Hildesheim - Minden

• Zitat

Original von Jenny
    Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt habe, aber diese Art der Diskussionsführung gehört hier schlichtweg nicht hin und ich bitte nun zum zweiten Mal das zu unterlassen .....

das kann ich so nur unterschreiben...

bitte die Wortwahl überdenken...

• Was soll man dazu noch sagen... :nein:

Echt niedrigstes Niveau!!! Super hohl - obwohl eigentlich echt nur traurig............ :nein:

1. Liga und wir sind dabei!!!

• Zitat

Original von HajoS

ein asi ist wohl eher der vogel welcher vollstramm über die autobahn trabt und andere menschen gefährdet. gottseidank hat es keinen unschuldigen erwischt.

wer das anders sieht muss seine gehirnwindungen ebenso versoffen haben wie der autobahntraber.

Hee Schlaumeier, dann geb Dich doch mal zu erkennen, dann diskutieren wir beide das mal unter einem problemorientierten-vier-augen-gespräch... :pillepalle:

Schon mal dran gedacht das hier vielleicht auch mal seine Frau im Forum liest??? Also bitte, halt einfach mal den Ball ein bißchen flach... :nein:

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• wie wäre es wenn dieser Thread geschlossen wird...???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt habe, aber diese Art der Diskussionsführung gehört hier schlichtweg nicht hin und ich bitte nun zum zweiten Mal das zu unterlassen .....

Und da es nicht besser geworden ist, mache ich jetzt hier mal Schluss!

*Zonk*