Schlank um jeden Preis?

• :nein: :nein: :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Das ist echt unglaublich...in dieser Branche schauen alle den Mädels dabei zu wie sie sich zu Tode ( oder zumindest krank) hungern und unterstützen sie auch noch dabei :wall:

Ich muß da an Michael Mittermeiers Spruch zu Kate Moss denken:

Die willst du nicht ficken, die willst du füttern!!

• Zitat

Original von klabauterchen
    Das ist echt unglaublich...in dieser Branche schauen alle den Mädels dabei zu wie sie sich zu Tode ( oder zumindest krank) hungern und unterstützen sie auch noch dabei :wall:

Die machen es vor und werden dabei unterstützt und sind damit auch irgendwie "Vorbild". Man hört ja immer mehr von Essstörungen, vor allem bei jungen Mädchen, die aufgrund dieser vielen Werbehungerhaken nicht mehr ordentlich essen. :nein: :nein: :nein:

MfG
    Marie

• Sag nur Madrid, Paris, Mailand...sollten ein Vorbild für die gesamte Branche sein. Demnächst steigt Germanys next Topmodel 2...mal sehn, ob die Mädels auch wieder so hässlich sind wie die aus Staffel eins...

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Naja, Madrid kannst Du aus Deiner Aufzählung wohl rausnehmen. Meines Wissens müssen in Spanien die Models um zu Arbeiten ein gewisses Mindestgewicht vorweisen, andere Länder sind dabei nachzuziehen.

• Zitat

Original von klabauterchen
    Das ist echt unglaublich...in dieser Branche schauen alle den Mädels dabei zu wie sie sich zu Tode ( oder zumindest krank) hungern und unterstützen sie auch noch dabei :wall:

Meine vollste Zustimmung!!! Und sein bester Kommentar war über die damalige "Obsession" Werbung von Calvin Klein: Das hört sich an wie "Was zum essen!" :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• ich find das voll hässlich, wenn mädchen (natürlich auch jungs) so dürr sind, das ist echt nicht mehr schön!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Eigentlich sollte der Mensch doch auf der suche nach gesunden Erbmaterial sein. Danach richten wir uns doch eigentlich bei der Partnersuche. Wenn unsere Gesellschaft nun nach Unterernährten schmachtet, dann muss da einiges schieflaufen.
    Ich für meinen Teil finde Übergewicht bei weitem nicht so abstoßend wie eben Unterernährung.