DHB-Pokal Männer Viertelfinale

• Dann beantworte ich mir die Frage halt selbst...

• Zitat

Handball-Bundesligist HSG Düsseldorf tritt am Mittwoch, 14. Februar 2007 um 19.30 Uhr im DHB-Pokal-Viertelfinale bei Ligakonkurrent SG Kronau/Östringen an. Die Partie findet dann in der Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim statt.

:nein: 20 Uhr im Harres (St. Leon Rot)

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (18. Dezember 2006 um 21:45)

• Na klasse, wenn dem so ist, leider kann ich OFFIZIELL bei uns nichts finden!!!
    So hatte ich es zwar auch gehört, aber..
    Wenn, dann lag die HSG Presse auch nur ein ein paar Kilometer daneben !!!

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (19. Dezember 2006 um 06:46)

• @Oslo
    Zeitdruck, was ist das? Ah wahrcheinlich das was die Beamten täglich verspüren.
    Jetzt ist es auch endlich auf der RNL HP zu lesen und alle können sich schon einmal der Termin reservieren !!!

MsG
    ATOM

• So, ab morgen geht es dann um den Einzug ins F4

Quelle: THW-Homepage

Nach dem Spiel gegen den HSV sehe ich den THW gar nicht mehr so sehr in der Favoritenrolle, wie ich ihn vor der WM gesehen habe. Wird sicher spannend.

• findet das Spiel vom HSV in Alsterdorf statt oder wo wird gespielt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, HSV spielt Mittwoch um 20:30 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle. Zu lesen auf der Website des HSV Hamburg.

Ach so, wenn ich Wünsche äußern dürfte für's Final Four hätte ich gerne den HSV, Kronau-Östringen, Lemgo und Flensburg. Man darf gespannt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (12. Februar 2007 um 18:20)

• Nach dem Spiel in Lemgo ist meine Lust auf das Spiel bei den Kröstis zwar recht bescheiden, aber nichtsdestotrotz werde ich morgen um 13 Uhr Feierabend und mich auf den Weg nach St. Leon-Rot machen. Vielleicht gibt es ja eines dieser sprichwörtlichen Pokalwunder. Für den Verein wäre das der größte Erfolg seit Jahren...

• Immerhin hat der THW in der 25.Minuten angefangen, mit Torwart zu spielen...Omeyer hat wirklich die WM_Form de luxe konserviert.....

Ein absoluter Klassenunterschied....wie erwartet!

• Der Zerfall Lemgos kann einem schon erschrecken.

Vor wenigen Jahren als "Handballer vom anderem Stern", "TBV Deutschland" etc. gefeiert, und heute nur noch eine leere Tülle.

Haben sich die Ostwestfalen nur Jicha (der Mann tut mir leid) als Torschützen aufgebaut. Und wenns nicht klappt einen Notpass auf Schwarzer.

Was ist mit dem "Handballer des Jahres", tut mir leid, nach Meinung der Mehrzahl ist er es, wirft er nur, wenn es sich absolut nicht verhindern lässt?

Ich weiss ja nicht ob finanzielle Gründe den Ausschlag für die Zusammenstellung des jetzigen Kaders sind, nur soviel weiss ich, wenn sie so weitermachen, werden sie in der Rangliste der uninteressanten Mannschaften, in Deutschland, Platz 1 belegen.

Sie werden nie in Abstiegsgefahr abgleiten, sie werden nie oben mitmischen, und sie werden sehr, sehr uninteressant, und das ist die Höchststrafe!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (13. Februar 2007 um 21:47)

• Kiel macht es am Ende, auch wenn sich doch noch einige Fehler einschlichen und Lemgo so nochmal auf 3 Tore rankam.
    Die THW-Fans standen/saßen wohl direkt hinter dem Kommentatorenpult kann das sein ;)

• Kiel das ganze Spiel souverän. Lemgo hatte nicht den hauch einer chance weil Kiel einfach zu einfacheren Toren kam. Torhüter ach ein klares plus für Kiel. Warum bei Lemgo Selke nicht mal kommt naja keine ahnugn aber viel spass beim Final Four

Geld Regiert die Welt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alphadex
    Kiel macht es am Ende, auch wenn sich doch noch einige Fehler einschlichen und Lemgo so nochmal auf 3 Tore rankam.
    Die THW-Fans standen/saßen wohl direkt hinter dem Kommentatorenpult kann das sein ;)

Sehe ich genauso - das war heute mehr als deutlich