sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe bei meiner Registrierungsbestätigung meine IP mitgeteilt bekommen, das verunsichert mich auch noch. Zum Einen haben doch die wenigsten eine statische IP, zum Anderen will ich daheim auf dem einen Rechner (großer Monitor), aber auch im Büro oder unterwegs auf dem Notebook (UMTS, demnächst mit 1,2-MB-Broadband) schauen können. Da sollte der Account und das Abo schon flexibel sein.

Das könne die nicht bringen nur diese eine IP zuzulassen. Viel zu wenig Leute haben eine feste IP, ich denke da kannst du wohl beruhigt sein...

• Ich denke, die IP wird nur für den Fall gescheitert, dass es mit dir als User Probleme gibt. Eine IP ist schließlich einmalig und die Provider sind verpflichtet, deine Verbindungsdaten nen viertel Jahr (?) zu speichern.

Sportfive wird also im Falle des Falls herausfinden können, von welchem Hausanschluß die ganze Sache angemeldet wurde.

• Mir würde es reichen, wenn die endlich mal für die WM voran machen würden.
    Sind die langsam!

Ich würd schon fast ne Wette drauf eingehen, dass die bei der WM im Durchschnitt nicht mal 1.000 Kunden pro Spiel kriegen (40.000 werden erwartet).

• Langsam wundere ich mich auch, das die bis zum Eroeffnungsspiel hinbekommen sehe ich irgendwie nicht.

• Gerade von Sportdigital TV bekommen:

"Hallo Herr Theißen,

das Bezahlsystem soll morgen Abend frei geschaltet werden. Dann können sie direkt online per Kreditkarte oder elektronischem Lastschriftverfahren (Voraussetzung ist ein normales Bankkonto) Geld auf Ihr Benutzerkonto buchen. Anschließend können sie dann Einzelspiele oder das WM-Paket buchen. Der ganze Vorgang sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern.

Ein Testvideo werden wir dann auch anbieten.

Viele Grüße
    Philipp Wessel"

Na, da bin ich ja mal gespannt!

• Hmm, Lastschrift, das ist dochs chön, bisher war wenn ich mich nicht täusche doch nur von Kreditkarte die Rede...

• danke für deine Info dazu!Bin mal auf morgen Abend gespannt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ole ole:

17.01.07
    DSF baut Handball-WM-Programm aus
    [jv] Hannover - Kurz vor Beginn der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat das DSF sein Übertragungs-Angebot noch einmal erweitert.

Der Sportkanal überträgt bis zu 19 WM-Spiele ohne deutsche Beteiligung live.

Die Partien werden nach DSF-Angaben vom Mittwoch zum Teil in Konferenzschaltungen mit bis zu viereinhalb Stunden Dauer gezeigt. Dazu bringt der Fernsehsender im Rahmen seiner Sendungen die Höhepunkte der deutschen Spiele. Die Begegnungen des WM-Gastgebers werden live von ARD/ZDF gezeigt. (dpa)

das ist doch mal ansage !!!

• super,dass DSF jetzt doch noch ausreichend von der WM berichtet.Sehr schön!

Mal schaun was sportdigital.tv heute Abend verkündet und wie das Testvideo sein wird...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• sportdigital ist nicht mehr zu erreichen vielleicht machen die gerade was oder sind schon pleite :D

ok doch nicht habe mich vertan :(

Einmal editiert, zuletzt von xperience (17. Januar 2007 um 19:53)

• funktioniert,aber leider bisher imemr noch ohne Aktualisierung!

• Habe gerade folgendes in der "HIlfe" bei sportdigital.tv gefunden:

Zitat

In welcher Bandbreite werden die Videos übertragen?

Die Videos werden mit einer Bandbreite von 640 kbit/s gestreamt und haben eine Auflösung von ca. 520 x 340 Pixel.
    Dazu werden zwei Bildgrößen angeboten. Die kleine entspricht den Videos, die aktuell auf der Seite schon zu sehen sind.
    Zusätzlich wird es eine doppelte Größe geben. Ein Vollbildmodus ist zur WM nicht geplant.

Die Info ist glaube ich relativ neu, ansonsten habe ich aber noch nichts neues dort gesehen.
    Wobei ich mir den genauen Genuss eines Handballspieles bei der Auflösung und Größe so noch nicht wirklich vorstellen kann. Dazu brauche ich jedenfalls ein Testvideo oder so. Wobei ich den Verzicht auf Vollbildmodus sehr schade finde. Einzig aus der Formulierung "zur WM" ist die Hoffnung zu ziehen, dass bei BuLi-Übertragungen künftig auch Vollbild möglich sein wird.
    Ich bin weiter gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (17. Januar 2007 um 22:00)

• bei sportfive-Formulierungen wäre ich mittlerweile etwas vorsichtiger. Die meinen offenbar nur genau das, was sie sagen. Interpretieren ist da nicht so gut

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• hoffentlich wird es dann den Vollbildmodus zur Bundesliga geben.

Anscheinend wird es heute Abend doch wieder keine neuen Infos geben... :nein:

• Gerade auf der Seite gefunden:

"Wann und wie kann ich bezahlen?

Die Freischaltung des Bezahl-Moduls erfolgt voraussichtlich am Mittwoch auf jeden Fall aber rechtzeitig zu Beginn der WM."

Also, das wird mir langsam zu dumm, eigentlich sollten wir jetzt schon aus Prinzip auf keinen Fall mehr das WM-Paket kaufen.

Das ist doch Kunden-Verar....., ständig das Verschieben der Termine, keine vernünftigen Infos und immer noch kein Testvideo!

Ich sehe schon die Info am Samstag auf deren Seite vor mir:

"Aus technischen Gründen können wir Ihnen unser erstes Live-Spiel leider erst mit einer einstündigen Verspätung zeigen."

Nene

3 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (17. Januar 2007 um 22:51)