sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro

• Zitat

Original von Fan4HSV
    WMP 11 hab ich bekomme da aber eine Fehlermeldung.

Jetzt sind die Spiele auf Sportdigital aus dem Programm genommen.
    Also, da scheint keine Chance mehr zu bestehen.

mhm firewall?hab grad gelesen geht auch mit realplayer einfach mal ausprobieren
    einfach im player diese url öffnen:
    //80.160.76.117/tv2live5

Einmal editiert, zuletzt von Luis16 (20. Januar 2007 um 16:38)

• Zitat

Original von Fan4HSV
    Jetzt sind die Spiele auf Sportdigital aus dem Programm genommen.
    Also, da scheint keine Chance mehr zu bestehen.

Absolut schwach!
    Aber toll, dass es wenigstens auf der offiziellen WM-Homepage eine Live-Berichterstattung (wie Ticker o.ä.) gibt... :wall:

WM 2007 - bisher ein mediales Trauerspiel.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (20. Januar 2007 um 16:43)

• Zitat

Original von Luis16
    mhm firewall?hab grad gelesen geht auch mit realplayer einfach mal ausprobieren
    einfach im player diese url öffnen:
    //80.160.76.117/tv2live5

Bin mit meine Einstellungen am testen. Firewall ... mal schau´n.
    Kopieren der URL funtioniert auch nicht.

Okay, gehört hier nicht her. Danke!

Edit: Läuft. Lag wohl an den Proxy-Einstellungen.

• hi

kucke jetrzt auh gerade über den geposteten link aber habe ein problem

ich habe tv udn monitor am pc angeschlossen, bild kommt auch auf beiden aber wenn ich das spiel starte zeigt er auf dem tv noch den lade bildschirm vom realplayer aber spobald das übertragungsbild kommt ist es auf dem tv schwarz

wie kann man das denn mit dem mediaplayer kucken, bei mir startet automatisch der realplayer

• Zitat

Original von Usefil22
    hi

kucke jetrzt auh gerade über den geposteten link aber habe ein problem

ich habe tv udn monitor am pc angeschlossen, bild kommt auch auf beiden aber wenn ich das spiel starte zeigt er auf dem tv noch den lade bildschirm vom realplayer aber spobald das übertragungsbild kommt ist es auf dem tv schwarz

wie kann man das denn mit dem mediaplayer kucken, bei mir startet automatisch der realplayer

Mediaplayer manuel starten, den Link kopieren und dann beim Mediaplayer unter "Datei" - "URL öffnen" auswählen, da den Link rein kopieren, dann sollte es laufen.

• Bei mir tut es auch der Mediaplayer 10.

Edit: Vielleicht findet sich ja später ein Mod, der die Beiträge zum Thema alternative Livestreams zu sportdigitla.tv in nen eigenen Thread rüberschaufelt.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (20. Januar 2007 um 16:52)

• Hm..., ich befürchte auch die Spiele um 18 Uhr werden bei Sportdigital nicht funktionieren.

Denn in der Live-Übersicht stehen erst wieder die Spiele ab 19:30 und die Bemerkung: "Hier findest Du alle Spiele die wir LIVE übertragen (bedingt durch technische Störungen ist diese Liste momentan nicht komplett)."

Mein Gott und ich hab mich so auf Spanien - Ägypten gefreut :wall:

• Ey, ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin.

Ich hatte mich schon ne Woche aufgeregt über die und war davon überzeugt, dass das jetzt aufhört.

Aber, nee, ich glaub, das fängt jetzt erst richtig an :pillepalle:

Amateure!!!

• 18:00 Handball Frankreich - Ukraine WM (hier)

18:00 Handball Slowenien - Grönland WM (hier)

18:15 Handball Norwegen - Angola WM (hier)

19:30 Handball Polen - Argentinien WM (hier)

20:00 Handball Tunesien - Kuwait WM (hier)

Das sind die Livestreams die ich über eine hier bereits irgendwo gepostete Forenseite gefunden habe. Laufen bei mir sowohl mit RealPlayer als auch mit Mediaplayer 10.
    Wenn es mit Link klicken nicht geht, dann kopieren und im Programm manuel einfügen. Der Stream Frankreich Ukraine geht bei mir, habe ihn ununterbrochen seit dem Spiel Australien - Island laufen.

Edit: Slowenien - Grönland geht auch, jetzt kann ich mich bald nicht entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (20. Januar 2007 um 17:58)

• Es ist schon krass, dass man sich die Spiele über selbst gebastelte, aber gut funktionierende Streams anschauen muss, weil die, die dafür bezahlt werden es nicht gebacken bekommen. ;)

• aber echt - hätte auch gern spanien - ägypten gesehen, aber wir sind ja flexibel, und nehmen auch frankreich hin (zumal das 1a läuft!). trotzdem - meine 2,99 hätt ich gern wieder!

• also der media player funzt bei mir cniht, gibt es außer dem real player ncoh einen player mit dem es funtkioniert (quicktime udn divx-player sagt er die adresse wird cnith erreicht).
    ich könnte jetzt 2. spiele gleichzeitig laufen lassen, eines auf dem tv das andere auf dem bildschirm nur öffnet sich der realplayer nur 1 x?!?!?!

• Zitat

Original von Marc

Es ist schon krass, dass man sich die Spiele über selbst gebastelte, aber gut funktionierende Streams anschauen muss, weil die, die dafür bezahlt werden es nicht gebacken bekommen. ;)

und das traurige daran, die sind von der quali auch noch deutlich besser

• Zitat

Original von Luis16

und das traurige daran, die sind von der quali auch noch deutlich besser

Die Qualität der Bilder ist wirklich in Ordnung und dazu kommt auch noch, dass man nicht mit unqualifizierten Sprüchen von irgendwelchen Moderatoren gequält wird.

P.S.: Die bisher beste Szene bei Frankreich - Ukraine:
    Bei der Mannschaftsvorstellung wurde Abati in Magdeburg von der einen Hälfte des Publikums bejubelt und von der anderen Hälfte gnadenlos ausgebuht.

• Auch nett, schaut euch mal den Anfang von der Komplettzusammenfassung des Spiels Kroatien-Marokko an! Alles mit sehr heißer Nadel zusammengestrickt und passt ins Bild. :D

• Zitat

Original von alexindust
    na toll, das einzige spiel das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht entschieden ist, ist spanien...und die nasen bringen das nicht hin!

Das Spiel Russland - Südkorea ist auch noch nicht entschieden. Das Spiel würde ich gerne sehen, weil da bereits eine Vorentscheidungen fallen wird, wer von den beiden die Hauptrunde erreicht. Denn in der extrem schweren Gruppe mit Kroatien wird es für den Verlierer des heutigen Spiels schon sehr schwer werden.