Blacky Schwarzer!!!, Flo Kehrmann, Mimi Kraus und Toto Jansen!
Oli Roggisch nicht zu vergessen.
Blacky Schwarzer!!!, Flo Kehrmann, Mimi Kraus und Toto Jansen!
Oli Roggisch nicht zu vergessen.
Mimi Kraus!! ![]()
Mimi Kraus und Flo Kehrmann
ZitatOriginal von sg-fan86
Der wohl zur Zeit beste, aber leider verletzte-Frank von Behren...
HAHAHA der war gut... des is nie im leben der beste den die deutsche nationalmannschaft hat...
![]()
ich glaub du hast da ziemlich viele die dir da nicht zustimmen!! ![]()
ich persönlich finde klein und kraus recht gut;)
ganz klar oliver roggisch, michael haaß und michael kraus! dominik klein und oleg velyky gefallen mir auch sehr gut!
Markus Ahlm, Kim Andersson und Lukas Karlsson ![]()
und natürlich alle nationalspieler aus irgendwelchen ländern, die bei uns spielen! lol
Wer ist den besser?
Frank war in seiner bis her kurzen SG Zeit Leistungsträger und ist der einzige deutsche Natiospieler, der CL-Format hat...Bei uns konnte er endlich die Ketten, die er in Gummibach anscheinend umhatte, durchbrechen...Zusammen mit Johnny ist er wirklich die Traumbesetzung in der Defensive...
Nur Velyky, wenn er 100% fit ist, kann da mit halten..
Wer ist den besser?Frank war in seiner bis her kurzen SG Zeit Leistungsträger und ist der einzige deutsche Natiospieler, der CL-Format hat...Bei uns konnte er endlich die Ketten, die er in Gummibach anscheinend umhatte, durchbrechen...Zusammen mit Johnny ist er wirklich die Traumbesetzung in der Defensive...
Sorry,aber deinen Kommentar kann ich überhaupt nicht teilen.Es gibt einige deutsche Spieler,die CL-Format haben.Wie du schon ansprachst hat Velyky mit voller Fitness CL-Format und sicherlich auch deutlich höheres als Frank v. Behren.Ebenso ein Spieler wie Kehrmann ist einer wenn nicht gar der beste Spieler auf Rechtsaußen.
Bin aus meiner Sicht nicht überzeugt,dass Herr Behren CL-Format hat.In der Abwehr ist er sicherlich ein starker Spieler aber im Angriff ist er meiner Meinung nach zu schwach.
Wer ist den besser?Frank war in seiner bis her kurzen SG Zeit Leistungsträger und ist der einzige deutsche Natiospieler, der CL-Format hat...Bei uns konnte er endlich die Ketten, die er in Gummibach anscheinend umhatte, durchbrechen...Zusammen mit Johnny ist er wirklich die Traumbesetzung in der Defensive...
![]()
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...
Ich halte Kehrman für keinen guten Abwehrspieler, sowie und jemanden der vom Ruf vergangener Tage lebt...
Natürlich spielt er besser im Angriff als Frank , aber nur Weltklasse im Angriff, reicht nicht um ein Weltklassespieler zu sein...
Mit FvB würde wir eine sicherlich bessere Abwehr haben und größe Titelchancen besitzen...
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...
Frank von Behren und Spielintelligenz??? ![]()
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...Ich halte Kehrman für keinen guten Abwehrspieler, sowie und jemanden der vom Ruf vergangener Tage lebt...
Natürlich spielt er besser im Angriff als Frank , aber nur Weltklasse im Angriff, reicht nicht um ein Weltklassespieler zu sein...
Mit FvB würde wir eine sicherlich bessere Abwehr haben und größe Titelchancen besitzen...
Das wird ja immer doller...
![]()
Vielleicht hat der VfL ja einen gleichnamigen Zwilling nach Flensburg verkauft. Deine Beschreibung passt jedenfalls nicht auf den FvB, den ich kenne...
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...Ich halte Kehrman für keinen guten Abwehrspieler, sowie und jemanden der vom Ruf vergangener Tage lebt...
wie wäre es wenn du mal deine rosarote Vereins -bzw. F.vB-brille abnimmst und objektiv bist !?
Naja, ob die Nationalmannschaft nun mit FvB vorne besser bestehen könnte, möchte ich auch mal bezwiefeln. Hinten würde er der Abwehr aber sicherlich gut tun. Dann müsste man aber auch mal schauen, ob die Mannschaft so oft wechseln wollte und könnte, wenn man FvB immer ein- und auswechseln müsste. FvB hat hier in seinen Spielen der Hinrunde sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht, im Gegensatz zu seiner Zeit in Gummersbach, aber vorne reicht das nicht, um international zu bestehen.
Frank von Behren die Zehnte!
Ich bin wie Heiner Brand der der Meinung, dass er in der Abwehr unverzichtbar ist, im Angriff auch hin und wieder Akzente setzen kann, wenn man ihn lässt. Weltklasse ist er sicherlich nicht, aber Gummersbach bekommt nicht umsonst viel mehr Gegentore als letzte Saison, obwohl sie im Tor deutlich stärker geworden sind...
ZitatOriginal von lischen
und natürlich alle nationalspieler aus irgendwelchen ländern, die bei uns spielen! lol
Das sind nicht Spieler aus irgendwelchen Ländern, sondern aus Schweden. Ich wohne in Schweden und integriere mich halt.
Lukas Karlsson spielt übrigens mitnichten in Deutschland sondern in Stockholm bei Hammarby.
Von den deutschen Spielern mag ich Zeitz am meisten.
Zeitz kommt aus einer Gegend in Deutschland, die geografisch gesehen ähnlich weit von Kiel liegt wie Stockholm ...
Velyky und Klimovets
Velyky ist der beste Rückraumspieler und Kimovets der beste Büffel mit Feinmotorik
Ich finde Christian Zeitz gut. Ich weiss, dass es viele gibt, die ihn nicht leiden können oder der Meinung sind, dass er kein guter Handballer ist. Aber ich persönlich bewundere sein Selbstvertrauen, davon hätte ich auch gerne etwas mehr ![]()
Ist immer eine Gratwanderung, zwischen Selbstvertrauen und mangelnder Selbstreflexion. Nach seinem ersten Wurf gestern brauchte er von ersterem verdammt viel ![]()