Nun mal die Kreativabteilung anschmeißen

• Ich hab ein keines Problem. Ich als Depp für alles unserer A und B Jugend brauch Weihnachtsgeschenke für unsere Trainer.
    Irgendwelche Ideen?
    Danke fabi

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

• ... unser trainer hat mal 'n t-shirt mit der aufschrift "PSYCHO" bekommen, was als vorwarnung bei gegnern und trainern immer gut eindruck gemacht hat... :) ansonsten kommt's natürlich sehr auf die person an, ich würde 'nem 30-jährigen was anderes als 'nem 60-jährigen schenken... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Was mögen die den so? bzw. ihre Hobbys? fällt dir sponat zu deinen Trainer irgendwas ein was er in der Freizeit macht bzw. Job mässig ?

« Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

• zwar nicht so kreativ, aber ein zu dem jenigen passender gutschein ist doch auch immer praktisch - würde mich zumindest mehr freuen als irgend ein kitsch...
    ansonsten: *kalender mit nackten frauen *handykarte *konzertkarte *fototasse/mousepad/t-shirt m. mannschaftsfoto *spiel für die PS falls vorhanden *autozubehör/pflegemittel ...???!!!

sag' dann mal, wofür du dich entschieden hast... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (12. Dezember 2006 um 22:34)

• Zitat

Original von Spielerschreck
    Was mögen die den so? bzw. ihre Hobbys? fällt dir sponat zu deinen Trainer irgendwas ein was er in der Freizeit macht bzw. Job mässig ?

Handball evtl ;)

Joa, Gutscheine sind immer gut oder nen Shirt von Kempa oder Hummel oder sowat....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
    des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch.

• Zitat

Original von Fabier
    ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
    des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch.

supi :klatschen: - hätteste auch selbst drauf kommen können, aber in deinem alter ist man ja noch lernfähig ;)
    wieso ist das komisch mit dem t-shirt??? kann ich das mannschaftsfoto mal sehen??? :baeh:

• Hi,
    also ich finde die Idee mit dem T-Shirt,was man dann auch noch selbst entworfen hat am besten.
    Hatten wir auch letztes Jahr unserer Trainerin geschenkt.
    Kam sau gut an (Trainer/Freunde und auch beim Publikum)und wird auch sehr oft benutzt.
    Für dieses Jahr haben wir auch noch keine Ahnung was wir ihr schenken sollen.

• mir gefallen so t-shirts einfach nich. des is nich wegen unserm foto sondern wegen meim geschmack