Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

• Zitat

Original von Lelle1605
    sehe ich auch so.

Mudrow scheint jetzt wohl ganz oben auf der "Abschussliste" zu stehen!

Das ist ja wohl auch so langsam fällig, das Mu seine Koffer in Lemgo packt!!

Nach 2:10 Punkten aus den letzten Spielen 6 Spielen verliert man nicht nur den Anschluß an die EC-Plätze, nein man vergrault auch noch Sponsoren und Zuschauer!!! :(

Ich hoffe auf ein Trainer-Dreigestirn bis zum Saisonende mit Volker Zerbe, Daniel Stephan und Eddy Franke (jetziger Co-Trainer).

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag

Na ja, solche Sachen am Trainer festzumachen, der jahrelang hervorragende und erfolgreiche Arbeit geleistet hat, ist immer zu einfach.

Ich kenne kaum jemanden, der Lemgo nach Abschluss der Hinrunde besser getippt hätte, als sie jetzt dastehen. Bei aller Güte des Kaders: Vergleicht diesen doch einmal mit denen der absoluten Spitzenmannschaften, da gibt es schon Unterschiede. Und wenn dann mir Flo auch noch ein Schlüsselspieler längerfristig ausfällt, kann es so kommen, aber auch das hätte zu Saisonbeginn klar sein müssen.

Alles eine Frage der Erwartungshaltung und publizierten Ziele, zumal mit Zebu der wichtigste Spieler überhaupt aufgehört hat. Das darf man nicht vergessen und muss Zeit für den Umbruch gewähren.

Lemgo hatte ein recht leichtes Startprogramm und hat die Spiele bei den sog. "Kleinen" gewonnen, wenn auch oft mit Ach und Krach. Aber egal. Jedenfalls hat die gute Platzierierung am Anfang der Saison etwas geblendet, wenn man das Restprogramm nicht im Kopf hatte. Hamburg ist in dieser Serie eine absolute Spitzenmannschaft, gegen die man als gehobene Mittelfeldmannschaft (und nichts anderes ist der TBV in dieser Serie realistischerweise) zuhause durchaus verlieren kann.

Gut, die Klatsche in Balingen war hoch. Aber, schaut nach Kiel: Auch denen passiert das mal und die machen einfach weiter. Es gibt in dieser Liga keine Mannschaft, die nicht Handball spielen kann. Wenn man dann selber einen schlechten Tag erwischt und die anderen sich mit allem was sie haben vor heimischen Publikum in einen Rausch spielen, ist solch ein Ergebnis möglich. Allerdings aus Erfahrung nur am Anfang oder Ende der Hin- oder Rückrunde. Früher war es Eisenach, wo der TBV regelmäßig seine Punkte ablud, jetzt ist es eben Balingen...

Ich sehe den TBV im Soll. Es ist aber auch so, dass oftmals nach Bekanntgabe eines Trainerwechsels zur kommenden Saison, der aktuelle Trainer die laufende Runde nicht überlebt. Ich hoffe mal, hier ist das nicht so!

• es ist aber schon ein Unterschied,ob man eine Klatsche beim SCM oder in Balingen bekommt!

Nichts gegen Balingen,aber eine Mannschaft wie der TBV darf dort nicht so untergehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In der 43.Minute stand es noch 19:19,die letzte Viertelstunde 3 magere Törchen geworfen und 11 kassiert!Das sagt doch alles!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag

Neue Westfälische, 29.12.06

• ...dabei hat sich der TBV heute mächtig reingehängt - und mußte sich doch dem
    besser spielenden Gegner geschlagen geben. Dieses Spiel konnte Lemgo verlieren,
    ohne sich schämen zu müssen! Wobei das dennoch kaum ihr Anspruch sein dürfte...

Ciao, Stefan

• hummel / GWD, ich gratuliere euch zum Sieg.
    Aber was du schreibst ist absoluter Quatsch. Sicher ihr habt besser gespielt, aber das Spiel hätte der TBV in dieser Situation NIE verlieren dürfen.
    Ich denke das wars für Herrn Mudrow. Danke und alles Gute. :tschau:

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Typische Frustantwort, würde ich sagen.

Richtig ich war bzw. bin frustriert.
    Aber wieso war das eine Frustantwort?
    Eine Frustantwort wäre eher, wenn ich behaupten würde, dass ihr schlechter ward als wir oder die Schiris scheiße gepfiffen hätten.

• Zitat

Original von OsloStar
    Intressant dürfte die Frage nach dem Nachfolger werden. Man hat ja jetzt ein wenig Zeit um zu suchen.

Ich denke das soll Meisinger werden?

• Zitat

Original von B.Onkel
    Habe gehört das Herr Biegler im monent tainer von Wilhelmshaven zum Februar nach Melsungen wechselt....!

Warum sollte er das tun?

• Zitat

Original von B.Onkel
    Habe gehört das Herr Biegler im monent tainer von Wilhelmshaven zum Februar nach Melsungen wechselt....!

Da hat wohl gestern jemand zuviel getrunken :lol:
    Warum sollte Beagle die Söldnertruppe übernehmen. Biegler hat momentan in Wilhelmshaven mehr als nur Spaß mit seiner Truppe