Wann muss/will Doll gehen

• Wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen und hat ihnen dann bei seiner Auswechslung den Mittelfinger gezeigt!

• Der braucht sich doch da gar nicht mehr sehen zu lassen. Er wird doch eh nur noch gnadenlos ausgepfiffen werden.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Ellob
    Im DSF sprachen sie eben von der "Stefan-Effenberg-Gedächtnis-Geste" :lol:

Er wurde vereinsintern für 2 Spiele gesperrt + hohe geldstrafe in nicht genannter Höhe

50.000 Euro sagt die Bild

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Selbst wenn das mitden rassistischen Parolen stimmen würde (im TV wurde davon nichts berichtet, es kommt mir wie eine nachgeschobene Rechtfertigung vor), entschuldigt das sein Verhalten in keinster Weise.
    Er sollte sich eher fragen, warum gerade er ausgepfiffen wurde. Er wurde auf seiner Seite schwindling gespielt, fast alle MoskauerAngriffe liefen über ihn, hat den Elfmeter verursacht und beim zweiten Gegentor hat er nicht eingegriffen (übrigens kicker-Note 6). So spielt er seit Wochen und meint dennoch mit Hackentricks aus derAbwehr glänzen zu müssen. :pillepalle: Dazu kommt, dass er vor der Saison den Verein verlassen wollte (trotz gültigen Vertrags), da ist klar dass man in die Kritik kommt, wenn die Leistung nicht stimmt.

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich werfe nochmal die Überschrift des Themas hier rein:

Wann muss/will Doll gehen ??????????????

?( ?( ?( ?( ?(

In der Winterpause muss/will er gehen. Die Aussagen von Hoffmann nach dem Spiel waren schon recht eindeutig. Der Ausgang des letzten Spiels in Aachen dürfte da zweitrangig sein.

Wirklich spannend ist eher, ob auch Beierdorfer und/oder Hoffmann die Konsequenzen ziehen werden.

• Da liegt der Hund begraben - es geht nicht um Doll und wie es mit Ihm weiter geht, sondern mit dem Verein HSV! :wall:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (12. Dezember 2006 um 00:20)

• Doll geht beim HSV nach dem letzten Spiel. Daraufhin bekommt zu Weihnachten Thomas von Heesen die Erlaubnis nach Dortmund zu gehen, obwohl der beim HSV bestimmt auch gern gesehen wäre, Doll fängt in Bielefeld an und van Marwijk landet pünktlich zum Trainingsauftakt beim HSV ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Doll geht beim HSV nach dem letzten Spiel. Daraufhin bekommt zu Weihnachten Thomas von Heesen die Erlaubnis nach Dortmund zu gehen, obwohl der beim HSV bestimmt auch gern gesehen wäre, Doll fängt in Bielefeld an und van Marwijk landet pünktlich zum Trainingsauftakt beim HSV ;)

Ob das eine Verbesserung für den HSV ist?
    Außerdem hätte dann der HSV einen weiteren trainingsfreien Tag, da es von Hamburg weiter nach Holland ist als von Dortmund. ;)

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich schreib es einfach mal hier rein:

BvB Dortmund ist an Otmar Hitzfeld interessiert. Rauball hat bestätigt, dass man ihm ein Angebot hat zukommen lassen. Der Wechsel würde noch in dieser Winterpause passieren! Nach dem gestrigen Spiel wäre das kein Wunder...aber ob er Wunder voll bringen kann??

Und die Zeichen stehen in Hamburg auf jetzt auf Trennung zur Winterpause...auch dort soll Hitzfeld im Gespräch sein, aber auch Huub Stevens, der ja, wie allen bekannt ist, wieder in die Bundesliga will...

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (18. Dezember 2006 um 14:27)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Er hat aber bereits abgesagt!

Wer? Hitzfeld oder Steevens?

SV Post Schwerin

• Ich bin dafür, dass Doll zum BVB kommt...
    Das fänd ich richtig geil!! Wenn ich, als Fan, dagegen über von Heesen nachdenken muss... Den mag ich überhaupt nicht...
    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

• Dolls und Heynckes chancen, dass sie auch zum 18. Spieltag noch Trainer sind, scheinen gestiegen zu sein.
    Dass Hitzfeld abgesgat hatte, kam erst nach meinem Beitrag raus...ich sehe in Stevens einen großen Kandidaten...oder halt die üblichen Verdächtigen...auch Schuster kann ich mir beim BvB vorstellen...

Viele Grüße
    :hi: