Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Alphadex

Quelle?
    Hab mich schon ne ganze Weile gefragt, dass so kurz vor der Bekanntgabe der neuen Spieler für 2007 immer noch keine Grückte über Wechsel bezüglich des TVG aufkamen.

So weit ich weiß, sollen die Pressemeldungen dazu nämlich diese oder nächste Woche rausgehen. Man darf gespannt sein :) :)

tja hatte ich wohl Recht
    jetzt hasste ja ne bestätigung

Einmal editiert, zuletzt von xxxhunterxxx (21. Dezember 2006 um 14:36)

• Zitat

Original von Moose
    BILD Hamburg von heute meldet:

Bitter? Sandström, Mahnke? Hört dazu Goran wirklich trotz seiner Jugend schon auf? Oder geht der Trend zum Viert-Torhüter?

• Dazu Sport1:

VfL-Trainer Alfred Gislason war nach dem Unentschieden gegen den Tabellenbachbarn (beide 23:7) vor der Saison-Rekordkulisse von 18.897 Zuschauern in der Kölnarena unzufrieden.
    "Das ist zu wenig. Hamburg ist auf der Bank einfach besser besetzt. Wir haben zu wenig Alternativen." Verstärkungen in soll es in Gummersbach in dieser Saison allerdings nicht mehr geben.

• Hamburg hat aus meiner Sicht nicht mehr Spieler als Gummersbach eingesetzt. leute wie Ursic, Lawrow und Souza haben keine Sekunde gespielt, Knorr nur wenige Minuten Abwehr. ist also recht relativ...

• Nachdem der Spatz-Wechsel ja nun bekannt ist, ist ja klar, dass das der VfL ein junges Talent auf RA sucht. Oder schon gefunden hat???

• Laut Stuttgarter Nachrichten soll sich der Gelnhausener Hildebrand für das Angebot von Frisch Auf Göppingen entschieden haben

• aus dem Express:

Buday-Poker bald zu Ende?

Gummersbach – Der VfL in Not: Nach der schweren Verletzung von Momir Ilic (Mittelhandbruch, acht Wochen Pause) muss Gummersbachs Coach Alfred Gislason im letzten Spiel des Jahres bei Schlusslicht Eintracht Hildesheim improvisieren.

„Das wird eine knochenharte Aufgabe“, mahnt Gislason, dem auch Star-Regisseur Daniel Narcisse fehlt.

Verstärkungen wird es in dieser Saison nicht mehr geben. Dafür soll der erste Zugang fürs neue Jahr fixgemacht werden: Geschäftsführer Stefan Hecker trifft sich mit einem Berater des Ungarn Daniel Buday (EXPRESS berichtete).

Der Trainer will den Rückraumstar (26) aus Veszprem. Da dessen Klub seit Wochen keine Gehälter mehr zahlen soll, hofft man, den Nationalspieler ablösefrei zu bekommen.

• Ich könnte mir vorstellen, dass man beim VfL oder anderen Bundesligisten auch seit Wochen keine Gehälter mehr gezahlt hat. (Wie wäre es z.B. mit 4 =1.12.) Oder bekommt man neuerdings wöchentlich sein Gehalt ausgezahlt?

Dennoch: Sollte Veszprem tatsächlich finanzielle Probleme haben, dass keine Ablösesumme mehr notwendig ist, dann dürfte entweder das Gehalt von Buday so groß sein, dass es zu einer enormen Entlastung führt oder in den Transfermarkt kommt jede Menge Bewegung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Koldings Mittelmann Bo Spellerberg hat - wie schon im letzten Jahr - Flensburg einen Korb gegeben. Dies teilt sportenkort.com unter Verweis auf das Ekstrabladet heute morgen mit.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Sport – Wird Lakenmacher von Österreichern „verfrühstückt“?
    [...]
    Mittlerweile schielen aber die Macher anderer Klubs auf die Leistungsträger der Eintracht. So interessiert sich beispielsweise der fünffache österreichische Meister A1 Bregenz für Sven Lakenmacher. Am Mittwoch sprach dessen Manager Roland Frühstück mit dem Hildesheimer Routinier.
    „Wir suchen einen neuen Spielertrainer für die kommende Saison, und Lakenmacher ist ein heißer Kandidat“, sagt Frühstück. Zwar seien noch andere im Gespräch, doch stehe der Einträchtler weit oben auf der Liste des Österreichers.

Lakenmacher, der im Sommer seine Ausbildung in der Versicherungsbranche beenden wird, habe sich laut Frühstück die Offerte interessiert angehört – eine Entscheidung sei freilich nicht gefallen. Eines stellte der Manager aber klar: „Würde er kommen, müsste der 35-Jährige als Spielertrainer die Position in der Rückraummitte einnehmen – also als Regisseur die Fäden ziehen.“
    Sven Lakenmacher bestätigt das Gespräch und freut sich über das Interesse anderer Klubs. „Wer würde sich da nicht freuen?“ Doch seine Aufmerksamkeit gelte voll und ganz Hildesheim. „Mit den Gedanken bin ich nur bei der Eintracht – irgendwie müssen wir aus dem sportlichen Schlamassel herauskommen“, sagt Lakenmacher.

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

• Wäre ein adäquater Ersatz für den scheidenden Daggi Sirgursson. :D

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• joel abati verlässt zu saisonende magdeburg?! und es soll wohl für johannes bitter ein torhüter aus slowenien inklusive noch nen abwehrspieler kommen,weiß jemand was genaueres??der torhüter heißt wohl mit nachnamen skof und der abwehrriese kozlina.

> HSV_Frauenpower_PUR <

Einmal editiert, zuletzt von isi_hsv (29. Dezember 2006 um 12:50)

• Zitat

Original von isi_hsv
    joel abati verlässt zu saisonende magdeburg?! und es soll wohl für johannes bitter ein torhüter aus slowenien inklusive noch nen abwehrspieler kommen,weiß jemand was genaueres??der torhüter heißt wohl mit nachnamen skof und der abwehrriese kozlina.

wenn das stimmt kann celje einem leid tun!!! die müssen jedes jahr ihre besten spieler abgeben

• Zitat

Original von isi_hsv
    aus celje,is ja intressant...

Ich glaube weniger, dass er da Informationen zu hat. Eher denke ich kommt man auf Celje weil das mehr oder weniger der einzige international erfolreiche Verein ist...

• Doch, Kozlina spielt schon hauptsächlich Abwehr. Im Angriff nur, wenn es bei Harbok nicht so läuft. Kann er aber natürlich auch ganz gut.

Laut Magdeburger Forum stand das mit Skof und Kozlina in der Bild Magdeburg.