THW Kiel - TuS N-Lübbecke

  • irgendwo schon ein mieser stil von herrn plön. paarmann glänzt ja auch ab und zu mit journalistischen "highlights". das waren noch zeiten, als teams wie wetzlar einen punkt in kiel holten. da konnte man wenigstens noch auf die schieris eindreschen. ich schätze den schreiberlingen graut vor solchen spielen noch mehr als dir jenny. letztlich kann man ja nicht immer die gegnerischen spieler zitieren, welche die tolle ostseehalle über den klee loben.
    ich denke das ist das allgemeine muster gegen die teams ab platz 9. die werden sich vor der partie sagen: mal schauen wie sich das spiel entwickelt. wenn es dann nach 10 minuten 3:10 steht kann man eigentlich nur noch auf vermeidung von verletzung spielen. aber selbst das hat ja nun nicht geklappt.

    31 euro für ein freundschaftsspiel ist allerdings schon happig. andere vereine nehmen ja top-zuschläge. wie wäre es denn in kiel mit down-nachlässen?

    EDIT: lese ich richtig heraus, dass henning fritz nicht gespielt hat. kann man den nicht mal ausleihen?

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (9. Oktober 2006 um 21:24)

  • Zitat

    Original von Karl

    Und: je höher des Leistungsgefälle in der Bundesliga wird, desto unattraktiver werden die unteren Mannschaften.

    Und (nicht nur) deshalb wird über kurz oder lang das Thema "Verkleinerung der Liga" zwangsläufig auf den Tisch kommen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Karl
    Jenny kann ich gut verstehen - wäre interessant, wie der Zuschauerzuspruch in Kiel bei solchen Spielen (bei gleichbleibenden Eintrittspreisen) wäre, wenn man nicht quasi zur Dauerkarte 'gezwungen' würde.

    Das sieht man immer wieder, wenn es in den Pokalspielen gegen andere Bundesligisten geht. Da haben dann endlich alle die Chance in die Halle zu stürmen, die in den BuLi Topspielen eine Karte fordern (ist aber auch seit der Erweiterung der OHalle weniger geworden, der Schwarzmarkt ist an der Kartenschwemme zerbrochen).
    Kiel braucht die Dauerkarte schon für die volle Halle.

    @Wieland: Du solltest aber auch nicht vergessen, Jenny hat schon ne ziemlich gute Karte, die sie nicht verkauft. Ich zahle keine 20 Euro für meinen Sitzplatz (und sehe eigentlich seit 20 Jahren ganz gut).

    Ach und zu Henning - Noka wechselt auch im Tor relativ viel - Es müssen ja nicht immer 3 x 20 Minuten sein, in der CL hat Fritz gestartet. Es sieht fast so aus, als wollte man es doch mit 3 Torleuten versuchen, allerdings würde es für mich sehr überraschen, wenn Fritz nächste Saison noch in Schwarz-Weiß spielt. Leider.