Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?

• Ich werde mit einigen Mitstreitern (vom Fan-Club) an folgenden Tagen vor Ort sein:

21.01. Vorrunde in Bremen

28.01. Hauptrunde in Dortmund

30.01. Viertelfinale in Hamburg

01.02. Halbfinale in Hamburg

Tip, wer in HH zw. Viertel- und Halbfinale bleibt:
    Am Mittwoch, 31.01. spielt der HSV in der AOL-Arena gegen Energie Cottbus um BL-Punkte. Also, wer dafür Interesse hat: Es gibt hierfür noch Karten.

• Bitte kräftig winken, damit ich dich erkenne :D

• Bin ja grad echt am Überlegen, ob ichs mal beim HVW versuchen soll... Aber 50 Euro sind halt schon ganz schön viel.

• ja klar, das ändert aber nichts daran dass so mal kurz 50 Euro ausgeben leider nich drin is ;)

• Zitat

Original von Mone
    Bitte kräftig winken, damit ich dich erkenne :D

Na dann halt mal deine blauen Augen offen. Sitze irgwendwo im Block 207(?) und mache den hier: :hi:

;)

Gruß Wolle

• So neben dem Vorrundenspieltag am 21. in Halle werde ich mir auch am folgenden Sonntag (28.1) den Hauptrundenspieltag in Halle ansehen. Karte ist heute gekommen.

• Juhu, heute ist auch meine Karte für Mittwoch (Hauptrunde, Dortmund) angekommen (Freitag Abend war die Ebay-Auktion erst beendet). :)

Ein echtes Schnäppchen, 20 Euro bezahlt, 60 € Originalpreis (also ein sehr ordentlicher Platz).

Und, wenn die Spiele stattfinden werden mit denen ich rechne, nämlich Tunesien - Polen und Frankreich - Slowenien, wär ich sehr zufrieden: Ein ganz enges und ausgeglichenes Spiel und der Topfavorit (samt der Hoffnung, dass es vielleicht ne "Sensations"niederlage geben könnte ;) )

EDIT: Also, nun ist es Island - Tunesien und Polen - Frankreich geworden.

Auch ok!

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (23. Januar 2007 um 09:44)

• Wir genießen alle Spiele auf Großleinwand in der Lipperlandhalle im Kongress Saal. :D

:hi: Ein Tag an dem man nicht lacht ,ist ein verlorener Tag :baeh: :)