Gratulation nach Hildesheim!
Objektiv betrachtet haben mit der Leistung beide Mannschaften in der Bundesliga nichts zu suchen.
Gratulation nach Hildesheim!
Objektiv betrachtet haben mit der Leistung beide Mannschaften in der Bundesliga nichts zu suchen.
ZitatOriginal von DOlton
Ja ist nur schade, dass wir keinem gedroht haben!
Ja das frage ich mich auch
Erkläre mir doch bitte mal dieses Beitrag und deine Signatur.[/quote]
War auf den Beitrag von Nina bezogen!
Lies es dir durch und du wirst es versteh'n!
Und die Signatur ist auch relativ einfach zu verstehen!
Die einen finden uns toll, weil wir alle für unseren Verein geben und für die anderen sind wir gaaaanz böse Hooligans!
Verstanden?
ZitatOriginal von ...die Insiderin...
Na ja, da dieser Bericht nicht aus Hildesheim kommt lag ich ja wohl so schlecht doch nicht mit meinem Eintrag hier... Also liebe Mindener, immer locker bleiben und sich nicht immer alles schön reden...
ja glaub was du willst allerdings sollte man auch mal selbst nachdenken....wenn ich schon lese in nordhorn..son ein schwachsinn keiner on uns war in nordhorn!!!aber is wahrscheinlich eh egal dann haben wa wohl leute bezahlt um dort stress zu machn..oder sonste was ![]()
langsam wirds echt peinlich sicherlich habn wir uns unseren ruf selbst zuzuschreiben aber wer bei den letzten gwd spielen dabei war,weiß dass wir vesuchen uns zu bessern....aber hauptsache irgendein journalist schreibt einen artikel ohne jeglichen anhaltspunkt um damit die aufflage zu erhöhen
![]()
Also ich will mich hier nicht großartig einmischen, aber kann nur eins sagen: In Nordhorn war das Commando nicht. Zum Spiel in Minden will ich nichts sagen, weil ich selber nicht in dem Block gesessen habe.
n dem Artikel ist vom Commando keine Rede. Wenn sich dennoch Commandomitglieder den Schuh anziehen wollen...
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
n dem Artikel ist vom Commando keine Rede. Wenn sich dennoch Commandomitglieder den Schuh anziehen wollen...
Worauf würdest Du den Artikel denn beziehen? ![]()
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass "Fans", die (meist alkoholbedingt) aus dem Rahemn fallen, nicht unbedingt einer Gruppierung angehören müssen. War das bei dem sagenumwobenen "Eiermann" nach dem letzten Derby nicht auch der Fall?
Von daher beziehe ich den Artikel konkret auf niemanden, sondern allgemein auf irgendwelche Vollbunken, die sich wenn nicht beim Handball, sicherlich anderen Ortes daneben benommen hätten.
@ Helge
Da stimme ich zu!
Da jedoch regelmäßig gegen die Gruppierung, in diesem Falle das Commando, gewettert wird kann ich die Empörung des Commandos durchaus nachvollziehen. Es wird mehr Stimmung gegen das Commando gemacht als nötig.
Die von dir erwähnten "alkoholisierten Vollbunken" trifft man auch in den anderen Hallen. Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren. In Minden fällt es nur so deutlich auf, da sich diese im Fan-Block des Commandos aufhalten. Das heißt aber noch lange nicht, daß es Mitglieder des Commandos sind. Sicherlich sind in diesem Moment die Verantwortlichen von GWD gefragt.
das gleiche posting habe ich im gwd-forum dazu verfasst, will es auch mal hier reinstellen.
ich finds mittlerweile einfach nur amüsant.
wenn wir uns scheisse benehmen, sind wir doofe handball-ultra-hooligans, wenn wir uns verhältnismäßig gut benehmen auch. klar singen wir manchmal lieder, die manchen als zu geschmacklos aufstoßen. solange wir aber wirklich beleidigende inhalte aus unserem liedgut verbannen, sollte man uns für einen ex-lübbecker auch mal ein "steh auf, du sau" durchgehen lassen, ohne es dabei toll finden zu müssen.
teilweise echt sowas undifferenziertes in manchen postings, aber das ist ja langsam nix neues mehr. jetzt springt halt jeder auf den zug auf, den wir damals durch einige nicht schönen aktionen ins rollen gebracht haben - egal ob prolet in irgendeinem verratzten handballforum oder journalist. diesen zug werden wir wohl nur schwer stoppen können, aber wir müssen es versuchen.
und jetzt schlagt auf mich ein, anscheinend wollen einige gar nicht einsehen, dass das commando ausser einem gesang in hildesheim deutlich willens ist, sein image aufzubessern und auch den support mehr in richtung pro-gwd zu verlagern...
ZitatOriginal von c1924 - paule
anscheinend wollen einige gar nicht einsehen, dass das commando ausser einem gesang in hildesheim deutlich willens ist, sein image aufzubessern und auch den support mehr in richtung pro-gwd zu verlagern...
Wenn man sich die Sigantur von Grinch anschaut, scheinen das auch welche beim Commando noch nicht einzusehen!
Zitatno one likes us
no one likes us
no one likes usWE DON'T CARE
C-1924 WIR BLEIBEN WIE WIR SIND
ZitatOriginal von wintermute
Wenn man sich die Sigantur von Grinch anschaut, scheinen das auch welche beim Commando noch nicht einzusehen!
Glückwunsch - du hast ein Haar in der Suppe gefunden! Und nun wieder nix wie druff...
Stefan
P.S.: das Commando hat sich geändert. Aber ist der Ruf erst ruiniert...
Nuja, bei diesen Sprüchen und Plakaten des C-24 sind Stilelemente von verschiedenen Jugendkulturen (von autonom/anarchisch bis eher rechtslastig) wild zusammengemixt, ohne daß das den Autoren überhaupt bewußt ist.
Sowas wie die Signatur würde ich inhaltlich nicht ernstnehmen - ist einfach ein 'cooler' Spruch.
ZitatOriginal von Karl
Nuja, bei diesen Sprüchen und Plakaten des C-24 sind Stilelemente von verschiedenen Jugendkulturen (von autonom/anarchisch bis eher rechtslastig) wild zusammengemixt, ohne daß das den Autoren überhaupt bewußt ist.
.
Was willst du uns mit dieser Aussage sagen?
ZitatOriginal von ...die Insiderin...
Hallöchen, also eigentlich wollte ich erstmal garnichts mehr schreiben, da gestern nach dem Spiel ein guter Freund (Devil39) von uns auf dem nach Hauseweg nach einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist...
du meinst sicherlich den typen der sturzbetrunken über die autobahn getrabt ist und dabei mit einem auto in kontakt getreten ist. sehr schlimme sache. mir tut der völlig unschuldige autofahrer leid der dieses erlebnis wohl nie vergessen wird.
ZitatOriginal von HajoS
du meinst sicherlich den typen der sturzbetrunken über die autobahn getrabt ist und dabei mit einem auto in kontakt getreten ist. sehr schlimme sache. mir tut der völlig unschuldige autofahrer leid der dieses erlebnis wohl nie vergessen wird.
Hallo??? Alles klar bei dir? Super Einstiegsposting in die Handballecke! ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Hallo??? Alles klar bei dir? Super Einstiegsposting in die Handballecke!
wenn dann sollte man die sache beim namen nennen und nicht von einem tragischen unfall sprechen. der unfall wurde billigend in kauf genommen und ich bin froh das der autofahrer nicht auch für den leichtsinn eines einzelnen büßen musste.
Okidoki, ich denke diese Art der Diskussionen lassen wir hier ganz schnell und kommen zum eigentlichen Thema zurück ....vielen Dank !
In seinen beiden ersten Postings so ein schwachsinn zu verfassen ist echt schwer nachzumachen!
DU bist wahrlich der letzte Asi unter der Sonne, tut mir leid für die Wortwahl aber ist ganz einfach so!
ZitatOriginal von DOlton
In seinen beiden ersten Postings so ein schwachsinn zu verfassen ist echt schwer nachzumachen!
DU bist wahrlich der letzte Asi unter der Sonne, tut mir leid für die Wortwahl aber ist ganz einfach so!
ein asi ist wohl eher der vogel welcher vollstramm über die autobahn trabt und andere menschen gefährdet. gottseidank hat es keinen unschuldigen erwischt.
wer das anders sieht muss seine gehirnwindungen ebenso versoffen haben wie der autobahntraber.
Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt habe, aber diese Art der Diskussionsführung gehört hier schlichtweg nicht hin und ich bitte nun zum zweiten Mal das zu unterlassen .....