FA Göppingen - SG Kronau/Östringen

• Zitat

Original von OsloStar

Bis 10.12. - das nenne ich mal logisch! *lach*

Hört der Weihnachtsmarkt bei dir in Eppelheim gewöhnlich montags auf? ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar
    In Baden ist Weihnachten am 24.12.! ;)

Bei uns am Untermain auch. Als ich vor 14 Jahren noch in Schwaben wohnt war dort allerdings auch am 24. Weihnachten. Müssen se seitdem geändert haben

• Zitat

Original von wintermute
    Ich würde mir den Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd anschauen. Der ist eh besser und die Stadt viel schöner. :D

Gmünder Weihnachtsmarkt

Dat stimmt, die Weihnachtsmärkte in Esslingen und Ludwigsburg sind aber auch sehr schön. :D

• Zitat

Original von Steffi

Dat stimmt, die Weihnachtsmärkte in Esslingen und Ludwigsburg sind aber auch sehr schön. :D

Das sind eh die schönsten im ganzen Land :D
    Nun nochmal, werd ich den Nachwuchsprolet morgen kennen lernen? Und wer wird noch da sein?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    In Baden ist Weihnachten am 24.12.! ;)

Und trotzdem endet der Weihnachtsmarkt in Krötenhausen (Mannheim) meines Wissens nach am 22.12, oder liege ich da falsch?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Und trotzdem endet der Weihnachtsmarkt in Krötenhausen (Mannheim) meines Wissens nach am 22.12, oder liege ich da falsch?

23.12. :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

23.12. :hi:

ok, ok. Tut mir sry die falsche Angabe;)

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von OsloStar
    Aber was willst du auf dem Weihnachtsmarkt bei 17 Grad? :wall:

Besser als bei Eiseskälte. Also ich brauch keinen Schnee, allenfalls an Heilig Abend eventuell.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    In Göppingen ist jedenfalls von 30.11.2006 - 10.12.2006 Weihnachtsmarkt, falls dich das beruhigt.

Auch wenn ich jetzt gleich mit Eimern voller Spott aus Krötenhausen überschüttet werde, muss man doch bei der Wahrheit bleiben (tut mir leid Felix, aber Du bist nicht up to date):

Der Göppinger Weihnachtsmarkt wurde im November abgesagt und findet somit nicht statt!

Für diese Info erwarte ich mindestens ein Dankeschön-Bier von den Badenzern, denen ich mit dieser Info einen peinlichen Rundgang durch die Göppinger Innenstadt erspart habe :hi:

• Och, wir sind auch schon mal durch halb Wetzlar gestiefelt und ham den Weihnachtsmarkt gesucht, bis uns gesagt wurde, dass er ne Woche vorher war :D

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (5. Dezember 2006 um 18:53)

• Hallo Schade Trollinger,sehr schade....
    Du hast mir gerade so noch einen riesen Auftritt versemmelt.. :D
    Ich war gerade dabei von eurem Schwobeblättle diese Nachricht zu kopieren...
    Aber es ehrt dich, das du daß selbst schreibst... :hi:
    Vorlaut

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vorlaut
    Hallo Schade Trollinger,sehr schade....
    Du hast mir gerade so noch einen riesen Auftritt versemmelt.. :D
    Ich war gerade dabei von eurem Schwobeblättle diese Nachricht zu kopieren...
    Aber es ehrt dich, das du daß selbst schreibst... :hi:
    Vorlaut

Habe ich befürchtet und deshalb mein/unser Heil in der Offensive gesucht... ;)

• Offizieller Beitrag

Die Fakten sind richtig, die Interpretation ist falsch...

Der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt, dass alle Kräfte auf den 6.12. in der Hoha konzentriert sind. Und das Geld wird für den 24.12. gespart, denn da ist in Göppingen mit das größte Straßenfest des Jahres. Der heilige Frühschoppen ist eine selbst gewachsene Tradition, ein Fest, für das ich von fast überall nach GP anreisen würde.

• Also wenn ich es richtig weiß öffnet morgen extra für die harten Burschen das Freibad ... haben ja schließlich 17 Grad :)

Weihnachtsmarkt findet nicht statt da die Bewerber für Stände nicht dem Sinn eines Weihnachtsmarktes entsprochen haben. Liegt wohl wirklich an der Sparsamkeit der Schwaben, die haben nicht mal 2 Punkte an Nikolaus zu verschenken ...

• Zitat

Original von Trollinger
    [quote]Original von Felix0711
    tut mir leid Felix, aber Du bist nicht up to date

Dann war es meine Quelle wohl nicht. Ich kenne mich bei euch da oben ja nicht wirklich aus und wollte Thorsten nur helfen... aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von dieKleine
    Und wer wird noch da sein?

:hi:

Und ich hoffe sehr nicht so ein Spiel wie am Samstag in Dessau sehen zu müssen :wall: Da wäre mir doch das Ergebnis des DHB Pokals in Eppelheim gegen FAG lieber...:)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (6. Dezember 2006 um 10:03)

• ich empfehle mal den mainzer weihnachtsmarkt ;)

der ist wirklich sehr schön....direkt vor dem mainzer dom auf dem marktplatz.
    und ich habs selbst schon gesehen...der ist wirklich da und wurde nicht abgesagt.

lg
    thorsten