- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kuestentanne
Gar nicht schön, das ZDF sperrt mich mit schwedischer IP aus, selbst mit JAP funzt es nicht
Das ist natürlich bitter für Dich, aber man kann es echt anschauen
ZitatOriginal von kuestentanne
Gar nicht schön, das ZDF sperrt mich mit schwedischer IP aus, selbst mit JAP funzt es nicht
Das ist natürlich bitter für Dich, aber man kann es echt anschauen
versuchs mal hier, küstentanne,
Also ich finde die Qualität vom Deutschlandspiel nicht wirklich berauschend - anders gesagt - absolut mager!
Des weiteren ist das Angebot bisher absolut schlicht gehalten. Wo finde ich beispielsweise die Ankündigungen und Startzeiten der kommenden Live-Spiele???
In der Tat etwas mager. Von DVD-Qualität weit entfernt. Keine Möglichkeit zum Speichern. Den englischen Kommentator, der neben Semrau sitzt, hört man zu deutlich. Das nervt.
Also ich kenne keine andere online-qualität. auch wenn mein 10Mbit-DSL mehr hergeben sollte. hab trotzdem das paket gekauft. ist doch spannend bei allen spielen mal durchzuzappen.
gibt es keinen technischen umweg, um dem livestream nicht doch zu speichern?
ZitatOriginal von Wieland
Also ich kenne keine andere online-qualität. auch wenn mein 10Mbit-DSL mehr hergeben sollte. hab trotzdem das paket gekauft. ist doch spannend bei allen spielen mal durchzuzappen.gibt es keinen technischen umweg, um dem livestream nicht doch zu speichern?
Man kann das was momentan auf dem Bildschrim gezeigt wird aufnehmen. Dann sieht man aber eben auch vieles wie Taskleiste was man nicht sehen möchte. Funktionieren würde es beim Vollbild.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
In der Tat etwas mager. Von DVD-Qualität weit entfernt.
Ja, extrem. Zumindest bei späterem Betrachten aus der Konserve sollte eine bessere Qualität drin sein.
ZitatOriginal von Alphadex
Man kann das was momentan auf dem Bildschrim gezeigt wird aufnehmen. Dann sieht man aber eben auch vieles wie Taskleiste was man nicht sehen möchte. Funktionieren würde es beim Vollbild.
und wie geht das?
ZitatOriginal von Wieland
und wie geht das?
Kostenpflichtig gibt es sowas von Techsmith.
Als Freeware kann man CamStudio 2 benutzen.
EDIT:
Und das hier habe ich noch gefunden:
http://www.debugmode.com/wink/
So, nach dem Studium der 3-Minuten-Zusammenfassung zunächst einmal die negative Kritik: Die Auflösung ist nicht wirklich gut und wirkt, wenn man das Mini-Bild vergrößert, sehr stark gepixelt. Eine Frage an diejenigen unter uns, die das Paket bereits haben und damit das größere Format sehen können: Wird die Qualität deutlich besser? Denn bei der Qualität, die gezeigt wird in der Zusammenfassung würde sich das Paket kaum lohnen, zumal im Free TV auch recht viele Spiele gezeigt werden.
Achja, ich hab noch einen Punkt bei der Kritik vergessen: Das in der Zusammenfassung gezeigte Spiel war nicht wirklich sehenswert. Das geht doch noch besser... ![]()
find das im moment auch keine 15 euro wert, stark verpixelt, schlechter ton dazu - ist das denn live anders? also da war ja der trailer wunderschön dagegen..
Also die Qualität MUSS besser werden. Alles andere wäre äußerst schwach. Klar will man möglichst viele Leute am Live-Stream teilhaben lassen und muss die Qualität runter schrauben, aber einerseits zahle ich dafür und andererseits sind die Bandbreiten bei vielen Usern vorhanden und werden hierdurch nicht mal ansatzweise gefordert.
Da sind die Real-Videos beim ZDF selbst auf Vollbild wesentlich besser!
Ich bin bisher absolut enttäuscht. Wenn sich das spätestens zur Rückrunde nicht bessert, werde ich da nix mehr buchen.
Die Qualität ist für die Auflösung ok. Es muss einfach eine höhere Auflösung geben. Das hätte man auch mit 768er DSL hinbekommen.
Die größere Auflösung ist ein Zoom, da muss mehr kommen.
Das mit dem Kommentator neben Semrau ist schlecht, aber eher ein organisatorisches Problem der Schmelinghalle. Ich hoffe das ist an anderen Orten besser. In der MSH standen nur aufgestellte Boxen für die TV-Leute.
Jetzt wartet doch erstmal die heutige Übertragung ab.
Und dann schreibt doch bitte eine konstruktive kritik hier rein. oder am besten direkt per Mail an Sportfive. Aber die lesen hier ja mit
![]()
Die Bildqualität (*) der Zusammenfassung könnte m.E. ein wenig besser sein, den Bericht ansich fand ich dagegen ziemlich gut.
(*)Hatte das Gefühl, dass die Qualität zum Ende des Berichts ein wenig besser war als am Anfang? Einbildung?
ZitatInformation:
Tschechien - Katar
Unser Livestream ist noch nicht verfuegbar, bitte probiert es mit einem Reload des Browsers, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme.
habt ihr das auch? ![]()
Bisher haben wir nur über die Qualität zu schimpfen gehabt...
wollte mich da etz grad einloggen und mir das erste Live-Spiel reinziehen, hab das gesamte Paket geordert..
Und was muss ich da lesen:
"Unser Livestream ist noch nicht verfuegbar, bitte probiert es mit einem Reload des Browsers, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme."
Langsam könnte man echt anfangen sich über die zu ärgern!!!
Wohl keiner auf die Idee gekommen, das erstmal auszuprobieren, was....
fühle mich grad leicht verarscht....
versuche mir grad Marrokko gegen Kroation anzugucken. Bei mir kommt bis jetzt nix. Muss ich da noch auf was klicken?
Oder liegts wirklich an denen?
Geht das bei jemandem? Dann liegts an mir.
Information:
Island - Australien
Unser Livestream steht ca. 5 Minuten vor Spielanfang um 16:00 Uhr bereit.
.......ABER NIX IS ........![]()
Dasselbe auch bei mir. Nix mit Kroatien-Marokko. Macht nicht unbedingt den besten Eindruck ...
Gruß Wolle