Scheint ein ziemlich enges Projekt zu sein. Aus meiner Erfahrung in der IT-Branche tippe ich mal, dass sie es rechtzeitig schaffen, die Qualität der ersten Spiele jedoch noch suboptimal sein wird.
sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro
-
-
Immerhin steht dort inzwischen auch, dass man von jedem Rechner aus auf seine Inhalte zugreifen kann.
Was ich prinzipiell recht schlecht finde ist die Tatsache, dass die "Vor"-Links in AGB oder Hilfe so klein sind. Die übersieht man finde ich recht schnell, da man (ich jedenfalls) es gewöhnt bin runter zu scrollen, gibt es nichts zum Scrollen heißt das für mich normalerweise "keine weiteren Inhalte hier". -
- Offizieller Beitrag
Donnerstag, 18.01.07 um 12 Uhr. Professionell vermarktet, schön präsentiert aber ein technischer Scheiterhaufen? Man kan so etwas doch nicht so aufblasen und dann so kurz vorm potenziellen Start nichts zeigen. Es kann sich doch nicht jeder User oder zukünftige User mit den Hintergründen des Unternehmens beschäftigen. Also werden sich nun wohl schon viele Meinungen gebildet haben...
Es steht ja auch erst das am 19.01. gelauncht wird, erst ab da kann man live dabei sein... Aber es ist wohl doch erstmal die Katze im Sack. Wollen wir hoffen, dass sie durch gute Qualität überzeugen.
-
Ich glaube viel erwarten kann man nicht mehr. Ich habe meine persönlichen Erwartungen nach der Anfangseuphorie jedenfalls deutlich zurückgeschraubt.
Hieß es nicht sogar anfangs auf der Seite alle 92 Spiele live, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original von Marc
Hieß es nicht sogar anfangs auf der Seite alle 92 Spiele live, oder irre ich mich da?Das wurde hier immer so verstanden, aber auf der Seite wurde von Anfang an gesagt: "Alle Spiele werden übertragen, die meisten sogar live.".
Ich habe aber mal nachgefragt, was "die meisten" heißt und ich habe als Antwort bekommen, dass alle Spiele, die nicht im Fernsehen (auf ARD, ZDF oder DSF) übertragen werden, definitiv live gezeigt werden.
Und die, die im Fernsehen laufen, kann man sich später zu jeder Zeit dann im Internet angucken (wie übrigens alle).
Das find ich sehr gut!
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Ich habe aber mal nachgefragt, was "die meisten" heißt und ich habe als Antwort bekommen, dass alle Spiele, die nicht im Fernsehen (auf ARD, ZDF oder DSF) übertragen werden, definitiv live gezeigt werden.Hast du das was in der Klammer steht reininterpretiert, oder hat Sportdigital das explizit so geschrieben?
-
Das stand so dabei.
Steht aber mittlerweile auch auf der Homepage:
"Sind alle 92 Spiele der Handball-WM live auf sportdigital.tv zu sehen?
Die Spiele, die live im Deutschen TV (ARD/ZDF/DSF) gezeigt werden, sind auf sportdigital.tv nur on demand verfügbar.
Alle anderen Spiele werden live gezeigt." -
- Offizieller Beitrag
Wenn sportdigital 24 Stunden vor Beginn der WM noch nicht die Möglichkeit bietet Geld einzuzahlen, liegt der Schluss nahe, dass man sich dort nicht sicher ist, die angekündigten Vorhaben auch umsetzen zu können/wollen...
Auch das versprochene Testvideo ist noch nicht online. Was soll man davon halten?
-
Wundert mich auch, wie soll man da rechtzeitig einzahlen? Und warum äußert sich keiner der Verantwortlichen dazu?!
-
Noch ists ja nicht 24 Stunden vorher

Galgenhumor ist allerdings auch bei mir jetzt das einzige, was mir noch einfällt....absolut misslungener Auftritt.
kann doch nicht sein, dass Leute, die sowas studiert haben, so eine dilettantische Leistung abliefern.....
-
Für mich als Externen macht das den Eindruck, als ob man da sich maßlos überschätzt hat.
Edit:
Logt euch mal alle ein, es hat sich was getan

-
- Offizieller Beitrag
Gerade kam der Newsletter rein
ZitatAlles anzeigenBezahl-System freigeschaltet
Morgen ist es soweit. Mit der Begegnung Deutschland - Brasilien wird die Handball-WM eröffnet. Auf http://www.sportdigital.tv stehen alle 92 Begegnungen des Turniers auf dem Programm - live oder als on demand-Version.Jetzt das Komplettpaket für 19,99 € sichern oder das ganz persönliche Top-Spiel für 2,99 € auswählen. Ab sofort ist die Bezahlung per Kreditkarte oder elektronischem Lastschriftverfahren über den Kooperationspartner BIBIT möglich. Lastschriftbuchungen werden dem Konto direkt gutgeschrieben.
Dabei sein und die internationalen Top-Teams und - Spieler erleben auf http://www.sportdigital.tv.
PingPong-Spiel
Spielen und gewinnen!
Mit einer Online-Version des Spiele-Klassikers vor dem Anpfiff der WM-Partien schon einmal warmspielen und am Ende sogar als Gewinner vom Platz gehen. Denn nach der Handball-WM verlosen wir unter allen registrierten Spielern exklusive Preise aus der Handball- und der Basketball Bundesliga.
Mit freundlichen Grüßen
Das sportdigital.tv TeamWo ist das Beispielvideo? Mal davon abgesehen, dass das Gewinnspiel noch nicht funktioniert?
-
Ganz ehrlich, ohne Beispielvideo läuft da gar nix....vorher bezahle ich nicht einen Euro
P.S. habe grad eine Mail geschrieben - ist ein Unding, was da organisatorisch läuft.
Geld verlangen und nciht mit offenen Karten spielen
-
- Offizieller Beitrag
Wurde in der Hilfe schon immer der Trailer als Testvideo gezeigt? Da steht ja jetzt, dass dieses Video zum Testen der Qualität da ist...
-
So habe mal die WM gekauft, jetzt bin ich aber mal gespannt wie das jetzt weiter läuft ...
Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann das auch mal Browser unabhängig hinzubekommen. Mit Firefox funzte das nicht, musste den IE nehmen
-
Hm..., find schwierig durch das Trailervideo zu sehen, ob das gut läuft (hab nicht so den besten PC und muss das daher eigentlich vernünftig testen).
Eigentlich hatte man mir gesagt, dass es ein Handballspiel als Testvideo gibt, damit man da genau sehen kann, ob man mit der Qualität zufrieden ist, oder nicht.
Oder hab ich etwas auf der Seite übersehen? Gibt es da irgendwo ein Handballspiel zum Testen?
-
das ist zum heulen. zehntausende sites senden solche videos. und die buben kriegen es nicht geregelt, einen as-real-as-bought clip einzustellen.
na ja, den einen zweck hat es ja erreicht - in die tv-rechte vermarktung ist nach der sportdigital.tv ankündigung noch mal bewegung gekommen.
-
Zitat
Original von Andre
Wurde in der Hilfe schon immer der Trailer als Testvideo gezeigt? Da steht ja jetzt, dass dieses Video zum Testen der Qualität da ist...das ist neu! Hätte gedacht,dass die mal nen Spiel als Test online stellen.So kann man doch gar nicht vorausblicken wie ein Spiel ausschaut...Ebenso kennt man den Trailer schon von der Startpage.Außerdem wird als Test auch kein 512*xxx Video angezeigt!
-
Der Haufen da macht mich wahnsinnig!

Jetzt kann man endlich bezahlen und buchen... aber ein vernünftiges Testvideo mit einem Handballspiel (was mir ausdrücklich per e-Mail schon für gestern angekündigt wurde, ist nicht da
).Ich werde das so nicht kaufen, schon aus Prinzip nicht!
-
Vielleicht tut sich ja bis morgen noch was. Mit Kreditkartenzahlung kann man dann ja relativ kurzfristig buchen.
-