögliche Interessenten machen!Er würde jede Mannschaft verstärken udn Kiel wird ihm noch nachtrauern!!!
-
Sehe ich ganz genau so und Noka wird meines Erachtens nach der Heiligenschein langsam ein bisschen eng.
-
Warum sollte ein nicht deutscher Trainer einen deutschen Spieler fördern

-
Laut Bild Hamburg wird Roman Pungartnik wohl für ein Jahr zum SCM gehen. Er hofft, nach der WM einen Vertrag zu unterschreiben.
-
@Thainobi: Noka ist schon lange Deutscher.
Massas: Ihn uneingeschränkt auf eins zu setzen wäre Omeyer nicht wirklich gerecht. Es bleibt m.E. dabei, Noka hatte sehr gute Alternativen, der THW ist nicht in erster Linie dazu da, Spieler aufzubauen sondern zu gewinnen, Kiel hat keinen Torwarttrainer, der sich ausschließlich um das Probleml kümmern kann, es ist ein Unterschied, ob man in einer WM im eigenen Land mit Spielen in kurzer Folge zu Selbstvertrauen zurückfindet oder im BuLi-Alltag. Aber das Interview war mehr als unpassend, da gebe ich Dir recht. Freuen wir uns über Henning und hören wir doch auf Schuld zuzuweisen.Zu Roman: Wäre klasse, würde mich freuen ihn noch ein Jahr in Deutschland zu sehen.
-
Zitat
Original von UlfN
@Thainobi: Noka ist schon lange Deutscher.seit Mai 1998 im übrigen schon .... aber naja, manche merken es eben erst später
-
nachdem der Vertrag von LA Michael Binder beim TBV nicht verlängert wurde, steht der TBV in Gesprächen mit 3 potentiellen Kandidaten.
Einiges hängt davon ab, on RL Flip Jicha bleibt oder nicht, dann würde man Logi auf diese Position setzen und könnte einen namhaften auf LA einkaufen.
Man darf gespannt sein. -
Angeblich hat Mimi Kraus sein Interesse bekundet zum VfL Gummersbach zu wechseln.
-
Woher weißt du das? Wär echt geil!!!
-
Zitat
Original von Loran
Angeblich hat Mimi Kraus sein Interesse bekundet zum VfL Gummersbach zu wechseln.Grundgütiger, bitte nicht!!

-