Ich hab ein keines Problem. Ich als Depp für alles unserer A und B Jugend brauch Weihnachtsgeschenke für unsere Trainer.
Irgendwelche Ideen?
Danke fabi
Nun mal die Kreativabteilung anschmeißen
-
-
... unser trainer hat mal 'n t-shirt mit der aufschrift "PSYCHO" bekommen, was als vorwarnung bei gegnern und trainern immer gut eindruck gemacht hat...
ansonsten kommt's natürlich sehr auf die person an, ich würde 'nem 30-jährigen was anderes als 'nem 60-jährigen schenken... 
-
unsre trainer sind 23
-
Was mögen die den so? bzw. ihre Hobbys? fällt dir sponat zu deinen Trainer irgendwas ein was er in der Freizeit macht bzw. Job mässig ?
-
zwar nicht so kreativ, aber ein zu dem jenigen passender gutschein ist doch auch immer praktisch - würde mich zumindest mehr freuen als irgend ein kitsch...
ansonsten: *kalender mit nackten frauen *handykarte *konzertkarte *fototasse/mousepad/t-shirt m. mannschaftsfoto *spiel für die PS falls vorhanden *autozubehör/pflegemittel ...???!!!sag' dann mal, wofür du dich entschieden hast...

-
Zitat
Original von Spielerschreck
Was mögen die den so? bzw. ihre Hobbys? fällt dir sponat zu deinen Trainer irgendwas ein was er in der Freizeit macht bzw. Job mässig ?Handball evtl

Joa, Gutscheine sind immer gut oder nen Shirt von Kempa oder Hummel oder sowat....
-
ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch. -
Zitat
Original von Fabier
ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch.supi
- hätteste auch selbst drauf kommen können, aber in deinem alter ist man ja noch lernfähig 
wieso ist das komisch mit dem t-shirt??? kann ich das mannschaftsfoto mal sehen???
-
Hi,
also ich finde die Idee mit dem T-Shirt,was man dann auch noch selbst entworfen hat am besten.
Hatten wir auch letztes Jahr unserer Trainerin geschenkt.
Kam sau gut an (Trainer/Freunde und auch beim Publikum)und wird auch sehr oft benutzt.
Für dieses Jahr haben wir auch noch keine Ahnung was wir ihr schenken sollen. -
mir gefallen so t-shirts einfach nich. des is nich wegen unserm foto sondern wegen meim geschmack