Mädels - geht nicht mit fremden Männern nach Hause!

• Was mir jetzt auf der Arbeit von einem Kollegen erzählt wurde, erschüttert einen total.

Von einem Arbeitskollegen die Lebensgefährtin deren Tochter (18) hat eine Freundin, die in Köln studiert.
    Diese Freundin war mit mehreren Mädels an einem Freitagabend unterwegs und lernte einen jungen Mann kennen..
    Sie verstanden sich gut und fingen wohl auch nach dem ein oder anderen Getränk an zu knutschen.

Der Junge schlug ihr vor, mit zu ihm zu gehen, was sie aber ablehnte - zum Glück, was sich später heraus stellte.

Am Sonntag bekerkte das Mädel einen ungewohnten Ausschlag im Gesicht, welcher auch nach 2-3 Tagen nicht wieder weg ging.

Somit ging sie zum Arzt und der diagnostizierte: Leichen-Akne.

"Haben Sie etwas mit Leichen zu tun?" Das Mädel schaute wohl verdutzt drein. Der Arzt frug sie nach Bekannten und Verwandten, ob sie Bestatter wären, oder ob jemand in der Familie gestorben sei.

"Nein!" - "Hatten Sie denn mit jemanden die letzten Tage Körperkontakt?" Da fiel ihr der Typ aus der Disco ein. Sie rief ihn an und frug ihn, ob er auch eine "Leichen-Akne" hätte. Er wurde misstrauisch und versuchte sie abzuwürgen. Als der Arzt dann noch ans Telefon kam, legte er promt auf und reagierte gar ned mehr auf das Mädel.

Der Arzt benachrichtigte die Polizei, weil ihm das alles sehr komisch vorkam. Auch auf Anrufe der Polizei reagierte der Junge nicht, schließlich stürmte die Polizei die Wohnung - und fand 3 tote Frauen auf seinem Sofa liegen.

Das Mädel hat trotz des Alkohols den klaren Kopf bewahrt und ist nicht mit ihm nach Hause gegangen, denn wer weiß, ob sie noch am Leben wäre...
    ________

Bei dieser Erzählung läuft es mir immer wieder kalt den Rücken runter. Man kann es sich nicht vorstellen, was hätte passieren können.

Hat schon mal jemand ähnliche Fälle gehört?

• Zitat

Original von Stenimaus

Von einem Arbeitskollegen die Lebensgefährtin deren Tochter (18) hat eine Freundin, die in Köln studiert.......

Hat schon mal jemand ähnliche Fälle gehört?

Sorry, aber über wieviele Ecken ist die Geschichte gegagngen?
    Gibt es über diese Geschichte keine Pressemeldungen? - Wenigstens RTL II hätte doch sicher was dazu gesendet?

War der junge Mann Thomas Doll? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Sorry, aber über wieviele Ecken ist die Geschichte gegagngen?
    Gibt es über diese Geschichte keine Pressemeldungen? - Wenigstens RTL II hätte doch sicher was dazu gesendet?

War der junge Mann Thomas Doll? ;)

Na wat kann isch denn dafür, dass mein Kollege die Freundin nicht heiratet und es somit nicht der Stieftochters-Freundin gewesen ist?! :D

Aber trotzdem sehr heftig *schüttel*

• Erscheint mir etwas suspekt das Ganze, und gelesen habe ich davon auch nichts...
    Wie Kai schon sagte, um wieviel tausend Ecken ging das? ;)

EDIT: Sorry Jenny, is nich böse gemeint, aber das liegt mir einfach sehr am Herzen: Fragen - fragte - gefragt :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (9. Dezember 2006 um 21:55)

• Zitat

Original von Betti
    Erscheint mir etwas suspekt das Ganze, und gelesen habe ich davon auch nichts...
    Wie Kai schon sagte, um wieviel tausend Ecken ging das? ;)

Na ich kann ja auch schreiben: Von einem Arbeitskollegen die Bekannte.....

:baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

Na ich kann ja auch schreiben: Von einem Arbeitskollegen die Bekannte.....

:baeh:

Dadurch wird die Geschichte auch nicht glaubhafter. Ist ungefähr genauso eklig, wie die Geschichte damals mit Briefumschlaglecker

Bin mal gespannt, ob der Thread in den Fun-Bereich verschoben wird ;)

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (9. Dezember 2006 um 22:02)

• Ich find bei Google auch nix zum Thema "Leichen-Akne".

Die Tage werd ich nochmal nachfragen, wie die Geschichte weiter gegangen ist...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich find bei Google auch nix zum Thema "Leichen-Akne".

Die Tage werd ich nochmal nachfragen, wie die Geschichte weiter gegangen ist...

...damit er weiß, dass Du ihm auf den Leim gegangen bist? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. Dezember 2006 um 22:26)

• Das ist eine dieser Geschichten, die durch alle Städte und Dörfer gehen... Ich habe sie selbst auch schon vor Monaten gehört, da war es dann die Freundin der Kusine einer Bewohnerin meiner Heimatstadt.

Äußerst beliebt sind da auch die Kegelclubgeschichten, bei der dann nur das jeweilige Tourziel und der Herkunftsort geänert werden...

Also, ich glaube nicht, dass hier ein Funken Wahrheit dran ist.

• Zitat

Original von Teddy

Tja ja - jeder blamiert sich eben, so gut er kann ...

:lol:

Hat sie denn beim Küssen auch verhütet? Sie kann doch schwanger werden! :lol:

• ist totaler schwachsinn
    hab die geschichte auch schon so ähnlcih gehört da war es aber von der freundin die tante udn die hatte sogar mit dem typen gepennt und der frauenarzt hat dann einen pilz weiter unten gefunden. das war dann der leichnpils dun nciht die leichenakne.

da hat jemand einfach zuviel autopsie oder sonstige serien gesehen

• Freundschaft!

Zitat

Original von Teddy
    Tja ja - jeder blamiert sich eben, so gut er kann ...

Ach komm - die Geschichte ist sicher wahr. Du willst bloß vom Atomstromfilter ablenken, den Du mir jahrelang verschwiegen hast. Und jetzt werde ich bestimmt strahlenkrank, weil ich den nicht hatte.

• Ich habe auch noch einen:

Eine junge Frau fährt nachts an eine Tankstelle, tank und fährt weiter. Während der Fahrt ist sie sich nicht sicher ob der Tank richtig verschlossen ist. Sie hält an und schaut nach. Alles in Ordnung und sie fährt weiter. Mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie ein Auto sie verfolgt. Sie ruft per Handy bei ihren Eltern an, die kommen aus ihrem Haus und die Tochter kommt vorbei gefahren. Das Auto hinter ihr, hält ebenfalls. Die Frau steigt aus und geht mit ihren Eltern zu dem Auto. im Auto sitzt ein Mann und die drei fragen, warum er sie verfolgen würde.
    Der Mann antwortet: "Ich habe gesehen wie sie angehalten haben und nach ihrem Tank geschaut haben. In der Zeit ist ein Mann hinten in ihrem Auto eingestiegen. Da bin ich vorsichtshalber hinterher gefahren und wollte kucken, ob alles in Ordung ist."
    Der Mann steigt aus und geht mit der Frau und deren Eltern zu ihrem Auto. Machen die hintere Tür auf. Auf der Rücksitzbank liegt ein Messer, Handschelen und Kabelbinder. :hi:

Die Frau ist vom meinem Kumpel, der Arbeitskolege, deren Schwager und davon die Tante. :D

agusta
    Wie ist die Geschichte mit dem Kegelclub?

• Offizieller Beitrag

In solchen Fällen sind die Bücher von Prof. Rolf Wilhelm Brednich zu empfehlen (Die Spinne in der Yucca-Palme etc.)

Er beschäftigt sich an der Uni Göttingen mit der Entstehung und Verbreitung solch moderner Wandersagen.

Aber Leichenakne ist schon cool.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Aber Leichenakne ist schon cool.

... und solange man einen Helm aufhat, hat man ja nix zu befürchten ;)
    Anbei mal wieder was auf englisch... http://urbanlegends.about.com/. Sehr nett zu lesen, wenn man mal nicht einschlafen kann ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (10. Dezember 2006 um 12:56)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

... und solange man einen Helm aufhat, hat man ja nix zu befürchten ;)
    Anbei mal wieder was auf englisch... http://urbanlegends.about.com/. Sehr nett zu lesen, wenn man mal nicht einschlafen kann ;)

3mal darfst Du raten warum ich den auch nicht absetze :lol: :lol: :lol: