Wechselgerüchte V

• Der VfL in Not... Naja, ich denke, dass man sich noch so eine Leistung wie am Mittwoch nicht erlauben kann, trotz Merhfachbelastung, trotz Verletzungen, trotz kleinen Kaders. Vielleicht hätte man einen Schnellschuss wie die Verpflichtung von Vucicevic einfach mal lassen sollen. Dann hätte man jetzt immerhin auf RR adäquaten Ersatz. Mit Sigurdsson und Houelt auf der Mitte wird der VfL das Jahr schon noch rumkriegen...

• Zitat

Original von wintermute
    Doch, Kozlina spielt schon hauptsächlich Abwehr. Im Angriff nur, wenn es bei Harbok nicht so läuft. Kann er aber natürlich auch ganz gut.

Gegen Gummersbach und Flensburg hat er wirklich nur als 2. Alternative im Rückraum gespielt. Den halte ich nicht für eine wirkliche Granate....
    Skof dagegen ist ein Guter!

• @bundesbibo: der VfL hatte doch gewonnen oder???
    werden da jetzt schon Siege schlecht geredet. Frag doch mal in Lemgo nach. Die hätten in Balingen wohl gerne gewonnen.

• Zitat

Original von wintermute
    Doch, Kozlina spielt schon hauptsächlich Abwehr. Im Angriff nur, wenn es bei Harbok nicht so läuft. Kann er aber natürlich auch ganz gut.

Laut Magdeburger Forum stand das mit Skof und Kozlina in der Bild Magdeburg.

Sorry, habe Kozlina mit Harbok verwechselt.

• Zitat

Original von Loran
    @bundesbibo: der VfL hatte doch gewonnen oder???
    werden da jetzt schon Siege schlecht geredet. Frag doch mal in Lemgo nach. Die hätten in Balingen wohl gerne gewonnen.

Achso, ich dachte die VfL-Fans wären mit dieser Leistung und den äußerst glücklichen Punkten nicht zufrieden und der Verein hätte andere Ansprüche.
    Mir klang der Artikel nur ein wenig nach Understatement...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (30. Dezember 2006 um 00:49)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Dennoch: Sollte Veszprem tatsächlich finanzielle Probleme haben, dass keine Ablösesumme mehr notwendig ist, dann dürfte entweder das Gehalt von Buday so groß sein, dass es zu einer enormen Entlastung führt oder in den Transfermarkt kommt jede Menge Bewegung.

Gerade wenn doch der Verein in Geldschwierigkeiten steckt, wird er die Ablöse liebend gerne eintüten wollen.
    Auf der anderen Seite wäre die Gehaltsbelastung weg, wobei es eher nicht schwer sein dürfte, gute Spieler an den Mann zu bringen. Dafür muss man nicht mit Ablösefrei locken.

• Naja...aber wenn man tatsächlich keine Gehälter gezahlt hat, hat man gegen gültiges Arbeitsrecht verstoßen, so dass der Spieler ablösefrei wechseln darf...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-Fan
    Naja...aber wenn man tatsächlich keine Gehälter gezahlt hat, hat man gegen gültiges Arbeitsrecht verstoßen, so dass der Spieler ablösefrei wechseln darf...

Experte in ungarischem Arbeitsrecht? ;) :D

• Lemgos Asgeir Örn Hallgrimsson ist - gemäß Morgunbladid - offenbar in den Fokus der Füchse Berlin gerückt. Aber auch GOG scheint Interesse an dem Linkshänder zu haben.

• Dass Veszprem angeblich Geldprobleme hat, das wurde schon im Zuge der Lazarow-SCM-Sache vermeldet, ob das stimmt, weiß hier wohl keiner. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
    Man kann das auch bewusst erklären, damit sich viele Interessenten melden und die den Preis des gewünschten Spieler gegenseitig hoch treiben.
    Wenn es stimmt, dass Buday sowieso für 150.000 Euro zu haben ist, soll der VfL sich doch freuen. Billiger werden sie den wohl nur bekommen, wenn der Vertrag ausläuft und solange kann und wird man wohl nicht warten.

• ...den braucht doch nun wirklich kein Mensch... :nein: Doch wohl nicht als Einpeitscher
    zum TBV? Dann täten die mir jetzt schon leid :-/

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (31. Dezember 2006 um 12:42)

• Zitat

Original von sportler
    Velko Kljaic vor Rückkehr in die Bundesliga.

War das ein Wunsch, eine Warnung, eine Ankündigung oder eine Befürchtung?

• Zitat

Original von Meikel
    Wieso...habt Ihr in Düsseldorf Bedarf? :D

An einem Kljaic sollte kein Bundesligist Bedarf haben...

• Klajic hat echt eine gute Arbeit in Gummersbach gemacht und ist vom Mensch her echt total gut drauf.

Beim Training hat er alle immer hart ran genommen, hätte ihn noch gern ein Jahr in Gummersbach gesehen..

• Das halte ich für ein ziemlich schlechtes Gerücht. Warum sollte Biegler Wilhelmshaven verlassen wollen? Er hat meine ich noch Vertrag bis 2009. Außerdem läuft es momentan so gut, dass der Klassenerhalt bald gesichert sein könnte, was Planungssicherheit verschafft. Dann kann auch mal ein gesicherter Mittelfeldplatz angestrebt werden und nicht immer nur der Klassenerhalt. In Melsungen sind die Vorraussetzungen bestimmt auch nicht sonderlich besser als in WHV was Perspektiven Richtung Europapokal angeht. Da müsste er schon nach Lemgo gehen... Einen Wechsel nach Melsungen kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von whvbasti (1. Januar 2007 um 17:05)