Ich habe auch so gehört, dass Bob Hanning bei Melsungen ins Management einsteigt...
Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?
-
-
Also als Melsungen hier in WHV war letzte Woche, da lag auf der Bank ein Zettel. Auf dem stand der Name Mihai mit einer Telefon-Nr drunter.
Diese Saison Halb Rechter bei der HSG Varel.
-
Zitat
Original von B.Onkel
Habe gehört das Herr Biegler im monent tainer von Wilhelmshaven zum Februar nach Melsungen wechselt....!Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum er sich das antun sollte?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum er sich das antun sollte?
Vielleicht verträgt er die gesunde Seeluft nicht

Das da was dran sein sollte kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Gehe auch davon aus, daß Mudrow nach der Winterpause nicht mehr beim TBV auf der Bank sitzt. Nach den Gerüchten, daß Kljaic demnächst wieder in der Bundesliga zu sehen sein soll, sollte es mich nicht wundern ihn beim TBV zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Gehe auch davon aus, daß Mudrow nach der Winterpause nicht mehr beim TBV auf der Bank sitzt. Nach den Gerüchten, daß Kljaic demnächst wieder in der Bundesliga zu sehen sein soll, sollte es mich nicht wundern ihn beim TBV zu sehen.Das wäre allerdings ein Armutszeugnis für die Lemgoer Verantwortlichen

-
Ich kann mir monemtan auch nicht vorstellen, dass Hasanefendic bei den Tunesiern abhaut. Mal schauen wie die WM läuft.
Klajic wäre doch ein guter Griff. Zu mindest bei jeder Pressekonferenz....
-
Na, sind da wieder andere neidisch auf den Erfolg des WHV???
Ich denke, das da nix dran ist, aber der Melsunger geilt ich gerade daran auf, dass alle ihn beachten!
Entwedeer 100% Fakten, oder einfach m,al die Klappe halten. Mit solchen Äußerungen, die noch nicht fest sind oder ohne Beweise kommen, kann man auch viel kaputt machen......
-
Vielleicht geht Velco ja auch nach Melsungen?

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Lemgo geht in der Winterpause..
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Entwedeer 100% Fakten, oder einfach m,al die Klappe halten. Mit solchen Äußerungen, die noch nicht fest sind oder ohne Beweise kommen, kann man auch viel kaputt machen......Was soll man damit denn "kaputt machen"???

-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Was soll man damit denn "kaputt machen"???

Hast du eine Ahnung, was man mit solchen aus der Luft gegriffenen Gerüchten kaputt machen kann. Da stimme ich "whv-stehplatz" vollkommen zu, dass man einfach mal die Fresse halten soll!

-
Herrgott...kommt runter. Damit kann man gar nichts kaputtmachen. So läufts im Sport nunmal...jeder weiß das. Biegler hat überhaupt keinen Grund zu wechseln...
-
Zitat
Original von HSG-Fan
So läufts im Sport nunmal...jeder weiß das.Nee, so läuft es halt nunmal nicht im Sport, dass irgendjemand Scheißhausgerüchte in die Welt setzt, nur weil ihm gerade danach ist.

-
Zitat
Original von Poldinie
Nee, so läuft es halt nunmal nicht im Sport, dass irgendjemand Scheißhausgerüchte in die Welt setzt, nur weil ihm gerade danach ist.

so läuft es eben doch. macht die hamburger presse in bezug auf den handball-hsv jeden tag um lesen zu kriegen.
dafür ist so ein forum nun mal da. was soll konkret kaputt gemacht werden? weil hier ein schreiberling einen namen in die welt setzt? kann ja verstehen, dass als WHV-fan bei so einer meldung das blut in wallung kommt. Doch machen spekulationen in den handballforen nun einmal einen Großteil der Threads aus und auch unsere Wetten auf den nächsten Trainerwechsel erfreuen sich nun einmal großer Popularität.
Die letzte nebulöse Wasserstandsmeldung aus Melsungen war: von sechs Kandidaten ist einer aus dem Rennen. Schon komisch, dass ausser Biegler bisher kein Name in die Runde geworfen wurde. Ich schätze mal, dass Mudrow mit im Topf ist. Vielleicht gibt es ja ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel. Mudrow nach Melsungen, Biegler nach Lemgo, Meisinger zum WHV.
und dass trtik sich aus der buli verabschiedet kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
-
Entweder Fakten und die dazugehörigen Quellen auf den Tisch oder nicht so einen Scheiß hier schreiben. Wie blöd muß man denn sein, wenn man unhaltbare Äußerungen in den Raum wirft?

-
Wo kommen wir denn dahin, denn jeder seine Gerüche in die Welt setzt, wie er möchte.... ich kann das auch!!!
Ich habe gehört, dass....
... zu 80% Noka Sedarusic zum Tus-N-Luebbecke geht
außerdem, dass
... zu 80% alle Vereine aus Hessen aus der Bundesliga ausgegliedert werden sollen
und, dass
.... zu 80% der SCM vor dem Zwangsabstieg steht.
Hallo..... bekommt ihr noch was mit? Das ist genauso unsinnig zu Posten, als das der Melsunger getan hat. Ich hoffe nur, das sich mein 2. Punkt von selbst erledigt!
Ich hoffe, Melsunger, du bist befriedigt auf Grund der Reaktionen, die du hier lesen kannst. So stand ja auch mal einer aus Melsungen im Mittelpunkt!
-
- Offizieller Beitrag
Leute haltet mal den Ball flach.
Hinter dem Gerücht könnte ja eine kleine Geschichte stecken und nicht nur böse Absicht.
Vielleicht hat jemand in Melsungen ja wirklich erkannt welh gute Arbeit Biegler in WHV leistet. Und man sagte in einer lockeren Runde " das wäre auch einer für uns". Wenn das dann über 2-3 Stationen weitergeht wird daraus unter Umständen eine fast schon sichere Verpflichtung.
-
Das ist ja einfach unglaublich, was für ein Dreck hier geschrieben wird! Überprüfen die Webmaster nicht den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen wie die aus Melsungen? Schlafen hier noch alle? Was ist das hier überhaupt für ein Drecksforum?
Solche Scheißhausparolen können unheimlich viel Schaden anrichten! Immerhin befinden wir uns hier im WWW !!!!
-
Es haben auch schon Leute gehört, dass Klaus Irrwang Trainer von Düsseldorf wird. Wir wissen doch alle, wie solche Diskussionen ablaufen. Da steht an erster Stelle die Tatsache, dass Melsungen derzeit einen Trainer losgeworden ist und für diesen braucht man Ersatz und dann sagt der nächste: Mensch, was der Biegler in Wilhelmshaven leistet ist aller Ehren wert. Wenn der ab Ferbruar zu uns kommen würde, dann ... Der nächste erzählt dann, dass Melsungen Interesse an Biegler hat und der dritte dann schon, dass alles klar ist und irgendwann taucht das hier im Forum auf.
Es kann sogar die Wahrheit sein, dass der User das gehört hat und ich sehe kein Problem, dass das hier steht. Eher solche Postings wie das von Küstenjunge gehören (vor allem nicht als erster Beitrag) in dieses Forum. Beleidungen helfen hier nicht weiter.
Kommt mal von eurer Hysteriewelle herunter. Vielleicht wäre es eher an der Zeit, dass sich dann mal Herr Biegler oder der WHV oder auch Melsungen zu diesem Gerücht äußern

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Küstenjunge
Das ist ja einfach unglaublich, was für ein Dreck hier geschrieben wird! Überprüfen die Webmaster nicht den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen wie die aus Melsungen? Schlafen hier noch alle? Was ist das hier überhaupt für ein Drecksforum?
Solche Scheißhausparolen können unheimlich viel Schaden anrichten! Immerhin befinden wir uns hier im WWW !!!!
Brrrr! Ruhig, Brauner!
Solch Äußerungen neu angemeldeter Nutzer sind auch nicht viel besser...
Wenn wir Mods jeden Beitrag auf des Wahrheitsgehalt überprüfen würden, müssten wir schon vom Geheimdienst sein und hierfür abgestellt werden.

Es ist doch alles eine Frage, wie man einen Beitrag einordnet! Jemand, der sinngemäß scheibt, "ich habe gehört, dass Beagle nach Melsungen geht" hat noch lange keine "Meldung" verfasst, zumal keine Quelle angegeben ist. Insofern ordnet jeder verständige Leser einen solchen Beitrag entsprechend ein.
Meldungen findest du auf handball-world.com. In der Handballecke findest du persönliche Einschätzungen (die die Nutzer des Forums - außer dir - sehr wohl als solche einzuordnen wissen), oder Meldungen mit Quellenangabe aus anderen Medien.
Und eben WEIL wir uns im http://www. befinden, lieber "Küstenjunge", kann jeder einen solchen Beitrag einordnen...

Welchen Schaden soll ein solcher Beitrag anrichten, wenn er aus der Luft gegriffen ist?
Er könnte nur Schaden anrichten, wenn er
1. wahr wäre
2. die Wahrheit aus taktischen Gründen noch unter dem Teppich bleiben müsste
3. jemand, der in diesem Zusammenhang Entscheidungen zu treffen hat diesen Beitrag liest und als Bedrohung einstuft und
4. entsprechend handeltUnwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto, oder?
Also was soll die Aufregung und Beleidigung ("Drecksforum"), mit der du alle Nutzer triffst.

Beleidigungen dulden wir nicht, erst recht nicht von Neuanmeldungen bzw. Zweitnicks!

-