Wechselgerüchte V

• Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Snuffmaster

aber wollte er sich nicht irgendwie in Richtung Köln orientieren?

Henning Wiechers trainiert aktuell in Solingen/Wuppertal beim Zweitligisten BHC 06 mit. Ein Wechsel zum Regionalliga-Spitzenteam nach Leichlingen ist dagegen gescheitert...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kaufmann ist weiterhin auch in Göppingen ein sehr ernsthaftes Thema. Eine Reise von Petko nach Zagreb war erfolglos, der dort besichtigte Kandidat erfüllte die Erwartungen nicht.

ein sehr großer Wunsch, wäre wohl richtiger, oder?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Laut Aussage der Göppinger Zeitung von heute besteht wohl ein Kontakt zu Kaufmann. Was auch immer das heißen mag.

Im Zweifel nicht mehr als dass man miteinander telefoniert hat.

Warten wir aber mal ab wo Kaufmann letzten Endes landet... :D

• würde mich nicht wundern wenn auch Kronau dran ist

Die sind ja an allen Spielern dran :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Kronau wäre doch mit Veliky/Haaß und Harbok/Caillat ausreichend gut besetzt. Oder soll Caillat abgegeben werden?

Würde das denen was ausmachen, wenn sie 5 gute Spieler auf diesen beiden Positionen haben? :rolleyes:

• Den Caillat braucht doch kein Mensch. Der macht doch ein gutes Spiel und dann zehn schlechte. Dann verdient er sich mal wieder ein paar unnötige Zeitstrafen.
    brigens braucht Kronau auch mal wieder einen Abwehrspieler. Das kann Harbok nämlich nicht.

• Wenn jemand an Spielern herumbaggert und dann ständig Absagen kassiert, dann hatte ich das in der Außendarstellung eher mit Gummersbach als mit den Kröstis in Verbindung gebracht. ;) Aber ich bin ja derzeit auch in der ersten Liga nicht so heimisch.

Bin ja mal gespannt, welche Kracher dort demnächst auf der Wunschliste auftauchen und dann von den Asobal-Klubs weggeholt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Aus der MOPO:

Neuer Vertrag: Lijewski zögert mit seiner Unterschrift
    Für »Zloty«, wie er im Team gerufen wird, war es ein besonderes Spiel gegen Wisla Plock.
    DIRK HOFFMANN

Krzysztof Lijewski kennt seine Landsleute aus dem Effeff: "Ich habe gegen sie oft gespielt. Und jetzt endlich das erste Mal gewonnen." Eine Halbzeit durfte der 23-Jährige ran, erzielte dabei nur einen Treffer. "Hauptsache, wir haben gewonnen", sagt der Linkshänder. "Wir sind auch im Rückspiel Favorit." Während der HSV hofft, dass Lijewski sich vor Weihnachten entscheidet, das neue Vertragsangebot bis 2011 anzunehmen, will er sich erst nach der WM entscheiden.

• Zitat

Original von Loran
    Den Caillat braucht doch kein Mensch. Der macht doch ein gutes Spiel und dann zehn schlechte. Dann verdient er sich mal wieder ein paar unnötige Zeitstrafen.
    brigens braucht Kronau auch mal wieder einen Abwehrspieler. Das kann Harbok nämlich nicht.

Wie gut das du dich im Handball auskennst! Ich würde Caillat eine gute Note aussprechen und hoffe, dass diese Gurke, die kein Mensch braucht, noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt!

• Und auch das noch aus der Mopo, um alle zu beruhigen. Balic wechselt nicht zum HSV :D

Zitat

Der HSV hat sich nach den Wechselbedingungen von Super-Spielmacher Ivano Balic (Portland San Antonio) erkundigt. Boss Andreas Rudolph: "Ablöse und Gehalt wären für uns nicht finanzierbar."

(MOPO vom 04.12.2006 / SEITE 28)

• Ist das von Herrn Hoffmann? Wenn ja, dann könnte man ja fast davon ausgehen, dass Balic nächstes Jahr in Hamburg spielt ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Liebe Hamburger, nehmt es mir bitte nicht übel, aber Rudolph blamiert sich mit seinen Zitaten in letzter Zeit selbst. Es wäre völlig ok zu sagen, dass die Preisvorstellungen inakzeptabel wären oder das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmen würde. Aber die Häufung der Aussagen "können wir uns nicht leisten" lockt bei mir in Bezug auf Hamburg keine Träne hervor ;)

• Zitat

Original von Oliver
    Aus der MOPO:

Neuer Vertrag: Lijewski zögert mit seiner Unterschrift
    Für »Zloty«, wie er im Team gerufen wird, war es ein besonderes Spiel gegen Wisla Plock.
    DIRK HOFFMANN

Krzysztof Lijewski kennt seine Landsleute aus dem Effeff: "Ich habe gegen sie oft gespielt. Und jetzt endlich das erste Mal gewonnen." Eine Halbzeit durfte der 23-Jährige ran, erzielte dabei nur einen Treffer. "Hauptsache, wir haben gewonnen", sagt der Linkshänder. "Wir sind auch im Rückspiel Favorit." Während der HSV hofft, dass Lijewski sich vor Weihnachten entscheidet, das neue Vertragsangebot bis 2011 anzunehmen, will er sich erst nach der WM entscheiden.

Ich dachte da war schon alles in Sack und Tüten... ?(

• Zitat

Schmetz-Gala gegen junge Wilde

[...]

Evars Klesniks gab rechtzeitig wieder Lebenszeichen von sich nach einer schwachen ersten Phase. Der Linkshänder wird gerüchteweise mit Bundesligist TBV Lemgo in Verbindung gebracht. "Evars hat bei uns einen Vertrag bis 2008. Ich sehe keinen Grund, warum er ihn nicht erfüllen sollte", kommentierte Jens Wachwowitz, Prokurist der Tusem HSB, eine entsprechende Nachfrage.

Quelle: NRZ-Spielbericht zum Ludwigsburg-Spiel auf tusemessen.de

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.