Was mir jetzt auf der Arbeit von einem Kollegen erzählt wurde, erschüttert einen total.
Von einem Arbeitskollegen die Lebensgefährtin deren Tochter (18) hat eine Freundin, die in Köln studiert.
Diese Freundin war mit mehreren Mädels an einem Freitagabend unterwegs und lernte einen jungen Mann kennen..
Sie verstanden sich gut und fingen wohl auch nach dem ein oder anderen Getränk an zu knutschen.
Der Junge schlug ihr vor, mit zu ihm zu gehen, was sie aber ablehnte - zum Glück, was sich später heraus stellte.
Am Sonntag bekerkte das Mädel einen ungewohnten Ausschlag im Gesicht, welcher auch nach 2-3 Tagen nicht wieder weg ging.
Somit ging sie zum Arzt und der diagnostizierte: Leichen-Akne.
"Haben Sie etwas mit Leichen zu tun?" Das Mädel schaute wohl verdutzt drein. Der Arzt frug sie nach Bekannten und Verwandten, ob sie Bestatter wären, oder ob jemand in der Familie gestorben sei.
"Nein!" - "Hatten Sie denn mit jemanden die letzten Tage Körperkontakt?" Da fiel ihr der Typ aus der Disco ein. Sie rief ihn an und frug ihn, ob er auch eine "Leichen-Akne" hätte. Er wurde misstrauisch und versuchte sie abzuwürgen. Als der Arzt dann noch ans Telefon kam, legte er promt auf und reagierte gar ned mehr auf das Mädel.
Der Arzt benachrichtigte die Polizei, weil ihm das alles sehr komisch vorkam. Auch auf Anrufe der Polizei reagierte der Junge nicht, schließlich stürmte die Polizei die Wohnung - und fand 3 tote Frauen auf seinem Sofa liegen.
Das Mädel hat trotz des Alkohols den klaren Kopf bewahrt und ist nicht mit ihm nach Hause gegangen, denn wer weiß, ob sie noch am Leben wäre...
________
Bei dieser Erzählung läuft es mir immer wieder kalt den Rücken runter. Man kann es sich nicht vorstellen, was hätte passieren können.
Hat schon mal jemand ähnliche Fälle gehört?