Lieblingsnationalspieler????

• Wenn's nach der Weltklasse ginge müsste man wohl Velyky nennen. Aber dem seine Frisur ist (v.a.D. den Damen :P) bestimmt nicht lustig genug.
    Ansonsten würde es mich freuen, wenn Henning Fritz eine riesen WM raushaut und hier und da zum Matchwinner wird.

• ich setz mal die Lokalbrille auf (bzw. nicht ab):

Rolf Hermann "Handballgott"

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Mythbuster
    Wenn's nach der Weltklasse ginge müsste man wohl Velyky nennen. Aber dem seine Frisur ist (v.a.D. den Damen :P) bestimmt nicht lustig genug.

Die schlimmste Frisur hat doch wohl der Hens. Die passt sowas von überhaupt nicht zu seinem Kopf!

Oleg ist ne gute Wahl, da schliesse ich mich an. Dass er nicht genannt wird, hängt vielleicht damit zusammen, dass nicht immer für Deutschland gespielt hat (was mir persönlich völlig egal ist).

• Bei Mimi Kraus bin ich dabei!

Auf die vergangenen Jahre blickend aber eigentlich Daniel Stephan und Jan Holpert, was vor allem mit persönlichen begegnungen zu tun hat. Aber Daniel wird immer mein TRraum von Handballer bleiben!

• Markus Bauer und Flo Kehrmann....die beiden sind einfach klasse!!!!

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Bei den Deutschen gibts momentan für mich keinen wo ich sagen könnte "der ist klasse" oder "der macht Laune zuzuschauen".
    Die, die ich mal gut fand, haben entweder seit längerem ein (z.T. verletzungsbed.) Formtief oder spielen nicht mehr. Zudem fehlen mir Top-Leute mit Ausstrahlung.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (16. Januar 2007 um 13:12)

• Zitat

Original von chris der neue
    Flocke

Wer ist Flocke?
    Herleitung vielleicht Florianckehrmann?

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (16. Januar 2007 um 16:59)

• Christian Zeitz vor Henning Fritz und Uwe Gensheimer !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Gensheimer, auch wenn er nicht dabei ist. Des versteh ich eh nich so wirklich, aber Heiner Brand wird wohl seine Gründe haben.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Gensheimer, auch wenn er nicht dabei ist. Des versteh ich eh nich so wirklich, aber Heiner Brand wird wohl seine Gründe haben.

Klein ist noch einen kleinen Tick besser als Gensheimer.

SV Post Schwerin