ZitatOriginal von barbara
@ ellob und Hexe
Schade, habe gestern meine Sonntagskarte an meinen Schwager abgetreten!
Selbst schuld ![]()
ZitatOriginal von barbara
@ ellob und Hexe
Schade, habe gestern meine Sonntagskarte an meinen Schwager abgetreten!
Selbst schuld ![]()
Also wir vom ThSV Fanprojekt werden am 27.01.2007 mit 50 Mann in der Dortmunder Westfalenhalle vertreten sein.
Gruß Masterplaner
Bin am 27. und 28 in Dortmund
30.1. beim Viertelfinale
und am 4. 2. beim Finale
Ich werde mit einigen Mitstreitern (vom Fan-Club) an folgenden Tagen vor Ort sein:
21.01. Vorrunde in Bremen
28.01. Hauptrunde in Dortmund
30.01. Viertelfinale in Hamburg
01.02. Halbfinale in Hamburg
Tip, wer in HH zw. Viertel- und Halbfinale bleibt:
Am Mittwoch, 31.01. spielt der HSV in der AOL-Arena gegen Energie Cottbus um BL-Punkte. Also, wer dafür Interesse hat: Es gibt hierfür noch Karten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WolleD
Mein Tourplan:19.01. Berlin (?)
22.01. Halle
24.01. Mannheim
25.01. Dortmund
28.01. Dortmund
30.01. Köln
01.02. Hamburg
04.02. KölnMal schauen, was unsere so reißen! Hauptrunde ist meines Erachtens Pflicht und wenn ich sie dann in Köln nochmal zu sehen bekomme - umso besser!
Gruß
Wolle
Bitte kräftig winken, damit ich dich erkenne ![]()
Hallo,
falls einer noch Karten für Stuttgart möcht der hat evtl. hier noch Glück.
http://www.hvw-online.org/News/show.php?…1281&category=1
Ich gehe drei Tage nach Stuttgart und dann noch Halbfinale und Finale in Köln.
Nur noch 2 Tage 2Std und 40 Minuten bis zum ersten Spiel ![]()
Bin ja grad echt am Überlegen, ob ichs mal beim HVW versuchen soll... Aber 50 Euro sind halt schon ganz schön viel.
Im "normalen" Verkauf kosteten die Karten der Kat. 1 auch 49€
ja klar, das ändert aber nichts daran dass so mal kurz 50 Euro ausgeben leider nich drin is ![]()
ah ok, jetzt klickts...
Sind immerhin ja 2 Spiele pro Tag, und wenn schon mal so was im "Ländle" stattfindet.
Erst mal muss es ja noch welche geben.
Bin ja zum Glück schon sicher in Mannheim am 28.1. ![]()
ZitatOriginal von Mone
Bitte kräftig winken, damit ich dich erkenne
Na dann halt mal deine blauen Augen offen. Sitze irgwendwo im Block 207(?) und mache den hier: ![]()
![]()
Gruß Wolle
So neben dem Vorrundenspieltag am 21. in Halle werde ich mir auch am folgenden Sonntag (28.1) den Hauptrundenspieltag in Halle ansehen. Karte ist heute gekommen.
30.1. in Köln - ich freu mich ![]()
Bin jetzt definitiv am Sonntag in Stuttgart und am 4.2 in Köln
Juhu, heute ist auch meine Karte für Mittwoch (Hauptrunde, Dortmund) angekommen (Freitag Abend war die Ebay-Auktion erst beendet). ![]()
Ein echtes Schnäppchen, 20 Euro bezahlt, 60 € Originalpreis (also ein sehr ordentlicher Platz).
Und, wenn die Spiele stattfinden werden mit denen ich rechne, nämlich Tunesien - Polen und Frankreich - Slowenien, wär ich sehr zufrieden: Ein ganz enges und ausgeglichenes Spiel und der Topfavorit (samt der Hoffnung, dass es vielleicht ne "Sensations"niederlage geben könnte
)
EDIT: Also, nun ist es Island - Tunesien und Polen - Frankreich geworden.
Auch ok!
25.01. in Mannheim
Morgen bin ich in Halle.
28.01. Mannheim
03.02. Köln
04.02. Köln
Wir genießen alle Spiele auf Großleinwand in der Lipperlandhalle im Kongress Saal. ![]()