Was hat er denn gemacht?
Hab es gestern nicht gesehen ...
Wann muss/will Doll gehen
-
-
Wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen und hat ihnen dann bei seiner Auswechslung den Mittelfinger gezeigt!
-
Im DSF sprachen sie eben von der "Stefan-Effenberg-Gedächtnis-Geste"

Er wurde vereinsintern für 2 Spiele gesperrt + hohe geldstrafe in nicht genannter Höhe
-
Der braucht sich doch da gar nicht mehr sehen zu lassen. Er wird doch eh nur noch gnadenlos ausgepfiffen werden.
-
Atouba soll mit rassistischen Parolen wie "Scheiß Nigger" und "Geh zurück in den Busch" von der VIP-Tribüne beleidigt worden sein.
-
Zitat
Original von Ellob
Im DSF sprachen sie eben von der "Stefan-Effenberg-Gedächtnis-Geste"
Er wurde vereinsintern für 2 Spiele gesperrt + hohe geldstrafe in nicht genannter Höhe
50.000 Euro sagt die Bild
-
Selbst wenn das mitden rassistischen Parolen stimmen würde (im TV wurde davon nichts berichtet, es kommt mir wie eine nachgeschobene Rechtfertigung vor), entschuldigt das sein Verhalten in keinster Weise.
Er sollte sich eher fragen, warum gerade er ausgepfiffen wurde. Er wurde auf seiner Seite schwindling gespielt, fast alle MoskauerAngriffe liefen über ihn, hat den Elfmeter verursacht und beim zweiten Gegentor hat er nicht eingegriffen (übrigens kicker-Note 6). So spielt er seit Wochen und meint dennoch mit Hackentricks aus derAbwehr glänzen zu müssen.
Dazu kommt, dass er vor der Saison den Verein verlassen wollte (trotz gültigen Vertrags), da ist klar dass man in die Kritik kommt, wenn die Leistung nicht stimmt. -
Ich werfe nochmal die Überschrift des Themas hier rein:
Wann muss/will Doll gehen ??????????????

-
Zitat
Original von OsloStar
Ich werfe nochmal die Überschrift des Themas hier rein:Wann muss/will Doll gehen ??????????????

In der Winterpause muss/will er gehen. Die Aussagen von Hoffmann nach dem Spiel waren schon recht eindeutig. Der Ausgang des letzten Spiels in Aachen dürfte da zweitrangig sein.
Wirklich spannend ist eher, ob auch Beierdorfer und/oder Hoffmann die Konsequenzen ziehen werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Chaos beim HSV - Eklat auf Mitgliederversammlung
"Sonst säuft der HSV ab"Aus dem Krisenklub Hamburger SV ist nun auch ein Chaosklub geworden. Die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung am Montagabend begann wegen des Massenandrangs zunächst mit einstündiger Verspätung und dann mit einem Eklat: Bei der obligatorischen Abstimmung über die Zulassung der Presse kam es zur ersten Kampfabstimmung des Abends. 689 Mitglieder stimmten zu, 791 dagegen.
Ein einmaliger Vorgang in der Vereinsgeschichte, den Klubboss Bernd Hoffmann konsterniert kommentierte: "Ich weiß, wir sind ein Klub, der eine sportliche Krise hat, aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass wir dokumentieren, kein Chaosklub zu sein."
Dies schien ein Vorgeschmack auf das, was am Abend noch zu folgen drohte, wie beispielsweise auch die Verweigerung einer Entlastung von Aufsichtsrats-Boss Udo Bandow. Zu dieser kam es zwar nicht mehr - die sich enorm in die Länge ziehende Veranstaltung wurde kurz vor Mitternacht abgebrochen -, doch Bandow erntete zuvor nach seiner Rede überwiegend Applaus.
Den bekam auch teilweise Klubboss Bernd Hoffmann nach seinem Vorstandsbericht. "Jeder von uns übernimmt die Verantwortung. Es gibt noch ein sportliches Ziel für uns: Das heißt Nichtabstieg", so die Kernaussage der ausführlichen Situationsanalyse Hoffmanns. "Dafür müssen alle Kräfte gebündelt werden."
Der Klubboss appellierte eindringlich an den Gemeinschaftssinn: "Ohne Geschlossenheit wird der HSV absaufen!"
Die Mitgliederversammlung verlief alles in allem weit weniger brisant als es der Anfangspaukenschlag vermuten ließ. Dazu trug wohl auch bei, dass weder Trainer Thomas Doll noch die Mannschaft am Montagabend anwesend waren. Auf Geheiß des Trainers war das gesamte Team der Veranstaltung ferngeblieben. Der um seinen Job kämpfende Coach hatte seine Entscheidung damit begründet, dass sich die Spieler auf die letzte Partie der Hinserie am Samstag bei Alemannia Aachen konzentrieren sollte.
Während der Mannschaft eine Woche Urlaub gestrichen wurde - bereits am 27. Dezember müssen die Profis aus 14 verschiedenen Nationen wieder zum Trainingsstart am Volkspark antreten - ist eine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Thomas Doll noch nicht gefallen. Nach der letzten Hinrunden-Partie will sich der Vorstand zusammensetzen und über die Zukunft des Trainers entscheiden. "In welcher personellen Zusammensetzung wir das Unternehmen Klassenerhalt angehen, werden wir zügig, aber in Ruhe angehen", betonte Hoffmann.
(c) Sebastian Wolff / kicker.de
Da liegt der Hund begraben - es geht nicht um Doll und wie es mit Ihm weiter geht, sondern mit dem Verein HSV!

-
Doll geht beim HSV nach dem letzten Spiel. Daraufhin bekommt zu Weihnachten Thomas von Heesen die Erlaubnis nach Dortmund zu gehen, obwohl der beim HSV bestimmt auch gern gesehen wäre, Doll fängt in Bielefeld an und van Marwijk landet pünktlich zum Trainingsauftakt beim HSV

-
Zitat
Original von meteokoebes
Doll geht beim HSV nach dem letzten Spiel. Daraufhin bekommt zu Weihnachten Thomas von Heesen die Erlaubnis nach Dortmund zu gehen, obwohl der beim HSV bestimmt auch gern gesehen wäre, Doll fängt in Bielefeld an und van Marwijk landet pünktlich zum Trainingsauftakt beim HSV
Ob das eine Verbesserung für den HSV ist?
Außerdem hätte dann der HSV einen weiteren trainingsfreien Tag, da es von Hamburg weiter nach Holland ist als von Dortmund.
-
Ich schreib es einfach mal hier rein:
BvB Dortmund ist an Otmar Hitzfeld interessiert. Rauball hat bestätigt, dass man ihm ein Angebot hat zukommen lassen. Der Wechsel würde noch in dieser Winterpause passieren! Nach dem gestrigen Spiel wäre das kein Wunder...aber ob er Wunder voll bringen kann??
Und die Zeichen stehen in Hamburg auf jetzt auf Trennung zur Winterpause...auch dort soll Hitzfeld im Gespräch sein, aber auch Huub Stevens, der ja, wie allen bekannt ist, wieder in die Bundesliga will...
-
Er hat aber bereits abgesagt!
-
Hitzfeld wird mit Sicherheit nicht zum BVB gehen. Bis die wieder gut International spielen muss noch ne Menge passieren.
Beim HSV das gleiche. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Er hat aber bereits abgesagt!
Wer? Hitzfeld oder Steevens? -
Hitzfeld!
-
Ich bin dafür, dass Doll zum BVB kommt...
Das fänd ich richtig geil!! Wenn ich, als Fan, dagegen über von Heesen nachdenken muss... Den mag ich überhaupt nicht...
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen... -
Dolls und Heynckes chancen, dass sie auch zum 18. Spieltag noch Trainer sind, scheinen gestiegen zu sein.
Dass Hitzfeld abgesgat hatte, kam erst nach meinem Beitrag raus...ich sehe in Stevens einen großen Kandidaten...oder halt die üblichen Verdächtigen...auch Schuster kann ich mir beim BvB vorstellen... -
Steevens zum BVB?!?? NIEMALS.. da glaub ich nicht dran...
-