irgendwo schon ein mieser stil von herrn plön. paarmann glänzt ja auch ab und zu mit journalistischen "highlights". das waren noch zeiten, als teams wie wetzlar einen punkt in kiel holten. da konnte man wenigstens noch auf die schieris eindreschen. ich schätze den schreiberlingen graut vor solchen spielen noch mehr als dir jenny. letztlich kann man ja nicht immer die gegnerischen spieler zitieren, welche die tolle ostseehalle über den klee loben.
ich denke das ist das allgemeine muster gegen die teams ab platz 9. die werden sich vor der partie sagen: mal schauen wie sich das spiel entwickelt. wenn es dann nach 10 minuten 3:10 steht kann man eigentlich nur noch auf vermeidung von verletzung spielen. aber selbst das hat ja nun nicht geklappt.
31 euro für ein freundschaftsspiel ist allerdings schon happig. andere vereine nehmen ja top-zuschläge. wie wäre es denn in kiel mit down-nachlässen?
EDIT: lese ich richtig heraus, dass henning fritz nicht gespielt hat. kann man den nicht mal ausleihen?