Entweder können oder wollen es die Leute hier nicht begreifen! Ich tippe eher auf die zweite Option, weil hier seit Jahren eine unheimliche Selbstgefäklligkeit und doppelte Moral vorherrscht.
Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?
-
-
Zitat
Original von Nauru
Aber Puls von 150 für ein paar Stunden darf ich doch erwarten, wenn es hieße, "Ratka wechselt wohl nach Nettelstedt", oder ?

Darüber läßt sich reden, ja.

Aber im Ernst: Es käme darauf an, woher das Gerücht stammt. Steht es anonym in der Handballecke, wäre es mir egal. Stünde es dagegen z.B. im MT, dann wäre mein Puls vielleicht auch höher als 150.
-
Zitat
Original von Nauru
Was ist jetzt inzwischen eigentlich das Theam hier? die Frage nach dem 4. Trainerwechsel, eine Diskussion über den WHV, die Reichweite und Bedeutung des TDG, oder die Frage "Warum die HE böse ist?".
Wer eröffnet den Thread "99 Grüde warum die HE und ihre Mods so böse sind"?

@WHV Fans: Wie man sich über ein Gerücht so aufregen kann...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Entweder können oder wollen es die Leute hier nicht begreifen! Ich tippe eher auf die zweite Option, weil hier seit Jahren eine unheimliche Selbstgefäklligkeit und doppelte Moral vorherrscht.Noch bin ich lernfähig, Poldie! Ich will ja begreifen, nur WAS soll ich begreifen???
Doppelte Moral? Beispiele bitte, sonst ist das quasi ein "Ich habe gehört, dass"-Beitrag

-
Zitat
Original von Ché Guevara
@WHV Fans: Wie man sich über ein Gerücht so aufregen kann...
Weil es ein Gerücht ist und hier nicht reingehört. Es handelt sich um eine Medium, dass man weltweit lesen kann. Da sollte man sich und auch die Moderatoren mal durch den Kopf gehen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Weil es ein Gerücht ist und hier nicht reingehört.
Selbstverständlich gehört es hier rein. Gerüchte sind oft anhaltspunkte für prima Diskussionen, weil sie konträr debattiert werden können und oft Anhaltspunkte für spannende SpinOff-Diskussionen sind.
Außerdem ist es gerade spannend, hier iüber Gerüchte zu sprechen, weil man sich mit anderen austauschen kann, ob die ähnliches oder anderes gehört haben.Wo sie nicht hingehören, sind Nachrichtenmedien wie handball-world.com. Dort hat man den Anspruch, nachrichten und Meldungen zu veröffentlichen, keine Gerüchte (und selbst da sind unter Einhaltubng bestimmter Kriterien Gerüchte durchaus vermeldbar).
Es handelt sich um eine Medium, dass man weltweit lesen kann.
Ja, und gerade deswegen ist es besonders spannend, hier Gerüchte hinzuschreiben um nachzuhören, ob irgendjemand anderes vielleicht ähnliches (oder anderes) gehört hat und ggfs. das eigene Gerücht verifizieren oder falsifizieren kann.ZitatOriginal von Poldinie
Da sollte man sich und auch die Moderatoren mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich sehe immer noch kein Problem mit der Veröffentlichung von Gerüchten hier, wenn sie ausdrücklich als solche gekennzeichnet sind. -
Im Forum der WHV Fans findet sich seit dem 04.01.2007 folgender Ausschnitt:
Zitat...INFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%
Gruß
MT-Fanclub Rot Weiss ...
Und wer sind unter anderem Moderatoren dieses Forums? Richtiiiiiiich:
joey und Poldinie.Keine weiteren Fragen, verehrtes Gericht.
-
Zitat
Original von Teddy
Ja, und gerade deswegen ist es besonders spannend, hier Gerüchte hinzuschreiben um nachzuhören, ob irgendjemand anderes vielleicht ähnliches (oder anderes) gehört hat und ggfs. das eigene Gerücht verifizieren oder falsifizieren kann.Falsch, denn dadurch liest zum Beispiel auch die Presse mit!
-
Zitat
Original von Poldinie
Weil es ein Gerücht ist und hier nicht reingehört. Es handelt sich um eine Medium, dass man weltweit lesen kann. Da sollte man sich und auch die Moderatoren mal durch den Kopf gehen lassen.
Dann sollte man also den Wechselgerüchtethread auch gleich komplett schliessen und löschen?

-
Zitat
Original von Gottfried
Im Forum der WHV Fans findet sich seit dem 04.01.2007 folgender Ausschnitt:Und wer sind unter anderem Moderatoren dieses Forums? Richtiiiiiiich:

made-my-day
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Im Forum der WHV Fans findet sich seit dem 04.01.2007 folgender Ausschnitt:Und wer sind unter anderem Moderatoren dieses Forums? Richtiiiiiiich:

DAS nennt man wohl dann ein klassisches Eigentor! Aber Hautpsache, ein bißchen HE-Bashing betrieben ...
-
Zitat
Original von Poldinie
Falsch, denn dadurch liest zum Beispiel auch die Presse mit!
Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods. -
Zitat
Original von joey
Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods.Er hat meinen Beitrag nicht gelesen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Er hat meinen Beitrag nicht gelesen, oder?
Nein, hat er nicht ... oder das WHV-Forum ist so unbedeutend, dass keine Gefahr besteht, dass die Presse da liest

-
Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche steht und auch dort der melsunger nicht weiter über die Quelle geäußert hat.
-
Zitat
Original von Nauru
Aber Puls von 150 für ein paar Stunden darf ich doch erwarten, wenn es hieße, "Ratka wechselt wohl nach Nettelstedt", oder ?
...das wäre natürlich der größte anzunehmende Unfall
Dürfen wir aus
Deinem Posting jetzt schließen, daß Pfänder in Kürze geschasst wird?

Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Dann sollte man also den Wechselgerüchtethread auch gleich komplett schliessen und löschen?

Diese Oberanmaßung von den HE-Usern ist doch zum Kotzen! Alle ganz wichtig und schlau! Sogar zwei Rechtsverdreher sind in deren Reihen! Alle Achtung! Und merken tut hier doch niemand was!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von joey
Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche stehtAch so - ich verstehe ... es ist also in Ordnung, ein Gerücht unter der Überschrift "Gerüchteküche" im WHV-Forum zu veröffentlichen, aber es ist nicht in Ordnung, das gleiche Gerücht - welches von schätzungsweise JEDEM als Gerücht erkannt wurde - in einem Thread auf der HE zu bringen, wo über den vierten Trainerwechsel der Saison spekuliert wird.
Ja, ich verstehe - das ist ein echter Unterschied!
-
Zitat
Original von Poldinie
Diese Oberanmaßung von den HE-Usern ist doch zum Kotzen! Alle ganz wichtig und schlau! Sogar zwei Rechtsverdreher sind in deren Reihen! Alle Achtung! Und merken tut hier doch niemand was!...nur gut, daß wir User wie Dich hier haben. Das Niveau würde sonst sicher unerträglich.

Langsam wird es lächerlich.Stefan
-
Und ich habe es immer geahnt!
Diamond Head modus an:
Am I evil?
Am I evil?
Yes I am.... I am mad! 
So. Und nun gehen bitte wieder alle Klosterschülerinnen in ihre Heimatforen und überlassen das Feld hier uns pösen, pösen Purschen.

Wir haben ja inzwischen einen eindeutigen Spitzenreiter in der Umfrage. Wäre es nicht strategisch sinnvoll gewesen, sich von Herrn Mudrow jetzt zum Jahresende zu trennen, so man ihn den Vertrag tatsächlich nicht erfüllen lassen wollte?
Edit:
ZitatSogar zwei Rechtsverdreher sind in deren Reihen!
Irrtum, Baby!
-