Er meint sicherlich Balic und nicht Hvidt. Wobei da Hvidt fast noch realistischer sein dürfte, trotz seines unterschriebenen Vertrages bei Barca.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Wenn Portland Balic abgäbe, der Beutler-Transfer hin oder her, fiele mir dazu nur das ein:

-
Zitat
Original von - F -
Wenn Portland Balic abgäbe, der Beutler-Transfer hin oder her, fiele mir dazu nur das ein:
Und mir nur das

-
storm hat ja schon einmal vorsichtig die finger nach ihm ausgestreckt nur war er absolut nicht zu finanzieren und das wird wohl leider auch so bleiben es sei denn sein besuch hier hat ihn so begeistert das er unbedingt hier her möchte

-
Habe heute erfahren, dass der Vertrag von Eros Ramota beim VfL wohl eher nicht verlängert wird. Man will mit Fazekas und Stojanovic in die nächsten Jahre gehen und sich irgendwie mit einem Talent ergänzen.
-
War eigentlich abzusehen. Nunja, potentielle neue Klubs gäbe es ja in der Region genug.
-
Den TuSEM, Wetzlar oder wen?
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Den TuSEM, Wetzlar oder wen?Ich denke unter anderem an den TuSEM, denn Tihanovs wäre für mich ein möglicher Abgang beim Aufstieg in Liga 1, aber auch die anderen gut platzierten Zweitligisten in der Südstaffel aus NRW (Dormagen und BHC) habe ich dort ein wenig auf der Rechnung

Düsseldorf ist mit Savonis und Puhle derzeit zu gut besetzt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eros freiwillig in die zweite Liga geht. Auch wenn er der Form der Vorjahre hinterheläuft, wird er sicherlich andere Ansprüche haben als Jojo Kurth zu beerben...
-
Ramota wird seine Karriere zu 99 % Prozent in Gummersbach benden.
-
könnte mir vorstellen,dass trotzdem die Füchse an ihm interessiert sind,
-
Zitat
Original von horny01
Beutler soll endlich gehen und eine ordentliche Ablöse für ihn genommen werden. Leute, die hier ihren Vertrag verlängern und dann doch auf einmal gehen wollen, brauchen wir hier nicht. Und Fritz ist sicherlich vom Gehalt her einfach eine Nummer zu groß. Mal sehen, was sich da noch tut.oder sollen...???
Olaf:
sehr richtig. Kiel dürfte der Abschied eines Unruheherdes im Team einiges wert sein. Für mich auch die einzige logische Erklärung für die Vertragsverlängerung von HF. -
vertue ich mich bei dieser ganzen Fritz Diskussion oder hat Fritz nicht erst seit kurzem seinen Vertrag verlängert? Also erledigt sich doch die Diskussion um Wechselabsichten! Schwenker und Sedarusic sind nicht für kurzfristige Entscheidungen bekannt! Und bei Fritz ist es ein klares Bekenntnis zum THW, aus welchen Gründen auch immer! Aus diesen Gründen verstehe ich diese ganze Diskussion so gar nicht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
könnte mir vorstellen,dass trotzdem die Füchse an ihm interessiert sind,Die Füchse sollen an Ramota interessiert sein? Das musst Du mir begründen.
Petr Stochl hat bis 2009 verlängert, der stellt so einige 1.-Liga-Torhüter in den Schatten. Zudem mit Jens Vortmann den Junioren-Europameister im Team. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ramota den Füchsen weiterhelfen sollte.
Diddi: Fritz hat eine einseitige Option gezogen, insofern muss er damit nicht unbedingt den Interessen von Serdarusic und Schwenker entsprochen haben.
-
Zitat
Original von Diddi
vertue ich mich bei dieser ganzen Fritz Diskussion oder hat Fritz nicht erst seit kurzem seinen Vertrag verlängert? Also erledigt sich doch die Diskussion um Wechselabsichten! Schwenker und Sedarusic sind nicht für kurzfristige Entscheidungen bekannt! Und bei Fritz ist es ein klares Bekenntnis zum THW, aus welchen Gründen auch immer! Aus diesen Gründen verstehe ich diese ganze Diskussion so gar nicht!riccccchhhhhtig. und weil die Entscheidung von HF seine (einseitige) Option zu ziehen auf soviel Gegenliebe stößt, fängt der Trainer direkt danach an zu mobben. Anschließend wird er bloß gestellt und später gar nicht mehr zu den Spielen mitgenommen (natürlich nur um Reisekosten zu sparen). Das sieht wirklich nach ner langen und harmonischen Zusammenarbeit aus.
Fritz kostet den THW jede Menge Geld in den nächsten 2,5Jahren, bringt (zumindest im Moment) keine Gegenleistung und außerdem noch Unruhe in die Mannschaft.
Versuche doch mal den Denkansatz dass Fritz weiß, was es dem THW wert ist wenn er geht. Da ist man doch sicher Bereit 10-20% statt 100% des Geldes für ihn auszugeben. Einziger Haken an dieser Argumentation: Kiel müßte sich sicher sein, dass er ihnen nach einem Wechsel nicht schadet. In der jetzigen Form ist ist das kein Thema. Was aber wenn er wieder Leistung bringt??? Aber m.E. wird er das in Kiel nicht mehr. Von daher sehe ich eigentlich keine Option als ihn abzugeben, um Geld für andere Investitionen in den Kader freizubekommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass HF nur verlängert hat um einen Zuschuss für seinen zukünftigen AG rauszuschlagen. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
@ scrollan: Wie macht sich eigentlich dein Freund Yoon beim HSV?
viele, viele Tore und schnelles bzw. sehr bewegliches Aufbauspiel.
und was noch VIELE TORE -
- Offizieller Beitrag
In der Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) vom 5.1.2007 wird das Beiratsmitglied und Hauptsponsor Jürgen B. Harder von der SG Kronau/Östringen wie folgt interviewt:
Frage: Die Adler sind auf dem Weg zur dt. Meisterschaft, wann ziehen ihre Rhein-Neckar-Löwen nach?
Antwort Harder: Wir haben mit Trainer Iouri Chevtsov und dem neuen Manager Thorsten Storm zwei hochqualifizierte Leute, die sich auf Dauer nicht mit Mittelmaß zufrieden geben werden. Wir wollen in den nächsten zwei, drei Jahren zumindest oben ranschnuppern. Gehen sie mal davon aus, dass wir Oleg Velyky und Dimitri Torgovanov durch starke Spieler ersetzen werden.
-
Zitat
Original von Jogi50
und was noch VIELE TOREBesonders in Magdeburg!!

-
Zitat
Original von tom_md
Besonders in Magdeburg!!

nee da nicht, die bewart es sich für den 14.2 auf. das ist wichtiger

-
Zitat
Original von Jogi50
und was noch VIELE TORE
Komisch. Von dem schnellen Spiel habe ich noch nicht so viel gesehen. Gegen den TVG z.B. war das Standhandball... -