Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Irrtum, Baby!

Ja mit 2 ist die Zahl der Rechtsverdreher deutlich zu tief gegriffen. :D

• Zitat

Original von joey
    Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods.

Glaubst Du ernsthaft, daß ein halbwegs seriöses Medium eine Meldung auf der Grundlage eines "Ich habe gehört, daß..." aus der Handballecke verfasst? Man muß ja wie in diesem Fall auch damit rechnen, daß sich WHV-Verantwortliche mal nach der Quelle erkundigen werden. Da wäre B.Onkel als Quellenangabe etwas dürftig, oder?

Die Handballecke ist ein bekanntes Fanforum, nicht mehr und nicht weniger. Ein Verein, der sich aufgrund von anonymen Postings durcheinander bringen läßt, hätte in der Bundesliga nichts zu suchen.

• Ich hol schonmal Chips und Bier raus. Das wird hier ja noch richtig lustig. Auch wenn ich das alles mit meinem kleinen Hirn nur nunvollständig verstehe.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich hol schonmal Chips und Bier raus. Das wird hier ja noch richtig lustig. Auch wenn ich das alles mit meinem kleinen Hirn nur nunvollständig verstehe.

In einer halben Stunde mache ich mich ohnehin auf den Weg zu Teddy. Eigentlich wollten wir einen Film gucken. Aber das klingt auch verlockend. Mist... ich hab vorhin keine Chips gekauft. :(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Teddy

Oh Gott, zwei HE-Volljuristen vor einem Computer :lol:

Dann bin ich ja schon mal auf eure drei Meinungen gespannt.

• Teddy oder Lothar: Ich schlage einen Kompromiss vor:

Könnte bitte das Posting von B.Onkel in den Thread Wechselgerüchte V verschieben :lol:

wintermute: Mein Kleinhirn reicht leider auch nicht aus, um zu begreifen, welch Macht doch von diesem kleinen Forum ausgehen soll. (Würden das die Mods von der HE behaupten, würde man sie der Überheblichkeit bezichtigen.)

@whv-fans: Ich sehe leider nicht, wo ihr hier nieder gemacht werdet nur weil uns das Verständnis für eure Erkenntnisse fehlen. Vielmehr ist es doch so, dass ihr euch über dieses Forum und ihre User erhebt

Zitat

Poldinie
    Wie blöd muß man denn sein, wenn man unhaltbare Äußerungen in den Raum wirft?

Zitat

Küstenjunge
    Das ist ja einfach unglaublich, was für ein Dreck hier geschrieben wird! Überprüfen die Webmaster nicht den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen wie die aus Melsungen? Schlafen hier noch alle? Was ist das hier überhaupt für ein Drecksforum?
    Solche Scheißhausparolen können unheimlich viel Schaden anrichten! Immerhin befinden wir uns hier im WWW !!!!

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Das Jahr ist noch jung und trotzdem habe ich schon meinen persönlichen Thread des Jahres gefunden!

Danke für das wunderbare Amüsement nach Melsungen, ins nervöse Wilhelmshaven und natürlich an die Handballecke, die für die Rolle des doppelmoralischen, weltbeeinflussenden Bösewichts einen Oscar verdient hat!

Ich erwarte hoffnungsvoll eine Zugabe...

• Zitat

Original von whv-stehplatz
    Vielleicht sollte ma der "Melsunger" was dazu sagen, denn i-wie sagt der nix mehr, oder ist das nur ein "Zweit-Nick" von nem anderen hier? Vielleicht von einem Mod???? ^^

So muss es sein. Ich hatte auch schon lange den Eindruck, dass es die Mods der HE auf den wirtschaftlichen Ruin des WHV und die daraus resultierende Weltherrschaft abgesehen haben.

[Fangesänge]Auf gehts Mods, kämpfen und siegen![/Fangesänge]

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (6. Januar 2007 um 19:54)

• Zitat

Original von joey
    Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche steht und auch dort der melsunger nicht weiter über die Quelle geäußert hat.

Also gut. Hiermit stelle ich fest, daß folgender Satz im Forum der WHV Fans:

Zitat

INFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%

in diesem Forum

n i c h t

in der Gerüchteküche steht. Sondern im "WHV Bundesliga Talk" unter "Unsere Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs".

Wenn Du mal wieder einen brauchst, der Dir Dein Forum erklärt, dann wende Dich bitte an Deinen Arzt, Deinen Apotheker, mich, einen Mod oder einen Rechtsverdreher Deines Vertrauens.

• Gylfi Gylvason ist zwar kein Trainer, aber ich habe gehört er möchte für den Ex -Wilhelmshavener Vasilkis nach Düsseldorf zurück kehren :lol:

Die Stadt ist einfach interessanter :)

• Langsam wird mir das hier zu viel. Ich gebe sehr gern zu, daß ich mit diversen "hohen Herrschaften" dieses Boards und deren virtuellem Auftreten auch manchmal gewisse virtuelle Probleme habe. Allerdings halte ich es für durchaus möglich, daß sich das jenseits der Virtualität ganz anders darstellen würde. Kaum möglich dagegen scheint mir momentan, auf halbwegs akzeptablem Niveau mit einigen "Fans" (kommt das nicht von "FANatisch"?*g*) von der Küste klarzukommen. Schon abenteuerlich, was hier plötzlich so abgeht.

Zur Sache selbst: ich weiß zur Stunde definitiv nix wirklich Verwertbares, was in irgendeiner Form in den Rahmen dieses Boards gehören würde, obwohl im "Dunstkreis" Melsungens angesiedelt. Das "Gerücht Biegler" ist mir persönlich bereits seit kurz vor Weihnachten 2006 bekannt, also gewissermaßen ein alter Hut. Meine "Quelle" geht niemanden was an, genausowenig die Quellen der weiteren Gerüchte/Namen, die an mich herangetragen wurden. Und ich kann hier versichern, daß ein paar wirklich silvestertaugliche Kracher, wie allerdings auch auf dem letzten Loch pfeiffende Heuler dabei waren ...

Der Name "Biegler" paßt aber immerhin wunderbar zusammen mit mehreren Vorgaben, die vor einiger Zeit aus Reihen der MT kolportiert wurden ("deutsche Sprache", "Erfahrung mit Liga", "Erfahrung mit Situation" etc.), weswegen er sich auch hervorragend für die momentane "Diskussion" anbietet und eignet. Ebenso passen allerdings durchaus noch einige andere Kandidaten in dieses Raster, die hier seltsamerweise noch keine Erwähnung gefunden haben. Und es ist auch nirgendwo unumstößlich festgelegt, daß sämtliche vorstellbaren Wünsche und Sehnsüchte zu exakt 100% gefälligst in einer einzigen Person vereint zu sein haben, die dann selbstverständlich als heilsbringender Held in güldener Rüstung mit wehender Flagge stante pede in Nordhessen Einzug zu halten hat. Denn merke: Nach wie vor ist auch die Existenz einer lebenden Kreatur der Gattung "eierlegende Getreidewollmilchsau" nicht wissenschaftlich nachgewiesen!
    Selbst formulierte Wünsche (und Ziele) sind keine unumstößliche Fakten, solange sie nicht letztlich wirklich nachgewiesen und vertraglich gesichert sind. Demnach: ruhig Blut, bitte. Es dauert nicht mehr lange bis zum avisierten Trainingsauftakt. Und was passiert hier eigentlich (gerade mit den armen WHV'lern, die ja jetzt schon kurz vor dem Herzkasper stehen?), wenn sich ein Vertragsabschluß in der Kürze der Zeit nicht realisieren läßt, oder irgendetwas anderes Unvorhergesehenes geschieht? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Verantwortlichen der MT in diesem Falle irgendetwas über's Knie brechen, nur um ein paar fast durchdrehenden Küstenjungs weitere Seelenpein zu ersparen.

Aber trotzdem noch ein paar ernsthaftere Worte nach Wilhelmshaven: den eigentlichen "Schaden" verursacht IHR! Ich würde mir an Stelle eines Trainers bei Lektüre eurer Beiträge zumindest Gedanken machen, ob das DIE Sorte "Fans" ist, auf die ich als Trainer für mein Team wirklich bauen würde. Euer Auftitt hier schadet imho nicht nur euch, sondern auch dem Verein, den ihr damit zu unterstützen glaubt, wesentlich mehr als jedes noch so seltsam gestreute Gerücht. THINK ABOUT IT!

Und jetzt kommt bitte,bitte, bitte alle mal wieder etwas auf den realen Boden zurück!